“Perfekte Unterkunft in Old San Juan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento
Nr. 2 von 46 Hotels in San Juan
Stuttgart, Deutschland
“Perfekte Unterkunft in Old San Juan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Was eine tolle Atmosphäre: in einem alten Kloster in kolonialer Architektur ein wirklich angenehmes Hotel in der Altstadt von San Juan. Sehr stilvoll, schön eingerichtet, super freundlicher, persönlicher Service. Anders als bei vielen Hotels dieser Kategorie geht es aber erfreulich ungezwungen zu, so dass der ganze Aufenthalt einfach nur Spaß macht.

Zimmertipp: 519 - Zimmer mit einer eigenen Dachterrasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DrSE!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel El Convento wird an auf manchen Touren als Sehenswürdigkeit angefahren und liegt mitten in der Altstadt von San Juan, Puerto Rico. Das Hotel hat einen hohen Standard, einen sehr malerischen Innenhof mit Restaurant und Bars und die Zimmer sind im alten spanischen Stil eingerichtet.
Als Ausgangslage für die beiden alten Festungen, Old San Juan oder auch den Kreuzfahrtschiff-Port sind zu Fuss bequem erreichbar. Wenn man ein Zimmer auf die richtige Seite hat, ist das Hotel ideal, wenn auch eher teuer.
Das Hotel hat eine super Dachterrasse, wo jeden abend eine Happy Hour (Gratis Wein und Apero) serviert wird. Von da hat man eine Super Aussicht auf Old San Juan. Besser als jede Bar.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben und hinten hinaus
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, oceandriver72!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Im November 2009 habe ich zusammen mit meinem Ehemann unsere 2. Reise nach Puerto Rico unternommen und nachdem uns bei unserem ersten Aufenthalt in San Juan das Hotel El Convento in der Altstadt von San Juan gegenüber der Kathedrale von außen sehr gefallen hat, haben wir es dieses Mal für 4 Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist nicht günstig (> € 150 pro Nacht ohne Frühstück auch in der Nebensaison), aber eine echte Oase. Das Hotel ist in einem ehemaligem Kloster untergebracht und verfügt über zahlreiche Innenhöfe und Dachterassen. Die Zimmer sind modern (mit Radio / CD - Player von Bose), aber mit Liebe und Karibik Charme eingerichtet. In einem der Innenhöfe kann man recht günstig ein karibisches Frühstück (viele Früchte) genießen, was wir auch an 3 Tagen gemacht haben. Ein Highlight ist der all-abendliche Wein und Käse Empfang auf einer der Dachterassen, wo den Gästen des Hotels gratis excellenter Wein und Käse angeboten werden. Wir haben insbesondere diese Stunden genossen und von der Dachterasse aus bei wunderbarem Panorama einem Sänger vor dem Hotel zugehört. Auf Grund der sehr guten Erinnerungen würden wir bei einem Puerto Rico Aufenthalt unbedingt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, DaniellaSchmitt!
riverside
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Die Angestellten waren lasse!!! Christine war immer zur Stelle und kannte sich gut aus. Auch Jaime war immer mit einem Lächeln zur Stelle und konnte uns mit Wegbeschreibungen weiterhelfen. Shanon und Melody waren ebenfalls sehr hilfsbereit. Dieser Hotelaufenthalt ist mit Abstand der bisher Beste gewesen!!! Ich kann es jedem weiterempfehlen!!! Die Einrichtung ist sauber, die Angestellten sind freundlich und das Hotel hat eine tolle Lage im Alten San Juan, von wo aus man zu zwei verschiedenen historischen Städten zu Fuß laufen kann.

Danke, d_loRiverside!
Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das El Convento ist ein wunderbares Hotel, wenn man in der Altstadt von San Juan wohnen möchte, Wir waren insgesamt nur für 2 Nächte in Puerto Rico, deshalb haben wir uns für ein Hotel entschieden, dass uns das Meiste bringt, auch wenn es etwas teuer war. Das El Convento war einfach perfekt. Die Möbel waren wunderbar und die Angestellten unglaublich freundlich (eigentlich überfreundlich). Wenn Sie ein Hotel im Alten San Juan suchen, das wunderschön, luxuriös und erstklassig ist, sind Sie hier richtig.

Ein Tipp:Der Weinempfang mit Käseverkostung ist toll!!!

1 Danke, dfa9a!
NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir waren hier am Ende unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte und wir waren begeistert! Es hat eine perfekte Lage, um sich Old San Juan anzusehen. Das Hotel war wunderschön und gut gepflegt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und uns haben auch der Pool und das Jacuzzi auf dem Dach gefallen. Es war auch schön, im Innenhof jeden Tag zu frühstücken und das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Nicht so toll war nur, dass sie keine Zimmer mit King-Bett hatten und da mein Mann sehr groß ist, hätten wir gerne eines gehabt. Das Bett war aber trotzdem komfortabel, halt nur nicht groß genug. Alles anderes war perfekt.

1 Danke, wmchica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
Dorado Beach, a Ritz-Carlton Reserve
Olive Boutique Hotel
Olive Boutique Hotel
Nr. 10 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Nr. 1 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 1 der Businesshotels in San Juan
Nr. 2 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel El Convento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Convento San Juan
El San Juan Resort