“Perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 46 Hotels in San Juan
NC
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Wir waren hier am Ende unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte und wir waren begeistert! Es hat eine perfekte Lage, um sich Old San Juan anzusehen. Das Hotel war wunderschön und gut gepflegt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und uns haben auch der Pool und das Jacuzzi auf dem Dach gefallen. Es war auch schön, im Innenhof jeden Tag zu frühstücken und das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Nicht so toll war nur, dass sie keine Zimmer mit King-Bett hatten und da mein Mann sehr groß ist, hätten wir gerne eines gehabt. Das Bett war aber trotzdem komfortabel, halt nur nicht groß genug. Alles anderes war perfekt.

1 Danke, wmchica!

Sumner, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Von der Ankunft bis zu unserer Abreise haben wir einen tollen Service genossen. Die Lage ist perfekt! Weit genug von den touristischen Gegenden und den Kreuzfahrtschiffen entfernt und näher an El Morro. Sie unbedingt über die Straße nach Al Batey gehen!

1 Danke, jayson182!
Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Mein Mann und ich fanden dieses Hotel einfach klasse. Blieben nur für eine Nacht, auf dem Weg zur BVI um zu Segeln und entschieden uns dazu, den Urlaub im nächsten Jahr zu verlängern, damit wir länger in diesem Hotel bleiben können und alles genießen können. Die Lage ist bestens für die Erkundung der Altstadt von San Juan geeignet und, um die Historie der Gegend genießen zu können.

Danke, kjap!
Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Hatte ein Angebot direkt über das Hotel mit meiner Lastminutebuchung ergattert. Das Hotel ist klasse!!! Sehr historisch. Haben das Zimmer sehr schön für unsere Flitterwochen hergerichtet. Am Nachmittag wurde kostenloser Wein mit Käse angeboten. Man braucht kein Auto, man kann überall hinlaufen und man muss nur den Parkplatz bezahlen.

2 Danke, yandm!
Havertown, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Komme gerade mit meiner Schwester von einem dreitägigen Aufenthalt in San Juan (erster Besuch) zurück. Das El Convento ist nicht nur ein AAA 4 Diamond Hotel, es liegt auch noch direkt im Herzen des alten San Juan, man kann zu fasst allen Restaurants, Shops und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können, vom Türsteher bis hin zur Rezeption hatten alle ein Lächeln und eine helfende Hand parat. Werde definitiv wieder in die Altstadt von San Juan und ins El Convento fahren (nächstes Mal darf auch mein Mann mit).

1 Danke, Joyce C!
DUTCHESS COUNTY, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Juli 2007. Haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier gewohnt. Bezauberndes Hotel mit netten Angestellten und schöner Lage in der Altstadt von San Juan. Sehr hilfsbereite Rezeption. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut, jedes war individuell gestaltet. Es hat eine erstklassige Tapasbar.

1 Danke, IRAGLYPHIC!
Asheville, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die Zimmer waren unglaublich toll, das Bett war komfortabel und die Erfahrung erstklassig. Die Cocktail-Hour mit dem gratis Weinausschank mit Käse war da nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Es war zwar teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Es liegt im Herzen der Altstadt von San Juan, so konnte man bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und die Stadt erkunden. Kann es jedem, den ich kenne, empfehlen.

1 Danke, andyctree!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
4.0 von fünf Punkten 3.031 Bewertungen
La Terraza de San Juan
La Terraza de San Juan
Nr. 4 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Nr. 1 der Businesshotels in San Juan
Nr. 1 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 2 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel El Convento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Convento San Juan
El Convento Hotel San Juan