“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Dente

Al Dente
Platz Nr. 69 von 980 Restaurants in San Juan
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant nur schlechte Erfahrungen gemacht! Vor dem Essen bekommt man im Al Dente eigentlich Olivenöl und Brot. Wir erhielten nur Brot, ohne Öl. Unsere Tischnachbarn erhielten hingegen nur das Öl und kein Brot. Das Essen war mieserabel, so dass mein Partner danach sogar Durchfall hatte (er hatte Pasta)! Die Vorspeise schmeckte schlecht und mein Hauptgang (Lachs) war nahezu ungeniessbar. Obwohl wir das Essen stehen liessen und sogar sagten, es sei nicht gut gewesen, kümmerte dies niemanden. Zum Schluss wurde uns eine Rechnung präsentiert, welche bereits 15% Servicegebühr beinhaltete. Mit Italienischem Essen hatte dies nichts zu tun und der Service war ziemlich schlecht.

Danke, Hom1!