“Einfach nur empfehlenswert...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Toro Salao

Toro Salao
Platz Nr. 54 von 991 Restaurants in San Juan
Preisbereich: 14 $ - 74 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, mediterran, spanisch, puertoricanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Buxtehude
“Einfach nur empfehlenswert...”
Bewertet am 25. März 2013

Waren jetzt im März 2013 in San Juan, davon die ersten beiden Nächte in einem Hotel in Old San Juan und dann noch einige Nächte am Condado-Beach. Ein Passant empfahl uns das "Tore Salao", das nur wenige Schritte vom Stadthotel entfernt lag. Das Essen war superlecker, das Personal einfach nur nett und das ganze Umfeld einfach nur schön. Beim zweiten Besuch erkannte man uns bereits wieder und wir sind dann auch vom Condado-Beach noch mehrmals in die Altstadt gefahren, um dort Churrasco auf Chimichurri, Fisch, Tapas und hinterher Crema Catalàn zu genießen! Sehr empfehlenswert ist auch die Tropical white Sangria... (ohne Kopfschmerzen!!)

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente