“Durchschnittlich ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Club Caribbean

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Decameron Club Caribbean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Club Caribbean
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Runaway Bay
Mönchengladbach, Deutschland
“Durchschnittlich ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten die Zimmertipps hier nicht gesehen und ein Courtyard Zimmer gebucht. Ich muss sagen, dass die Zimmer bei weitem nicht das waren, was wir nach den vielen schlechten Bewertungen erwartet haben. Die Zimmer sind klein und ganz nett gelegen. Das Badezimmer ist sehr geräumig und dem karibischen Standard entsprechend. Nichts besonderes, aber für eine Woche Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Für Leute mit kleinerem Budget allemal ausreichend.
Ansonsten hat das Hotel eine ganz schöne Anlage die gut gepflegt wird. Hübsche Bepflanzung zwischen den Bungalows. Sauberkeit der gesamten Anlage ist gut.
Ich muss im Punkt "Essen" leider einigen anderen Bewertungen widersprechen. Das Essen war sehr einseitig, wenig gewürzt und eher langweilig. Wir waren damit leider nicht zufrieden, sind aber dennoch nicht verhungert (Reis und Bohnen sowie "Jerk" sollte man mögen). Trotz der wechselnden Themenabende war das Essen leider nicht sonderlich abwechslungsreich. Das einzige was man wirklich hervorheben muss, ist das Weihnachtsmenü gewesen. An diesem Abend gab es mehr Auswahl als an den anderen Tagen.
Die Getränkeauswahl war gut! Viel Auswahl.
Das Meer ist ganz in Ordnung, leider waren zu unserer Zeit sehr viele Algen im Wasser. Das Wasser war leider auch sehr trüb und erst etwas weiter vom Strand entfernt schön blau. Es hat wenig Spaß gemacht ins Meer zu gehen.

Alles in allem ein Hotel welches gut als Ausgangspunkt für Ausflüge ist, aber weniger gut für den typischen all inklusive Strand - Urlaub geeignet ist.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Kathi S!

• Tschechische zuerst
Erpel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Die Anlage ist eigentlich sehr nett und gepflegt,ich hatte ein Bungalow für mich alleine.Mehr als die drei Sterne hat das Hotel aber auch nicht verdient.Das Essen war lecker,war aber sehr europäisch.Hatte gehofft mehr einheimische Küche zu kosten,statt italienisch,französisch,spanisch oder mediterran!!!Für die Ausflüge würde ich auch empfehlen nach Stefan zu fragen.Hatte mehreren Fahrten mit ihm gemacht und hat sehr viel Spass gemacht!Und ist nicht so teuer wie bei Veranstalter.Die Animation habe ich mir gesparrt,weil etwas kindisch und sehr laut war.Und ein Lob an das Reinigungspersonal,sehr aufmerksam und gründlich!

Aufenthalt November 2015
Danke, Vesna W!
Essentuki, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Nach Urlauben auf verschiedenen Karibikinseln, wollten wir mal jamaica kennenlernen. Und wir kommen wieder!!! Der erste Versuch mit einem 3 sternhotel. Und wir haben es gefunden! Die Freundlichkeit des Personals, Service , usw. perfekt. Essen sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Da war nur eine Sache. Wir buchten einige Ausflüge mit der Reiseleitung. Unter anderem natürlich nach Kingston.wir waren eine Gruppe deutschsprachiger Gäste und unsere Begleitung auf diesem Trip sprach unsere Sprache. Eine Dame namens Silvia. Dies war eine echte Enttäuschung. Nach kurzer Fahrt schon ein stop. Sie organisierte Marihuana welches sie uns auch noch verkaufen wollte. Ich weiß, jamaica ist da anders, nur als Eltern Minderjähriger Kinder, sehen wir das unterschiedlich. Schade! Trotzallem, wir kommen zurück und freuen uns schon. Yeah mon.....

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Heiner s!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Einer unser schönsten Urlaube. Das Hotel ist ein ein gutes Mittelklasse ALL IN Hotel. Die Bungalows sind einfach, aber sauber und gemütlich. Das Essen ist gut und vielfältig, besonders hervorzuheben ist der Kaffee :) Die Animation war auch in Ordnung, einige Shows waren überdurchschnittlich gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Lage ist ein kleiner Minuspunkt, da der Strand am Hotel nicht besonders schön ist und es dort auch häufig Quallen gibt. Der nächste "schönere" Strand ist Flavours Beach, ca 15-20min zu Fuß rechts vom Hotel. Der Transfer dauert ca. 90min-2Stunden. Gefallen hat mir auch das gut ausgestattete Fitnessstudio mit gutem Klima und toller Musik. Ausflüge am besten außerhalb des Hotels buchen. Wir können euch Mark sehr empfehlen. Er steht fast täglich mit seinem schwarzen Auto vor dem Hotel. Ihr macht einfach einen fairen Preis aus und er fährt euch wohin ihr möchtet und wartet vor Ort. Super lieber und lustiger Typ, zuverlässig und gute Musik im Auto. Wir empfanden es viel angenehmer privat im gemütlichen Auto unterwegs zu sein, als im Bus einer Gesellschaft mit vorgegebenem Ablauf zu überteuerten Preisen.

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Bungalow
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Simone S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Anlage sind in einen Top gepflegten Zustand. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Das Essen ist eher unterer Durchschnitt und alles andere als Abwechslungsreich. Das Angebot an Fisch beschränkt sich auf eine Sorte. Der Strand vermittelt einen nicht das Gefühl das man sich in der Karibik befindet. Er ist sehr steinig und das Wasser sehr trüb. Die Wassersport Möglichkeiten sind auch sehr beschränkt. Aber wenn man einen Ausflug plant das gibt es vor den Hotel einen Jamaikaner mit Namen Stephan der sehr gut deutsch spricht und auch sehr gut Preise macht.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Günther K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Unser erster Bungalow war am äußersten Winkel der Anlage und von NATO Stacheldraht umgeben. Wir haben problemlos einen anderen Bungalow tauschen können. Hier war die Aussicht besser, direkt in der Anlage. Jeder Bungalow ist gleich und doch anders, irgendwas ist immer. Aber wir haben das nicht so eng gesehen, schließlich zählt das Lebensgefühl auf Jamaika. Wir hatten Allinclusiv und waren von dem Buffet sehr angetan. Es gab immer frisches Obst und Salate und jeden Tag ein anderes Motto. Man konnte wirklich alles essen. Das Personal war sehr freundlich und entspannt. Am Strand hat uns gefallen, dass es verschiedene Buchten gab und man konnte immer irgendwo freie Liegen finden. Allerdings konnte man nicht gut schwimmen, da es nach ein paar Metern sehr steinig war. Die Buchten sind künstlich angelegt und die Wellenbrecher schon in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Kein Bungalow am Rand, der Stacheldraht ist ringsum.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 Danke, Bianka N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel gut !! Essen war gut !! Unterhaltungsprogramm war gut und nicht zu aufdringlich !!! Bungalow waren sauber aber etwas in die Jahre gekommen !!!! Strand war meiner Meinung ein wenig zu klein !! Aber das ist jammern auf hohen Niveau !!! Personal war nett und hilfsbereit !! WLAN nicht umsonst und Recht teuer !!! Aber sonst waren wir zufrieden !!!

Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Torsten R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Holiday Inn Resort Montego Bay
Holiday Inn Resort Montego Bay
Nr. 22 von 66 in Montego Bay
Jewel Dunn's River Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Royal Decameron Club Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Club Caribbean

Anschrift: Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Runaway Bay
Nr. 6 der Strandhotels in Runaway Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Club Caribbean 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Club Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Caribbean Club
Royal Decameron Club Caribbean Hotel