“Kein Problem!”

ayrshire
Beitragender der Stufe 2
“Kein Problem!”
Bewertet am 2. Februar 2007

Also, falls ihr einen Urlaub wollt zu einem guten Preis und wo man schön entspannen könnt, dann seid ihr hier richtig.
Aber falls ihr ein erstklassiges Luxushotel mit 5 Sterne Zimmern wollt, dann zahlt halt woanders 4x soviel wie hier und macht da Urlaub.
Alles Im Royal Decameron ist gut! Die Angestellten sind freundlich, tüchtig und wollen die Gäste zufriedenstellen. Das Essen, Getränke, Unterkunft und Unterhaltung sind durchweg gut.
Ich habe gerade eine Kritik gelesen in der die Leute bemängelten, dass jemand Geld und Pässe aus ihrem Zimmer gestohlen hatte. Man kann in jedem Zimmer gegen Bezahlung einen Tresor mieten. Würde ich empfehlen.
Wir machen das überall wenn wir im Urlaub sind - ist doch gang und gäbe, oder?
Wir hatten wirklich eine großartigen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel. Wir haben unseren Ausflug zu den Dunns River Falls genossen, ebenso wie das Shoppen in Ocho Rios (aufpassen! Manchmal muß man ziemlich brüsk sein, jeder hier verkauft irgendwas).
Wir sind auch am Strand reiten gegangen - wunderbar! Am meisten haben wir die jamaikanische Gastfreundschaft im Royal Decameron genossen. Hinfahren und selber geniessen! Viel Spaß!

8 Danke, almascotland!

• Tschechische zuerst
Warrington
Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal auf Jamaika und haben uns in das Royal Decameron richtiggehend verliebt. Das Personal war sehr freundlich, selbst die vielbeschäftigten Gärtner haben einen immer gegrüßt, wenn man an ihnen vorbei gegangen ist. Wir haben einen Upgrade für eine Suite bekommen, die sehr luxuriös eingerichtet und sehr geräumig war. Sie hatte 2 Fernseher, einen Kühlschrank und einen Luftentfeuchter, sehr zum Neid unserer Freunde. Die Strände waren atemberaubend schön und menschenleer. Beim Essen war für jeden immer etwas dabei. Wir hatten viel Spaß und haben neue Freunde kennen gelernt. Wir hatten einen Fahrer mit Namen Precious, der uns zu all den schönen Orten dort gefahren hat. Beim nächsten Mal werden wir ihn wieder anheuern. Yeah man, das Decameron rockt!

14 Danke, shellyg!
england
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, um auszudrücken, wie fantastisch dieses Hotel war. Wir hatten eine Gartenhütte gebucht und waren von deren Größe fasziniert. Sie war zwar recht einfach, aber sauber und gut gepflegt und die umgebenden Gärten, die jeden Tag gepflegt wurden, waren makellos. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können – vom Reinigungspersonal über die Barkeeper bis zu den Kellnern im Restaurant, alle waren sehr freundlich und haben dem Ort eine fröhliche und lockere Atmosphäre verliehen. Wir haben dort auch geheiratet und es hätte nicht besser sein können. Es wurde alles unternommen, damit der Tag unvergesslich für uns bleibt. Von Anfang bis Ende war alles wunderbar!!

20 Danke, jojolilly!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Juli 2006

Wien/St.Pölten Juni-Juli
Grundsätzlich gibt es nur positives über diese Hotel zu berichten. Zimmer waren 100%ig,
Essen sehr abwechslungsreich, wunderschöne Anlage und wenn man den richtigen Tisch erwischte,war auch die Bedienung gut.
Die Animation war dagegen schon eher unterm Durchschnitt. Weiters sind die beiden Restaurants eher zu vergessen. Kaum haben alle die Beilagen vom Buffet geholt, wird auch schon abgeräumt. Ein Tipp. Lieber mehr aufs Teller, da man sonst keine Gelegenheit mehr hat. VORSICHT mit den privaten Taxlern.Auf ein freundliches Lächeln sollte man nicht viel geben.Oft fährt man Stundenlang auf extrem schlechten Straßen und sieht am ende doch nicht das,wofür man eigentlich gebucht & bezahlt hat.
Leider wird man auch von der Reiseleitung nicht darüber Informiert,das die Souveniers am Flughafen billiger sind als in jedem Geschäft. Legt einige Dollar auf die seite und kauft eure Andenken,Kaffee,Rum udgl im Duty Free,am Airport.
Ich wünsche allen ,die dieses Hotel gebucht haben einen wunderschönen,Erholsamen Urlaub. Lg Ricci

• Aufenthalt Juni 2006
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Grand Bahia Principe Jamaica
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
Sunscape Splash Montego Bay
Sunscape Splash Montego Bay
Nr. 18 von 63 in Montego Bay

Sie waren bereits im Royal Decameron Club Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Club Caribbean

Unternehmen: Royal Decameron Club Caribbean
Anschrift: Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der besten Resorts in Runaway Bay
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 362€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Club Caribbean 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Club Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Caribbean Club
Hotel Royal Decameron Club Caribbean Runaway Bay