Club Ambiance
Grand Bahia Principe Jamaica(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
BahiaPrincipe
  • Inklusive Frühstück
Jewel Paradise Cove Resort & Spa Runaway Bay, Curio Collection by Hilton(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
597 $*
330 $*
  • Inklusive Frühstück
Luxury Bahia Principe Runaway Bay(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
387 $*
BahiaPrincipe
  • Inklusive Frühstück
Royal Decameron Club Caribbean(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
588 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Franklyn D. Resort & Spa(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
715 $*
455 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Creek Resort(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cardiff Hotel & Spa(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
144 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Piper's Cove Resort(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.392)
1.392 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. November 2008

Bewertet 17. September 2008

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Club Ambience nach Hause zurückgekehrt. Es ist eine hübsche kleine Anlage, aber für über Neunzigjährige. Das Personal ist sehr freundlich und höflich, das Essen ist schrecklich und es gibt wenig Auswahl (ich glaube, dass ich 3 Kilo abgenommen habe), kein Strand, was ich schon vorher wusste, das Wasser in den zwei Badebereichen roch nach fauligem Wasser und war eklig, der Whirlpool war schmutzig, ebenso wie das Zimmer, selbst nachdem es vom Zimmermädchen gereinigt worden war. Ich habe mich beim Manager beschwert, woraufhin der Whirlpool geschlossen wurde und es bei unserer Abreise immer noch war. Wir mussten schließlich einen Einheimischen dafür bezahlen, uns Essen zu kochen und es in die Anlage zu bringen. Sonst wären wir verhungert. Wir gingen schließlich zu einem öffentlichen Strand, dem Flavours, wo wir sonnenbaden und Wassermotorrad fahren konnten. Wir fahren zweimal im Jahr nach Jamaika, aber dieses Jahr war es eine totale Enttäuschung. Es ist wie ein Seniorenheim. Das Personal war super, Donovan, Shabba und Eustace, die Gärtner, Tony, Mark und Omar (die einen zum Lachen bringen), die Jungs vom Pool brachten einen ständig zum Lachen und verschönerten einem den Tag. Es gibt in der Anlage nichts zu unternehmen und wir werden nicht wieder dort absteigen.

2  Danke, rubi19!
Bewertet 3. September 2008

Großes Lob an alle Jungen und Mädchenim CA. Wir hatten eine tolle Zeit. Sehr nett, großartiges Personal, großartiges Essen und die Zimmer waren makellos. Auch Macho, ein toller Kerln, und Doktor Phillip in der Bar waren super. Und nicht zu vergessen das Poolpersonal, auch sie waren alle super. Ich kann leider nicht alle nennen, aber alle waren super. Ich kann auch Gilber und seinen "Electric Slide" im Club empfehlen...

Egal, noch mal vielen Dank an alle für einen so chilligen Urlaub. Bis zum nächsten Jahr. lol... Shell und Mark

5  Danke, markshel!
Bewertet 5. November 2007

Wir sind am 24ten September 2007 angekommen und haben zwei Wochen im Club Ambiance verbracht.

Der Besitzer des Hotels sollte jetzt wohl alle Emails von verschiedenen Gästen erhalten haben und sich um die entsprechenden Verbesserungen bemüht haben. Das Hotel könnte im Ganzen eine Renovierung vertragen, angefangen mit der Rezeption bis zu den Zimmern und Badezimmern. Die Zimmer könnten auch eine neue Klimaanlage gebrauchen, da die jetzige sehr laut war und wir sie nachts ausschalten mussten. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes hat sie ganz ihren Geist aufgegeben, wir haben den Monteur rufen lassen, der auch sofort kam und die Reparaturen durchgeführt hat. Ausgezeichnet.

Die Angestellten waren toll und ich würde ihnen für den Service 10 von 10 Punkten geben. Faith, Colin, Phillip, Milton und all die anderen Kellner und Kellnerinnen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Das Unterhaltungsteam Captain Kirk und Co. haben wirklich ihr Bestes gegeben um uns zu animieren. Ich denke jedoch, dass wesentlich mehr Aktivitäten geboten werden sollten. Nach dem Frühstück bzw. Mittagessen, wenn man sich nicht unbedingt Sonnen möchte, gibt es nichts anderes zu tun.

Die Unterhaltung war gut, wenn auch sie sich manchmal wiederholt hat, vielleicht sollte man den hoteleigenen Sänger ab und zu mal mit anderen Sängern austauschen - zB. wären weibliche Sängerinnen mal eine Abwechslung.

Das Essen war gut und abwechslungsreich, wenn auch das Angebot an der Salatbar etwas verbessert werden könnte. Abgesehen von vereinzelten Bananen während der ersten Woche, gab es nicht viel Obst zur Auswahl.

Es sind jedoch die Angestellten, die das Hotel zu etwas Besonderem machen und ich denke, dass sie sehr lang und hart arbeiten und mit Sicherheit nicht so viel verdienen.

5  Danke, Sandiford!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir haben eine Woche im Club Ambiance im Oktober 2007 verbracht und waren angenehm überrascht als wir ankamen. Wir wurden von freundlichen Gesichtern, einem kalten Cocktail und einem: "Yeh Man, no problem" begrüßt. Wir erhielten einen Upgrade in ein Hochzeitszimmer, das sehr groß war und man hatte einen tollen Ausblick aufs Meer. Das einzig Negative am Zimmer, das auch für das Hotel im Allgemeinen gilt war, dass es eine Renovierung vertragen könnte. Es müsste einfach etwas Geld investiert werden um es auf den Standard eines 3 Sterne Hotels zu bringen. Das Essen war in Ordnung, es gab jeden Abend ein Büffet mit einer limitierten Auswahl, das nicht besonders schmackhaft war und auch nicht ausgesprochen schön angerichtet war, aber wir waren ja nur eine Woche hier und so haben wir schnell gegessen und sind dann in die Bar gegangen. Wenn Sie zwei Wochen hier bleiben sollten, dann wird es ihnen wahrscheinlich langweilig werden. Das Unterhaltungsprogramm war etwas enttäuschend, die Angestellten haben zwar versucht die Gäste zu animieren, aber die wenigsten wollten mitmachen und so wurden viele Sachen gestrichen. Der Service an der Bar war sehr gut, die Angestellten haben sich immer erinnert, was die Gäste getrunken haben und so hatten wir mit allen viel Spaß, abgesehen von einer Angestellten, die sich von allen anderen stark unterschied. Sie war so arrogant und unfreundlich, dass wir uns geweigert haben in die Bar zu gehen, wenn sie (Faith) gearbeitet hat. Wirklich schade. Es hätte mehr Barneys geben sollen!

Alles in allem würden wir das Hotel für einen kurzen Urlaub empfehlen!

2  Danke, jp.mccormack78!