“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Hosteria Del Mar
Nr. 17 von 29 Pensionen in San Juan
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Service, traumhaftes Ambiente, total sauber! Resultat: sehr empfehlenswert!! Wir haben hier unsere ersten Tage in Puerto Rico anlässlich unserer Flitterwochen verbracht und sind sehr angenehm überrascht .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DieMellie!

dreieich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

hosteria del mar ist kein hotel in dem man sich als gast wohlfühlt. die schönen bilder entsprechen nicht der realität. das haus ist sehr heruntergekommen. wir waren 5 tage dort und unser zimmer (superior) wurde kein einziges mal sauber gemacht. nur handtücher wurden gewechselt. sandstaub, flöhe, bettwanzen waren unsere ständigen begleiter. das zimmer roch muffig, warmes wasser gab es nur wenn man die dusche min. 15min. vorher auftrete.verrostene kleiderbügel,das essen war nicht schlecht, aber fur diese preise bekommt man in einem 4 sternehotel besseres. die gegend ist auch nicht empfehlendswert. dieses "gästehaus" würde ich niemanden empfehlen der einen
erholsamen karibikurlaub verbringen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, chicadreieich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

guter ort um auch länger als ein paar nächte zu bleiben . nettes guesthouse am schönen weißen sandstrand, netter service leider wenig liegen für den strand.angeschlossenes restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, herr_poppe!
Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Großes Pro: Strand direkt vor der Nase
Hannibal, der an der Rezeption arbeitet ist super nett und sehr höflich
Kontra:
1. Die Geräuschkulisse ist nervend (vor allem nachts) - auf Grund der Klimaanlagen bzw. der Wärmetauscher, die für jedes Zimmer an den Außenwänden angebracht waren, Wir hatten ein Zimmer zum Hof hin und haben nicht gut geschlafen, weil einfach zu laut.
2. Mussten mit Plastikbesteck essen und aus Plastikbechern Kaffee trinken zum Frühstück
Speisen aus dem Restaurant haben wir nicht probiert.
Vielleicht mal für eine Nacht, um das Meer mal so richtig nah zu haben, aber auf keinen Fall mehr direkt in San Juan, da fast alle Hotels entweder an Hauptstraßen liegen oder in Flughafennähe, was auch nicht zu empfehlen ist.
Ansonsten sind die meisten hohen Hotels noch auf dem Dach reichlich mit Mobilfunkantennen bestückt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, GRILLCHEN!
Guaynabo
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Hatten drei Wochen vor der Ankunft an der Rezeption für ein Wochenende reserviert. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir kein Zimmer hätten und wurden in ein privates Apartments im Hinterhof umgebucht. Dieses lag ca. 3 Häuserblöcke entfernt und eine Straße vom Strand entfernt. Wenn man für ein Apartment am Strand bezahlt, ist dass nicht dasselbe, wie für ein Hotelzimmer am Strand. Wir fanden dies unakzeptabel. Man hätte uns früh genug Bescheid geben können. Wir bekamen keinen Anruf, keine gleichwertige Unterkunft nicht einmal ein Anruf, ob wir mit der anderen Möglichkeit einverstanden sind. Wir wurden frech hinauskomplimentiert, ohne jegliche Skrupel.

3 Danke, divan69!
New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier für zwei Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant war wundervoll. Man hatte dort das Gefühl, sich auf einer tropischen Insel zu befinden, der Bereich dort war im Tiki-Stil eingerichtet. Der Strand befindet sich wirklich genau vor der Haustür und die Aussicht auf das Meer ist phänomenal. Das Essen war ausgezeichnet, vielleicht ein wenig teuer, aber das Geld wert!
Unser Zimmer war nicht zum Meer raus, es war daher ein wenig stickiger dort.
Ich empfehle Ihnen daher, nach einem Zimmer zum Meer raus zu fragen. Es war aber alles sauber und hat funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, man brauchte sie nur zu fragen. Parken: Fragen Sie auf jeden Fall, wie man aufs Gelände kommt, denn die Anlage ist umzäunt (wahrscheinlich wegen der Sicherheit). Wenn man das Tor dann gefunden hat, findet man sich auf der Anlage sehr einfach zurecht.
Es liegt weniger als 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Danke, niederberger16!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
La Concha Renaissance San Juan Resort
The Dreamcatcher
The Dreamcatcher
Nr. 3 von 29 in San Juan

Sie waren bereits im Hosteria Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Del Mar

Unternehmen: Hosteria Del Mar
Anschrift: 1 Tapia St | Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Pensionen in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hosteria Del Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hosteria Del Mar San Juan
Hosteria Del Mare