“Sehr romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Club Caribbean

Royal Decameron Club Caribbean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Club Caribbean
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Runaway Bay
St. Roman
“Sehr romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Tolle Clubanlage mit eigenen Standbuchten. Man wohnt hier in eigenen kleinen Häuschen, die sich teilweise auch direkt neben dem Stand und teilweise in einem Garten befinden. Preis/Leistung top. Der Ventilator an der Decke ist ausreichend, sprich man benötigit nicht unbedingt eine Klimaanlage. Leider nur englischsprachige Programme im Fernsehen. Top Poolbar mit 25 verschiedenen Cocktails, die im All Inclusive enthalten sind. Preis/Leistung stimmer hier einfach.

• Aufenthalt Januar 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, baeusl!

• Tschechische zuerst
Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir sind eben erst von 5 Tagen im Royal Decameron in Runaway Bay zurückgekommen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Wenn Sie Luxus im großen Stil möchten, dann ist dies nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie einen tollen, tropischen Urlaub machen möchten ohne Ihr Konto dafür plündern zu müssen, dann ist dies eine super Wahl. Das Resort ist extrem sauber und gut gepflegt, was mein wichtigster Anspruch an jede Hotelanlage ist. Es gibt dort kein Gourmetessen, aber es ist auf jeden Fall sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sie werden dort nicht verhungern. Die Angestellten sind freundlich und so weit sie können hilfsbereit. Das Resort ist klein, wodurch es eine familiäre Atmosphäre hat und es ist sehr leicht, dort Bekanntschaften zu schließen, da man täglich die gleichen Gesichter sieht. Die Pierbar war unser Lieblingsaufenthaltsort. Der Barkeeper George, der dort jeden Abend an der Pierbar arbeitet ist wirklich interessant, den müssen Sie unbedingt kennenlernen. Der Strand beim Royal Decameron ist zwar kein großer, weißer Sandstrand, aber ich fand ihn ganz toll. Das Wasser ist auch nicht kristallklar, da dort Seegras wächst, das jeden Abend an die Küste geschwemmt wird. Es gibt Angestellte, deren einzige Aufgabe es ist, jeden Tag das Seegras zusammenzurechen und wegzubringen. Dies schmälerte meinen Urlaub im Resort überhaupt nicht, aber wenn Sie einen weißen Sandstrand und kristallklares Wasser haben möchten, werden Sie dort enttäuscht sein. Ich kann mir keinen entspannenderen und lustigeren Urlaub vorstellen als den, den ich dort gerade erst machte. Wir hatten ein Ferienhäuschen am Meer, das einfach großartig war. Ich sah die ganze Zeit dort nicht fern, verbrachte kein bisschen Zeit an meinem Laptop oder am Handy. Es war fantastisch. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen, und hoffentlich sehr bald.

1 Danke, angelahgeorgia!
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Kommen soeben aus dem RCDC nach 8-tägigem Urlaub zurück:
:-)
Sauberkeit, Unterhaltungsangebot, idyllische Kulisse mit 4 kleineren Buchten, Qualität des Essens im Self Service - und À la Carte - Bereich, Animationsteam aufmerksam, aber nicht aufdringlich (Viele liebe Grüße an dieser Stelle an "Sky")
:-(
Immer wird von Jamaica aus der Eindruck in alle Welt transportiert, die Einheimischen seien entspannt und locker ("No Problem, Man"). 2/3 des Personals sind diesem Anspruch nicht gerecht geworden. Vor allem die Kellner sind unflexibel.
1. Beispiel: am SO, 16.03. hat uns unser Ausflugsboot um 07.00 h am Strand abgeholt; wir hätten gerne noch ´nen Haps gefrühstückt, oder zumindest ein belegtes Brot mitgenommen. Obwohl schon alles aufgebaut war im Selbstbedienungsrestaurant, durften nur wir nur eine Tasse Kaffee trinken, sonst aber nichts anrühren.
2. Beispiel: beim Abendessen im À la Carte - Restaurant sind die Kellner während der ganzen Zeit nur ein einziges Mal an unseren Tisch gekommen, um ein Miniglas Weißwein einzuschenken. Als wir anregten, doch einfach eine Karaffe in die Tischmitte zu stellen, sagte der Kellner uns, dass er dann seinen Job verlieren könnte.
Abgesehen von diesen kleinen Mängeln waren die vergangenen Tage supererholsam. RCDC wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt März 2008
Danke, Andrea_Christian!
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Haben zwei Wochen hier verbracht und fanden es klasse. Wollte nicht abfahren. Die Angestellten und Leute waren freundlich und das Essen war toll. Das Unterhaltungsteam war toll und hat sich sehr bemüht alle Leute mit einzubeziehen. Würden hier definitiv wieder herfahren.

3 Danke, mandy1963!
MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir haben ein Zimmer bekommen, dass wir nicht reserviert hatten. Ich bin dann zur Rezeption und habe nach unserem Cottage gefragt und die Rezeption wusste davon nichts....ich habe mich beschwert und wir bekamen ein Upgrade zum Montego Bay, was besser war, zumindest von aussen. Und viel sauberer! Das Essen war ok. Die Angestellten waren nett und witzig! Ich fand die Jetti Bar beim Runaway Bay klasse. Der Strand war auch schöner am Runaway Bay. Die Fahrt zum Resort dauert 2 Stunden und ist etwas anders, da hier doch etwas verrückt Auto gefahren wircd! Ich würde gerne wieder nach Jamaika fahren, aber würde nicht nochmal im Royal Decameron wohnen.

6 Danke, pattyb1979!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir sind gerade von einer Woche im RDCC zurückgekommen und die Woche war nicht genug! Wir wollen definitiv nächstes Jahr für 2 Wochen hierher fahren. Wir hatten ein Garten Cottage, das sauber und komfortabel war. Die Angestellten waren super, besonders 007, der die Wassersportarten betreut hat und George an der Bar. Essen, Unterhaltung und alles andere waren toll. Wir waren in der Dolphin Cove, Nine Mile, Reiten, Schnorcheln etc und hatten sehr viel Spass. Probiert die Massage am Strand aus, total entspannend! Man kann dem Meer zuhören. Die Sports Bar draussen ist auch klasse und die Angestellten sehr nett. Hallo Tina und Neil, der in dem kleinen Geschäft am Tor arbeitet. Wir freuen uns schon zurückzufahren!
Ach ja, ihr sollte auch die Strand Party Sonntag abends am Priory Beach ausprobieren.

5 Danke, jax77!
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war zum zweiten Mal in 2 Jahren hier und wir haben fürs nächste Jahr schon gebucht. Ich hab immer gesagt, dass ich nie zum selben Ort zurückfahren würde, aber die Angestellten hier sind so klasse und man fühlt sich hier so wie zu Hause, dass ich einfach nicht wegbleiben kann.
Es gibt wirklich nichts, was meiner Frau und mir hier nicht gefällt. Das Essen, die Unterhaltung (ok, nicht immer die Beste) und die Angestellten sind toll. Ist ein toller Ort zum Entspannen und einige Wochen in der Sonne zu geniessen.
Erinnert euch dran, dass man das kriegt wofür man bezahlt. Also sollte man kein Luxushotel erwarten und dann ist man auch nicht enttäuscht. Freu mich schon auf Juni 2008!

5 Danke, triggeressex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Holiday Inn Resort Montego Bay
Holiday Inn Resort Montego Bay
Nr. 20 von 67 in Montego Bay
Jewel Paradise Cove Resort & Spa Runaway Bay, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Royal Decameron Club Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Club Caribbean

Unternehmen: Royal Decameron Club Caribbean
Anschrift: Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der besten Resorts in Runaway Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Club Caribbean 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Club Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Caribbean Club
Royal Decameron Club Caribbean Hotel