Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.672)
Bewertungen filtern
2.672 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.322
834
315
103
98
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.322
834
315
103
98
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.672 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2017

Kein Hinweis in der Homepage, dass sich vor dem Hotel eine Baustelle befindet. Dieses nicht erwähnen ist für mich Betrug am Kunden. Unseren Balkon konnte man nicht benutzen ..zu laut...Den Pool nur kurz da der Baulärm scheusslich ist. Ich kann jedem nur von dem Hotel zur Zeit nur abraten. Ausserdem ist das Preis-Leistungs-Verhältniss misserable ( wir hatten eine Zimmerrate von 350 $ ) . Nie wieder.

Zimmertipp: Achrung Baulärm
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pearkitten68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SPRHC, General Manager von Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write about your recent stay with us. I was sorry to read that your time with us was less than satisfactory. I would like to take this opportunity to share that the construction site previously mentioned, not related to our hotel operation, is the new project that is being developed (District Live!) in the district that our property is located in. Even though the construction of this new facility is out of our control, we apologize for any inconvenience this may have caused. We hope you allow us the opportunity to welcome you back again in the future so we may provide a truly memorable stay.

Regards,

Sam Basu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2015

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Es liegt außerhalb der Old Town, sodass man ein Taxi braucht, um das alte Zentrum in ca. 15 Minuten zu erreichen. Kosten um die US$ 10.-
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Durch die Nähe zum Convention Center hat das Haus eher den Charakter eines Businesshotels.
Restaurants oder Bars gibt es in der fußläufigen Umgebung nicht.
Wir haben über ein Reisebüro ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und waren am ersten Morgen erstaunt, als man uns sagte, es sei nur das Frühstück für eine Person enthalten. Wir mussten bei der Rezeption klären, dass das Frühstück für 2 gebucht ist. Am nächsten Morgen versichert man uns, dass wir 2 Frühstücke bekämen.
Das Bedienungspersonal zeigt sich nur unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Beim Check out unterzeichneten wir eine Rechnung für anderes konsumiertes Essen und Getränke und glaubten, dass damit alles erledigt sei.
Bei der nächsten Kreditkartenrechnung mussten wir allerdings feststellen, dass man uns seitens des Hotels einfach ein Frühstück dazugerechnet hat. Eine Intervention beim Kreditkartenunternehmen führte zu keinem positiven Ergebnis, weil dasHotels auf der Frühstücksbezahlung bestand.
Langen Rede, kurzer Sinn: Vorsicht bei der Abrechnung des Hotels. Das sind Praktiken, die wir in einem Sheraton noch nie erlebt haben und die auch der Hotelkette unwürdig sind!!!!
Die Reduktion bei der Bewertung ergab sich überwiegend aus der zweifelhaften Geschäftspraktik bei der Abrechnung.

Zimmertipp: die oberen Etagen sind wegen des Ausblicks auf die Stadt und den Hafen netter!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, touareg8679!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SPRHC, General Manager von Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015

Lieber touareg8679,

wir freuen uns sehr, dass Sie gerne unsere Hotel und Zimmer. Aber ich entschuldige mich wirklich für das Frühstück Lage und die Gebühren von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Es ist sicherlich ein Missverständnis, durch diese Unannehmlichkeiten. Ich möchte Sie gerne wenden Sie sich bitte an mein Büro an 1-787-993-3611. So können wir einen Weg finden, diese Situation zu klären.

Wir hoffen Sie werden überdenken besuchen Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino, so können wir umkehren ihre letzten Eindruck und sorgen für einen perfekten Aufenthalt.

Beste Grüße,
Sam Basu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2015

Mit dem Taxi erreicht man das Hotel vom Flughafen in 15-20 Min. Late CheckIn problemlos möglich. Neben dem Hotel ist ein mex. Restaurant/Bar, dass auch zu später Stunde noch geöffnet ist. Ebenfalls das Hoteleigene Casino. Nach Old San Juan sind es zu Fuss 40 Min.! Taxi stehen jedoch bereit und sind in 10 Min. dort. Es gibt 2 Hafen für Kreuzfahrtschiffe. Einer ist in Old San Juan und der andere auf der gleichen Seite wie das Hotel ( man kann zu Fuss gehen oder mit dem Taxi sind es knapp 5 Min.)
Die Hotelzimmer sind angenehm und sauber (ausser Staub auf dem Schrank und Bildern:-) ) Badezimmer zweckmässig. Auch nach Mitternacht wurden fehlende Handtücher aufs Zimmer gebracht.
Der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Die Aussicht ist super.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, cony-reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura R, Sales Coordinator von Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review

We appreciate your feedback and will address the issues encountered with the corresponding departments. We look forward to connecting with you during your next visit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2014

Das hotel ist ganz neu und an einen ruigen ort gelegen. Checkin Service bei ankunft perfekt bei abfahrt leider nicht da die Gäste eines ganzen Kreutzfahrtschiffes an kamm war der checkin überlastet. Zimmer sehr sauber und modern. Super sicht auf San Juan altstadt. Das Continental Frühstück reicht voll kommen aus voricht lange warte schlange. Taxi nach san juan nur 5 dollar und in 5 min erreichbar.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich würde sofort es wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DannyOle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MariaVInf, Management Representative von Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear DannyOle,

We thank you for sharing your experience about your recent stay with us. We're glad to know that you enjoyed your stay in such a great way.

It will be a great honor to have you again with us.

Best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Was mich davon abhält wone tiefere Bewertung zu geben ist die nähe zur Altstadt -alles andere entspricht bei weitem nicht einem 4 Sternestandart !!!
Nichtmal eine Minibar und der Zimmerservice lässt auch etliche Wünsche offen ! Beim nächsten Trip werde ich sicher einen Bogen um fas Hozel machen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos P, Sales Coordinator von Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Greetings Tomas S! Thank you very much for reviewing our property. The comments and ideas from our guests are very importanto to us. In regards to the mini bars and refrigerators in the rooms, refrigerators only come standard in our suites but can be rented by a small fee by asking our Guest Services Staff. This also aplies to microwaves. For your next stay, feel free to contac me at prcc.sales@sheraton.com to attend your special requests before your arrival date. Warm Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen