“Excellentes Hotel in bester Lage am Meer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino

San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
Nr. 8 von 46 Hotels in San Juan
“Excellentes Hotel in bester Lage am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Direkt am Meer gelegenes erstklassiges Hotel mit Pool und Casino zum Verweilen, Ausspannen oder zum Zocken, je nach Stimmung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer über den Palmen. Die Aussicht ist herrlich, der Balkon groß genug für Frühstück und Champagner, aber auch zum "Seele baumeln lassen". Geräusche nur von der Meeresbrandung oder von den Gästen am Pool. Wir hatten 18. Etage bekommen und nachdem es ein Marriott Voucher war, brauchten wir auch die Kurtaxe nicht bezahlen. Insgesamt hat sich das Management sehr großzügig gezeigt, obwohl wir nur eine Nacht blieben. Klimaanlage habe ich sofort auf Null gedreht.

In unmittelbarer Hotelnähe sind Cafe, Restaurants, Supermärkte und andere Einkaufsgelegenheiten. Keine Kriminalität zu beobachten.. Police war präsent.
Für den Weg vom Airport zum Hotel haben wir runde 25 US-Dollar bezahlt, ohne Tip weil mich die junge Dame mein Gepäck hat selber ein- und ausladen lassen, zum Cruise Ship Terminal weniger als 20 US Dollar, inclusive Tip.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhig und vorteilhaft.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, AlfredObe2013!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Eingangsbereich wurde während meinem Aufenthalt (November 2011) renoviert. Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer sowie die Hotelanlage waren sehr gepflegt. Großes, sauberes Bad mit Dusche & Badewanne. Zimmer mit Balkon und Meerblick im oberen Stockwerk. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich im Hotel sehr willkommen gefühlt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Viele Restaurants & Bars sind in der direkten Umgebung

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Nat_Kook!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Marriott Resort in San Juan war für den ersten Eindruck ein bisschen alt und zerfallen. Als ich hineinkam war die Klimaanlage so kalt, dass ich mir am nächsten Tag eine Erkältung einfing. Das Zimmer war alt und staubig und der Zimmerservice hat nicht richtig geputzt. Die Executive Lounge zu der wir zugang hatten war nur zwischen 10 Uhr morgens und 5 Uhr nachmittags geöffnet und Sonntags ist das Frühstück im Zimmerpreis nicht enthalten. Das einzige schöne an diesem Hotel war der Pool, der auch immer schön sauber gehalten wurde. Kein sehr empfehlenswertes Hotel für mehrere Nächte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, helluomaximo112358!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das "Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino" liegt direkt am angesagten Condado-Beach, umgeben von vielen Restaurants und Kneipen. Das Hotel selbst ist nicht gerade schön, eher ein Betonklotz. Wir hatten einen "high floor" gebucht und bekamen den auch – unser Zimmer lag ganz oben in der 20. Etage und gestattete vom Balkon aus einen tollen Blick auf San Juan! Der Raum war sauber und angemessen groß, WLAN inklusive.

Zum Frühstück ging es in einen etwas düsteren Souterrain-Raum – das Essen war aber umfangreich, frisch und lecker. Der Service verhielt sich zunächst sehr reserviert, was aber mit jedem Tag besser wurde – nach einigen Tagen hatten wir richtig Spaß mit den Kellnern!

Im Hotel befindet sich auch ein Casino und eine Bar – hier kann man viele Menschen treffen und Spaß haben. (Wir haben aber nur – leckere – Cocktails geschlürft...)

Zum Pool und Strand konnte man direkt mit dem Fahrstuhl fahren, so dass man nicht durch die Lobby musste. Handtuchservice war inklusive, ebenso die Liegestühle am mittelmäßig schönen Sandstrand. Baden an dieser Stelle ist nicht ganz ungefährlich, an einigen Tagen herrschte eine schwer einschätzbare Strömung, die den einen oder anderen Schwimmer schon mal in Schwierigkeiten brachte – man kam nur schwer an den Strand zurück!

Vom Hotel kann man per Bus oder Taxi recht gut in die Altstadt fahren – dort gibt es nicht nur viele schöne Gebäude etc. zu sehen, auch Shoppen macht richtig Spaß ohne Steuer und Zoll. Zudem haben wir viele nette Menschen kennengelernt, trotz nur rudimentär vorhandener Spanisch-Kenntnisse!

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, Dicky1!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Vor 12 Monaten waren wir im Intercontinental Resort in Ilsa Verde. Über Expedia habe ich ein unschlagbares Angebot für das Marriott bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3 sowie inkl Frühstück und inkl Wireless Lan.
Deswegen will ich nicht zu hart sein- das Interconti hätte doppelt soviel gekostet.
Das Marriott ist recht klein, was nicht schlimm ist. Der Pool ist nicht sehr attraktiv und auch sehr schattig, Wassersportmöglichkeiten gibt es keine am Strand. Das Restaurant ist nicht so schick, eine direkte Beachbar gibt es auch nicht. DAs Frühstücksbüffet war auch alle TAge gleich.Die Lobby ist sehr groß, mit Bar und Showteil, für meinen Geschmack zu dunkel. DAs berühmte " Spirit to Serve " by Marriott hat irgendwie auch gefehlt. Kühlschrank im Zimmer- aber leer !
Das Casion war groß und gut besucht.
Ansonsten ist es ganz nett . Fast alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Und die Lage ist deutlich besser als Isla Verde, abends ist auf der Straße echt was los und auch ganz viele Restaurants.
Ich glaube aber, das ich nicht nochmal hier wohnen würde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, DWST!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist für mich schönste 4Sterne-Resort;
Vorteile:
- direkt am Strand
- wunderschöne Schwimmbad-Anlage
- tolles Frühstück-Buffett
- Zimmer großzügig und angenehm
- gute Lage, nicht mal 10min Taxi vom Altstadt San Juan
- 4 Sterne ist absolut gerecht.

Nachteile:
- wg. Musik-Vorführung + Casino kann etwas laut sein
- Umgebung bis auf Starbuck-Coffee nicht so besonders

Ansonsten würde ich es jeden empfehlen, für Jahr 2011
habe ich dieses Hotel wieder gebucht...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, marcookie!
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Marriott genossen. Wir waren mit unseren zwei Kindern (7 & 9) dort. Das waren die Plus- und Minuspunkte: 1. Die Kinder liebten den Poolbereich, die Kaskaden und die Wasserrutsche. (Die Wasserrutsche war jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet).

2. Wunderschöne Strandlage.

3. Schöne, saubere Zimmer und super Zimmermädchen.

4. Freundliches & entgegenkommendes Rezeptionspersonal.

5. Fantastisches italienisches Restaurant im Hotel. Das Essen im La Vista war nicht so gut. D.h. einige Male waren die Pfannkuchen beim Frühstücksbuffet fast versteinert. Ein anderes Mal bei einem Außen-Barbecue, grillte der Koch 3 Hamburger für uns. Ich musste das Fleisch 3 Mal zurückgeben, weil es viel zu wenig gegrillt war, sehr blutig. Kein typisches Marriott-Essen. Vielleicht hatten sie einfach eine schlechte Woche.

Aber insgesamt würden wir wiederkommen.

3 Danke, Iamuzak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 24 von 46 in San Juan
3.5 von fünf Punkten 4.544 Bewertungen
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino
La Concha Renaissance San Juan Resort

Sie waren bereits im San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino

Unternehmen: San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
Anschrift: 1309 Ashford Ave, San Juan 00907-1324, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Juan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 3 der Strandhotels in San Juan
Nr. 4 der Businesshotels in San Juan
Nr. 5 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 6 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott San Juan Resort And Stellaris Casino
Marriott San Juan Resort & Stellaris Hotel San Juan