“Gelungener Jamaika- Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Runaway Bay

• Tschechische zuerst
Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Ich bin gerade wieder zurück und mir hat es super gefallen. Das Personal war freundlich, außer einem Barkeeper am ersten Abend, aber das hat mir die Laune nicht verdorben. Das Bier war auch nicht das beste, aber ich wollte mich sowieso nicht betrinken. Die Atmosphäre beim Entertainment war super, das Entertainment war einmalig und das Entertainment-Team hat sichergestellt, dass die Gäste sich amüsieren und es hat sehr hart gearbeitet. Ich habe in zwei Wochen nicht einmal die gleiche Show gesehen. Die Auswahl beim Essen war groß und es war gut präsentiert. Ein richtig jamaikanisches Erlebnis und ich bin froh, dass ich dort war.

5 Danke, jacqs52!
kings lynn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Fantastischer Aufenthalt, so sauber und freundlich, Essen war augezeichnet mit viel Auswahl, und die Drinks nahmen kein Ende. Unterhaltungsteam war sagenhaft, immer unterwegs, um es Allen recht zu machen. Wir waren 2 Wochen dort und planen bereits unseren nächsten Besuch im nächsten Jahr, weil es so entspannend war und jeder Stress fehlte. Die kleinen Hütten waren sehr sauber, mit großem Bett, Dusche, Klo und Umkleidezimmer. Es fehlte an nichts. Man muss es sehen, um es zu glauben.

5 Danke, markroofer!
St. Roman
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Tolle Clubanlage mit eigenen Standbuchten. Man wohnt hier in eigenen kleinen Häuschen, die sich teilweise auch direkt neben dem Stand und teilweise in einem Garten befinden. Preis/Leistung top. Der Ventilator an der Decke ist ausreichend, sprich man benötigit nicht unbedingt eine Klimaanlage. Leider nur englischsprachige Programme im Fernsehen. Top Poolbar mit 25 verschiedenen Cocktails, die im All Inclusive enthalten sind. Preis/Leistung stimmer hier einfach.

• Aufenthalt Januar 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, baeusl!
Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Wir sind eben erst von 5 Tagen im Royal Decameron in Runaway Bay zurückgekommen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Wenn Sie Luxus im großen Stil möchten, dann ist dies nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie einen tollen, tropischen Urlaub machen möchten ohne Ihr Konto dafür plündern zu müssen, dann ist dies eine super Wahl. Das Resort ist extrem sauber und gut gepflegt, was mein wichtigster Anspruch an jede Hotelanlage ist. Es gibt dort kein Gourmetessen, aber es ist auf jeden Fall sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sie werden dort nicht verhungern. Die Angestellten sind freundlich und so weit sie können hilfsbereit. Das Resort ist klein, wodurch es eine familiäre Atmosphäre hat und es ist sehr leicht, dort Bekanntschaften zu schließen, da man täglich die gleichen Gesichter sieht. Die Pierbar war unser Lieblingsaufenthaltsort. Der Barkeeper George, der dort jeden Abend an der Pierbar arbeitet ist wirklich interessant, den müssen Sie unbedingt kennenlernen. Der Strand beim Royal Decameron ist zwar kein großer, weißer Sandstrand, aber ich fand ihn ganz toll. Das Wasser ist auch nicht kristallklar, da dort Seegras wächst, das jeden Abend an die Küste geschwemmt wird. Es gibt Angestellte, deren einzige Aufgabe es ist, jeden Tag das Seegras zusammenzurechen und wegzubringen. Dies schmälerte meinen Urlaub im Resort überhaupt nicht, aber wenn Sie einen weißen Sandstrand und kristallklares Wasser haben möchten, werden Sie dort enttäuscht sein. Ich kann mir keinen entspannenderen und lustigeren Urlaub vorstellen als den, den ich dort gerade erst machte. Wir hatten ein Ferienhäuschen am Meer, das einfach großartig war. Ich sah die ganze Zeit dort nicht fern, verbrachte kein bisschen Zeit an meinem Laptop oder am Handy. Es war fantastisch. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen, und hoffentlich sehr bald.

1 Danke, angelahgeorgia!
Wilhelmshaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Kommen soeben aus dem RCDC nach 8-tägigem Urlaub zurück:
:-)
Sauberkeit, Unterhaltungsangebot, idyllische Kulisse mit 4 kleineren Buchten, Qualität des Essens im Self Service - und À la Carte - Bereich, Animationsteam aufmerksam, aber nicht aufdringlich (Viele liebe Grüße an dieser Stelle an "Sky")
:-(
Immer wird von Jamaica aus der Eindruck in alle Welt transportiert, die Einheimischen seien entspannt und locker ("No Problem, Man"). 2/3 des Personals sind diesem Anspruch nicht gerecht geworden. Vor allem die Kellner sind unflexibel.
1. Beispiel: am SO, 16.03. hat uns unser Ausflugsboot um 07.00 h am Strand abgeholt; wir hätten gerne noch ´nen Haps gefrühstückt, oder zumindest ein belegtes Brot mitgenommen. Obwohl schon alles aufgebaut war im Selbstbedienungsrestaurant, durften nur wir nur eine Tasse Kaffee trinken, sonst aber nichts anrühren.
2. Beispiel: beim Abendessen im À la Carte - Restaurant sind die Kellner während der ganzen Zeit nur ein einziges Mal an unseren Tisch gekommen, um ein Miniglas Weißwein einzuschenken. Als wir anregten, doch einfach eine Karaffe in die Tischmitte zu stellen, sagte der Kellner uns, dass er dann seinen Job verlieren könnte.
Abgesehen von diesen kleinen Mängeln waren die vergangenen Tage supererholsam. RCDC wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt März 2008
Danke, Andrea_Christian!
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Haben zwei Wochen hier verbracht und fanden es klasse. Wollte nicht abfahren. Die Angestellten und Leute waren freundlich und das Essen war toll. Das Unterhaltungsteam war toll und hat sich sehr bemüht alle Leute mit einzubeziehen. Würden hier definitiv wieder herfahren.

3 Danke, mandy1963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Royal Decameron Montego Beach
Royal Decameron Montego Beach
Nr. 19 von 61 in Montego Bay
4.0 von fünf Punkten 3.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Decameron Club Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Club Caribbean

Unternehmen: Royal Decameron Club Caribbean
Anschrift: Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Runaway Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Club Caribbean 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Club Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Caribbean Club
Hotel Royal Decameron Club Caribbean Runaway Bay