Hotel El Convento
272 $*
264 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
El Canario by the Lagoon(San Juan)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
318 $*
265 $*
Agoda.com
  • Pool
Olive Boutique Hotel(San Juan)
368 $*
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Oktober 2008

Bewertet 4. August 2008

Die Angestellten waren lasse!!! Christine war immer zur Stelle und kannte sich gut aus. Auch Jaime war immer mit einem Lächeln zur Stelle und konnte uns mit Wegbeschreibungen weiterhelfen. Shanon und Melody waren ebenfalls sehr hilfsbereit. Dieser Hotelaufenthalt ist mit Abstand der bisher Beste gewesen!!! Ich kann es jedem weiterempfehlen!!! Die Einrichtung ist sauber, die Angestellten sind freundlich und das Hotel hat eine tolle Lage im Alten San Juan, von wo aus man zu zwei verschiedenen historischen Städten zu Fuß laufen kann.

Danke, d_loRiverside!
Bewertet 28. Juli 2008

Das El Convento ist ein wunderbares Hotel, wenn man in der Altstadt von San Juan wohnen möchte, Wir waren insgesamt nur für 2 Nächte in Puerto Rico, deshalb haben wir uns für ein Hotel entschieden, dass uns das Meiste bringt, auch wenn es etwas teuer war. Das El Convento war einfach perfekt. Die Möbel waren wunderbar und die Angestellten unglaublich freundlich (eigentlich überfreundlich). Wenn Sie ein Hotel im Alten San Juan suchen, das wunderschön, luxuriös und erstklassig ist, sind Sie hier richtig.

Ein Tipp:Der Weinempfang mit Käseverkostung ist toll!!!

1  Danke, dfa9a!
Bewertet 8. Juli 2008

Wir waren hier am Ende unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte und wir waren begeistert! Es hat eine perfekte Lage, um sich Old San Juan anzusehen. Das Hotel war wunderschön und gut gepflegt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und uns haben auch der Pool und das Jacuzzi auf dem Dach gefallen. Es war auch schön, im Innenhof jeden Tag zu frühstücken und das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Nicht so toll war nur, dass sie keine Zimmer mit King-Bett hatten und da mein Mann sehr groß ist, hätten wir gerne eines gehabt. Das Bett war aber trotzdem komfortabel, halt nur nicht groß genug. Alles anderes war perfekt.

1  Danke, wmchica!
Bewertet 2. Juni 2008

Von der Ankunft bis zu unserer Abreise haben wir einen tollen Service genossen. Die Lage ist perfekt! Weit genug von den touristischen Gegenden und den Kreuzfahrtschiffen entfernt und näher an El Morro. Sie unbedingt über die Straße nach Al Batey gehen!

1  Danke, jayson182!