“Das beste Hotel in Jamaika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Club Caribbean

Royal Decameron Club Caribbean
Nr. 5 von 16 Hotels in Runaway Bay
LIVERPOOL ENGLAND
“Das beste Hotel in Jamaika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dies ist wirklich das beste Hotel in Jamaika. Ich finde es absolut klasse. Wir waren schon zum 3. Mal hier und das Hotel ist einfach nur fantastisch.
Die Hütten sind sehr gemütlich und werden jeden Tag gesäubert. Alle Angestellten auf dem Hotelgrundstück sind klasse und würden alles machen um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Meiner Meinung nach sind alle Restaurants gut. Man findet immer was zu essen und die Teller sind sauber und das Essen ist immer schön heiß. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Ich finde es toll und man kann ganz gute Schnäppchen finden, wenn man sich etwas umschaut. Ich habe mit First Choice gebucht aber wenn man etwas länger wartet und nicht gleich bucht, dann bekommt man das Hotel günstiger. Die zwei Vertreter der Reisegesellschaft (Ameril und Godfrey) sind super hilfsbereit und ich habe über die auch sehr preiswert alle meine Ausflüge gebucht.

Es gibt die Dolphin Coves, die wirklich toll sind und man kann auch eine Bob Marley Tour machen. Die Bob Marley Tour war absolut toll, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir waren in einem Bus mit viel Musik und es gab auch alkoholische Getränke.
Freu ich schon auf den nächsten Aufenthalt und lasst euch von den negative Kritiken nicht abschrecken.

7 Danke, shazm!

• Tschechische zuerst
Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht hierher gefahren bin und einen 5 Sterne Urlaub erwartet habe. Nur gutes Essen, Strand und viel Spass in der Sonne. Sollte also nicht so schwer sein.
Einer der Hauptgründe warum wir dieses Resort gebucht haben, war , dass es so niedliche Bungalows am Strand hatte. Wir waren mit acht Leuten unterwegs und wir haben alles extra Geld gezahlt um diese Strandbungalows zu kriegen.
Bei Ankunft (nach einer langen Busfahrt) hatten keiner von uns das was wir gebucht hatten. 3 der 4 Paare hat nach 2 Tagen einen Bungalow am Meer bekommen, meins war erst 3 Tage nach Ankunft soweit. Die Rezeption war schrecklich, schlechter Kundendienst, absolut nicht hilfsbereit.
Wir haben viele andere Gäste getroffen, die einen Bungalow gebucht hatten, aber keine bekommen haben.

Das Essen war gut (Standard Büfett, aber immer was zu essen), die Angestellten waren sehr freundlich und die Getränke hatten immer genug Alkohol (nicht verdünnt mit Wasser).
Das Wetter war schrecklich, aber dafür kann das Resort nichts. Der Strand hatte viele Steine und es war schwer dort zu schwimmen.

Alles in allem würde ich hier nicht wieder herfahren und es nicht weiterempfehlen.

2 Danke, Emma1221!
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Sind gerade von 2 Wochen im RDCC zurückgekommen. War unser zweiter Aufenthalt in diesem schönem Resport. Ich würde sagen, dass dieses Hotel eines der besten ist, in denen ich je gewohnt habe. Das einzige was besser sein könnte, ist die Band die am frühen Abend spielt. Ich glaube, die können nur 10 Lieder spielen (Und dazu dann noch das irritierende Glockenläuten der Barkeeper, wenn die Band weiterspielen soll).
Aber das ist das einzige, worüber ich mich beschweren kann.
Wir waren zu fünft, 2 Erwachsene und 3 Teenager und wir hatten 2 Cottages mit Blick auf die Gärten. Die Cottages waren miteinander verbunden, was klasse war. Und einmal hatte jedes Flasche eine Flasche Champagner als wir aufs Zimmer kamen! (vielleicht weil wir zum zweiten Mal da waren, sehr nett).
Ich würde dieses Resort an alle weiterempfehlen. Tolle Lage, tolles Essen, tolle Angestellte.

9 Danke, vectra1!
Euless, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir haben uns total in die Hütten direkt am Strand verliebt und das war der Hauptgrund, warum wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten. Wir hatten Nummer 117, ganz am Ende des Grundstücks und das hat sich fast wie ein Privatstrand angefühlt.! Wir würden eine private Bustour mit George und seinem Golden Touch Tour Bus vorschlagen! Er hat und wirklich ein paar tolle Geheimnisse gezeigt, bei denen die großen, vom Hotel organizierten Touren, nicht angehalten hätten. Wir waren im 9 Mile Tour gemacht, waren Bob Marley Haus und an den Dunns River Falls. Die 9 Miles Tour ist definitiv etwas, was man nicht so schnell vergißt. George kann man einfach finden. Das Hotel verlassen und falls man seinen Bus nicht sieht, einfach in einem der Geschenkläden nachfragen!

3 Danke, Scarletbkt!
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Royal Decameron war ein exzellentes Hotel! Ich hatte wahnsinnig viel Spaß hier! Es gab soviel zu tun, und nie genug Zeit. Das Essen war toll in allen drei Restaurants und der Service erstklassig. Das Unterhaltungsangebot war ebenfalls klasse, für Kinder und Erwachsene. Es gab was für jeden. Wir waren zu acht dort mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern und wir haben es alle genossen.
Alle waren so freundlich, selbst wann man nur zum Frühstück gegangen ist! Die Leute die für die Unterhaltung verantworlich waren, waren sehr gesprächig.
Ich wollte mich auch bei Davian bedanken: Deine Mädchen und Supertante vermissen dich! Wir haben sofort wieder einen Urlaub hier gebucht. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! Jamaika ist definitiv klasse. Danke RDCC!

9 Danke, luckyessex!
ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Also, falls ihr einen Urlaub wollt zu einem guten Preis und wo man schön entspannen könnt, dann seid ihr hier richtig.
Aber falls ihr ein erstklassiges Luxushotel mit 5 Sterne Zimmern wollt, dann zahlt halt woanders 4x soviel wie hier und macht da Urlaub.
Alles Im Royal Decameron ist gut! Die Angestellten sind freundlich, tüchtig und wollen die Gäste zufriedenstellen. Das Essen, Getränke, Unterkunft und Unterhaltung sind durchweg gut.
Ich habe gerade eine Kritik gelesen in der die Leute bemängelten, dass jemand Geld und Pässe aus ihrem Zimmer gestohlen hatte. Man kann in jedem Zimmer gegen Bezahlung einen Tresor mieten. Würde ich empfehlen.
Wir machen das überall wenn wir im Urlaub sind - ist doch gang und gäbe, oder?
Wir hatten wirklich eine großartigen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel. Wir haben unseren Ausflug zu den Dunns River Falls genossen, ebenso wie das Shoppen in Ocho Rios (aufpassen! Manchmal muß man ziemlich brüsk sein, jeder hier verkauft irgendwas).
Wir sind auch am Strand reiten gegangen - wunderbar! Am meisten haben wir die jamaikanische Gastfreundschaft im Royal Decameron genossen. Hinfahren und selber geniessen! Viel Spaß!

8 Danke, almascotland!
Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal auf Jamaika und haben uns in das Royal Decameron richtiggehend verliebt. Das Personal war sehr freundlich, selbst die vielbeschäftigten Gärtner haben einen immer gegrüßt, wenn man an ihnen vorbei gegangen ist. Wir haben einen Upgrade für eine Suite bekommen, die sehr luxuriös eingerichtet und sehr geräumig war. Sie hatte 2 Fernseher, einen Kühlschrank und einen Luftentfeuchter, sehr zum Neid unserer Freunde. Die Strände waren atemberaubend schön und menschenleer. Beim Essen war für jeden immer etwas dabei. Wir hatten viel Spaß und haben neue Freunde kennen gelernt. Wir hatten einen Fahrer mit Namen Precious, der uns zu all den schönen Orten dort gefahren hat. Beim nächsten Mal werden wir ihn wieder anheuern. Yeah man, das Decameron rockt!

14 Danke, shellyg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Grand Bahia Principe Jamaica
Holiday Inn Resort Montego Bay
Nr. 19 von 68 in Montego Bay
Luxury Bahia Principe Runaway Bay Don Pablo Collection
Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Sie waren bereits im Royal Decameron Club Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Club Caribbean

Unternehmen: Royal Decameron Club Caribbean
Anschrift: Main Street Runaway Bay, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Club Caribbean 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Club Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Caribbean Club
Royal Decameron Club Caribbean Hotel