“Traumurlaub im Paradies”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Traumurlaub im Paradies”
Bewertet am 21. März 2014

Es war unsere erste Karibikreise. Das Hotel ist wirklich schön, kein stupider Betonklotz, wie wir viele bei Ausflügen gesehen haben.
Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Die Jamaikaner sind sehr nett, ebenso die Amerikaner und Kanadier. Ja Ballermann von diesen Urlaubern, aber sie sind so nett und lange nicht so laut wie manch anderer Urlauber in Malle. Einfach unvergesslich, von disem Urlaub werden wir lange schwärmen. Unbedingt viel Sonnencreme einpacken, Sonne ist sehr kräftig und falls es kurz mal regnet... Ein Lifeguard hat uns erklärt, es ist kein Regen, es ist liquid Sunshine !!! Wie recht er hat.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ikebsch!
rasbrat, General Manager von Runaway Bay Golf Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und ich bin sehr froh zu hören, dass Sie sich in unserer Einrichtung genossen.
Scott