Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (12.374)
Bewertungen filtern
12.374 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.534
3.872
2.092
1.030
846
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.534
3.872
2.092
1.030
846
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 12.374 Bewertungen
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Urlaub im betrunkenen Dauerzustand machen möchte und sich jegliche Freundlichkeit mit Trinkgeld erkaufen möchte, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Ansonsten besser nicht. Unorganisiertes Chaos und ständiger Lärm in Rezeptions Bereich. Kostenloses WLAN nur im Bereich der Rezeption möglich, absolut nicht zeitgemäß. Und bis auf die Damen im Spa und ein paar wenige Kellner ist Lächeln und Freundlichkeit hier eher eine Seltenheit. Den Kellner Omar und die Kellnerin Lamoya möchte ich deutlich von den anderen abheben , diese waren stets freundlich, aufmerksam und sehr nett.
Der Lärm Pegel beim Essen ist unerträglich. Es empfiehlt sich einen Tisch draussen zu nehmen.
Positiv möchte ich den Strand erwähnen, der ist wirklich wunderschön und nach wenigen Gehminuten vom Hotel aus erreichbar.
Angebotene Ausflüge sind völlig überteuert. Einfach einen Mietwagen buchen und selber fahren.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone151075!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BahiaPrincipeJamaica, Online Reputation Coordinator von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

We really appreciate you taking the time to send your valuable comments about your stay with us as it helps to improve the quality service at our hotel.

I am happy to know that you enjoyed your stay for the most parts, while on vacation at our beautiful resort. However, it is a pity that we have not exceeded your expectations; please accept our sincere apologies, as it certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years.

Please rest assured that your feedback has been forwarded to the head of the relevant departments, so they can take the necessary corrective and preventive actions. We appreciate the comments and suggestions of each and everyone of our guests, we see them as opportunities to continue working towards improving our product, quality and services.

We are looking forward to hosting you again in the near future to experience our new services.

Best Regards,
Shamar Llewellyn
Online Reputation Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Sagenhaftes Urlaubs Erlebnis. Es gibt alles was durch dir wünscht.
Hauptsächlich von Amerikaner und Canadia besucht. Gutes Buffet ist reichlich, sozusagen bis zum abwinken. Es ist für alles gesorgt. Die Bedienung sorgt sich um dich beim Essen, du wirst freundlich rundum versorgt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BahiaPrincipeJamaica, Online Reputation Coordinator von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

On behalf of all the Management and team members at the Grand Bahia Principe Jamaica Resort we would like to thank you for taking the time to share your comments.

It is indeed a great pleasure to learn that you have enjoyed your stay at our resort; your kind words have been shared with the team, they were happy to know they continue to create memorable experiences with our valued guests.

May I use this opportunity to thank you again for choosing Grand Bahia Principe Jamaica to be your holiday destination in the Caribbean.

We are very much looking forward to welcoming you back for another enjoyable retreat to our sunny island.


Kind Regards,

Shamar Llewellyn
Online Reputation Coordinator
Grand Bahia Principe Jamaica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel - leider durften wir in den Gran Bahia Bereich nicht ansehen - finden wir schade da wir nach Cajo Levantado (hier hatten wir geheiratet und es würde uns von diesem Hotel vorgeschwärmt) und einigen (!) anderen Bahias gerne verglichen hätten um für zukünftige Reisen einen Vergleich zu haben - aber naja man hätte es auch freundlicher sagen können als wir gefragt haben um uns nicht mit der Security abwimmeln müssen.
Für die Zukunft sind wohl Bahia Hotels nicht mehr in unserem Fokus aber es gibt auch andere gute Ketten

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helmut E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BahiaPrincipeJamaica, Quality Department. von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to share your comments on TripAdvisor.

It was our pleasure serving you, however, we are saddened t read that you did not fully enjoy all aspects of your stay, for this we are sincerely sorry and have already passed the details of your review to our General Manager and Hotel management team to have no further occurrence of these matters.
Thank you for choosing to vacation with us and we hope to welcome you again to a truly amazing stay.

Yours Sincerely,

Kimiko Kong.
Online Reputation Coordinator
Grand Bahia Principe Jamaica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist riesengroß und es gibt eine vielzahl an pools! Der strand ist zu fuß zu erreichen und es givt auch dirt leckere restaurants! Abends kann man in den zahlreichen souvenier shops einlaufen gehen und man hat viel spaß❤️

Aufenthalt: August 2016
Danke, Viviii_M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BahiaPrincipeJamaica, Quality Department. von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for posting your wonderful review with us on TripAdvisor.

On behalf of our team, and particularly the General Manager, we would like to thank you for choosing to send us your comments on your experience at our hotel. We are thankful for the opportunity to have served you and we are thrilled to read that you found our property to be beautiful. It was nice to hear that you had an amazing time overall and it is hoped that you will choose to visit again.

Warmest Regards,
Kimiko Kong.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur spitze Hotel Anlage , mit separaten Erwachsene Teil ohne Kinder , es wird alles angeboten von Ruhe , entspannen bis Party Animation und gute Laune , es gibts Menge an Restaurant Auswahl , jedoch meine persönliche " best one" war Jazmin , und die Marcia von Frühstück Säfte vorbereiten die beste ! Jeden Morgen hat die uns liebevoll unsere Mango / Papaya Smoothie frisch zubereitet !
Die private Strand vom Hotel traumhaft schön , und groß genug um keine andrang auf liegen !
Es war ein unvergessliche Woche !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elsa Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BahiaPrincipeJamaica, Online Reputation von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

On behalf of our team we thank you for taking the time to put together the details of your vacation experience at Grand Bahia Principe Jamaica

It is a real pleasure to know that you enjoyed your holidays with us.

We also appreciate your acknowledgment of our team member Marcia. It was a great pleasure to be at your service during your stay at our resort and we are eager to inform you that the staff mentioned has already received your congratulations.

We are always striving to provide our guests with the highest quality service so that they could stay absolutely content with their vacations at our hotel.

Thank you once again for your choice and we are looking forward to your next visit in order to repeat this great experience. : - )

Sabrina Walters
Grand Bahia Principe Jamaica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen