“Luxuriöser Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento
Nr. 2 von 47 Hotels in San Juan
Bewertet am 28. Juli 2008

Das El Convento ist ein wunderbares Hotel, wenn man in der Altstadt von San Juan wohnen möchte, Wir waren insgesamt nur für 2 Nächte in Puerto Rico, deshalb haben wir uns für ein Hotel entschieden, dass uns das Meiste bringt, auch wenn es etwas teuer war. Das El Convento war einfach perfekt. Die Möbel waren wunderbar und die Angestellten unglaublich freundlich (eigentlich überfreundlich). Wenn Sie ein Hotel im Alten San Juan suchen, das wunderschön, luxuriös und erstklassig ist, sind Sie hier richtig.

Ein Tipp:Der Weinempfang mit Käseverkostung ist toll!!!

1  Danke, dfa9a!
Bewertung schreibenBewertungen (2.775)

Bewertet am 8. Juli 2008

Wir waren hier am Ende unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte und wir waren begeistert! Es hat eine perfekte Lage, um sich Old San Juan anzusehen. Das Hotel war wunderschön und gut gepflegt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und uns haben auch der Pool und das Jacuzzi auf dem Dach gefallen. Es war auch schön, im Innenhof jeden Tag zu frühstücken und das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Nicht so toll war nur, dass sie keine Zimmer mit King-Bett hatten und da mein Mann sehr groß ist, hätten wir gerne eines gehabt. Das Bett war aber trotzdem komfortabel, halt nur nicht groß genug. Alles anderes war perfekt.

1  Danke, wmchica!
Bewertet am 2. Juni 2008

Von der Ankunft bis zu unserer Abreise haben wir einen tollen Service genossen. Die Lage ist perfekt! Weit genug von den touristischen Gegenden und den Kreuzfahrtschiffen entfernt und näher an El Morro. Sie unbedingt über die Straße nach Al Batey gehen!

1  Danke, jayson182!
Bewertet am 5. März 2008

Mein Mann und ich fanden dieses Hotel einfach klasse. Blieben nur für eine Nacht, auf dem Weg zur BVI um zu Segeln und entschieden uns dazu, den Urlaub im nächsten Jahr zu verlängern, damit wir länger in diesem Hotel bleiben können und alles genießen können. Die Lage ist bestens für die Erkundung der Altstadt von San Juan geeignet und, um die Historie der Gegend genießen zu können.

Danke, kjap!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Hatte ein Angebot direkt über das Hotel mit meiner Lastminutebuchung ergattert. Das Hotel ist klasse!!! Sehr historisch. Haben das Zimmer sehr schön für unsere Flitterwochen hergerichtet. Am Nachmittag wurde kostenloser Wein mit Käse angeboten. Man braucht kein Auto, man kann überall hinlaufen und man muss nur den Parkplatz bezahlen.

2  Danke, yandm!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Komme gerade mit meiner Schwester von einem dreitägigen Aufenthalt in San Juan (erster Besuch) zurück. Das El Convento ist nicht nur ein AAA 4 Diamond Hotel, es liegt auch noch direkt im Herzen des alten San Juan, man kann zu fasst allen Restaurants, Shops und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können, vom Türsteher bis hin zur Rezeption hatten alle ein Lächeln und eine helfende Hand parat. Werde definitiv wieder in die Altstadt von San Juan und ins El Convento fahren (nächstes Mal darf auch mein Mann mit).

1  Danke, Joyce C!
Bewertet am 13. August 2007

Juli 2007. Haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier gewohnt. Bezauberndes Hotel mit netten Angestellten und schöner Lage in der Altstadt von San Juan. Sehr hilfsbereite Rezeption. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut, jedes war individuell gestaltet. Es hat eine erstklassige Tapasbar.

1  Danke, IRAGLYPHIC!
Decanter Hotel
Nr. 3 von 47 in San Juan
3,4 km entfernt
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Anschrift: 100 Cristo St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 1 der Familienhotels in San Juan
Nr. 1 der Businesshotels in San Juan
Nr. 2 der Luxushotels in San Juan
Preisklasse: 217€ - 598€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel El Convento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Convento San Juan
El Convento Hotel San Juan