“Kirche” 3 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Kirche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

450 Jahre alte Kirche in der Altstadt von San Juan (Old San Juan). Ponce de Leon ist hier bestattet. Ein Sarkophag enthält seine sterblichen Überreste. Die Seitenkapellen sind ganz sehenswert. Vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Täglich geöffnet und kostenlos. In Europa wäre solch eine Kirche allerdings völlig unbedeutend und mit Sicherheit keine Kathedrale.

Danke, sssnej!