Club Ambiance
Grand Bahia Principe Jamaica(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
BahiaPrincipe
  • Inklusive Frühstück
Jewel Paradise Cove Resort & Spa Runaway Bay, Curio Collection by Hilton(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
597 $*
330 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Decameron Club Caribbean(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Luxury Bahia Principe Runaway Bay(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
387 $*
BahiaPrincipe
  • Inklusive Frühstück
Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
588 $*
  • Inklusive Frühstück
Franklyn D. Resort & Spa(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
455 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Creek Resort(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cardiff Hotel & Spa(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
144 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Piper's Cove Resort(Runaway Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
95 $*
Bewertungen (1.392)
1.392 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2007

Wir sind am 24ten September 2007 angekommen und haben zwei Wochen im Club Ambiance verbracht.

Der Besitzer des Hotels sollte jetzt wohl alle Emails von verschiedenen Gästen erhalten haben und sich um die entsprechenden Verbesserungen bemüht haben. Das Hotel könnte im Ganzen eine Renovierung vertragen, angefangen mit der Rezeption bis zu den Zimmern und Badezimmern. Die Zimmer könnten auch eine neue Klimaanlage gebrauchen, da die jetzige sehr laut war und wir sie nachts ausschalten mussten. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes hat sie ganz ihren Geist aufgegeben, wir haben den Monteur rufen lassen, der auch sofort kam und die Reparaturen durchgeführt hat. Ausgezeichnet.

Die Angestellten waren toll und ich würde ihnen für den Service 10 von 10 Punkten geben. Faith, Colin, Phillip, Milton und all die anderen Kellner und Kellnerinnen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Das Unterhaltungsteam Captain Kirk und Co. haben wirklich ihr Bestes gegeben um uns zu animieren. Ich denke jedoch, dass wesentlich mehr Aktivitäten geboten werden sollten. Nach dem Frühstück bzw. Mittagessen, wenn man sich nicht unbedingt Sonnen möchte, gibt es nichts anderes zu tun.

Die Unterhaltung war gut, wenn auch sie sich manchmal wiederholt hat, vielleicht sollte man den hoteleigenen Sänger ab und zu mal mit anderen Sängern austauschen - zB. wären weibliche Sängerinnen mal eine Abwechslung.

Das Essen war gut und abwechslungsreich, wenn auch das Angebot an der Salatbar etwas verbessert werden könnte. Abgesehen von vereinzelten Bananen während der ersten Woche, gab es nicht viel Obst zur Auswahl.

Es sind jedoch die Angestellten, die das Hotel zu etwas Besonderem machen und ich denke, dass sie sehr lang und hart arbeiten und mit Sicherheit nicht so viel verdienen.

5  Danke, Sandiford!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir haben eine Woche im Club Ambiance im Oktober 2007 verbracht und waren angenehm überrascht als wir ankamen. Wir wurden von freundlichen Gesichtern, einem kalten Cocktail und einem: "Yeh Man, no problem" begrüßt. Wir erhielten einen Upgrade in ein Hochzeitszimmer, das sehr groß war und man hatte einen tollen Ausblick aufs Meer. Das einzig Negative am Zimmer, das auch für das Hotel im Allgemeinen gilt war, dass es eine Renovierung vertragen könnte. Es müsste einfach etwas Geld investiert werden um es auf den Standard eines 3 Sterne Hotels zu bringen. Das Essen war in Ordnung, es gab jeden Abend ein Büffet mit einer limitierten Auswahl, das nicht besonders schmackhaft war und auch nicht ausgesprochen schön angerichtet war, aber wir waren ja nur eine Woche hier und so haben wir schnell gegessen und sind dann in die Bar gegangen. Wenn Sie zwei Wochen hier bleiben sollten, dann wird es ihnen wahrscheinlich langweilig werden. Das Unterhaltungsprogramm war etwas enttäuschend, die Angestellten haben zwar versucht die Gäste zu animieren, aber die wenigsten wollten mitmachen und so wurden viele Sachen gestrichen. Der Service an der Bar war sehr gut, die Angestellten haben sich immer erinnert, was die Gäste getrunken haben und so hatten wir mit allen viel Spaß, abgesehen von einer Angestellten, die sich von allen anderen stark unterschied. Sie war so arrogant und unfreundlich, dass wir uns geweigert haben in die Bar zu gehen, wenn sie (Faith) gearbeitet hat. Wirklich schade. Es hätte mehr Barneys geben sollen!

Alles in allem würden wir das Hotel für einen kurzen Urlaub empfehlen!

2  Danke, jp.mccormack78!
Bewertet 20. Oktober 2007

Ausgezeichnet, freundlich, tolles Essen, wunderbare Ausflüge und ein herzlicher Empfang.

Ich bin Rentner und habe einige körperliche Behinderungen, man hat sich ausgezeichnet im Hotel um mich gekümmert. Höchst empfehlenswert!

Carol und Daphne

6  Danke, Profotos!
Bewertet 26. September 2007

Mein Mann und ich sind erst kürzlich von einem 2-wöchigen Urlaub im Club Ambiance in Runaway Bay auf Jamaika zurückgekehrt und es war wunderbar. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Ich hatte nie das Gefühl, als wäre ich nur eine Nummer und die Angestellten haben alles möglich gemacht und sich hervorragend um ihre Gäste gekümmert. Unser Barkeeper Phillip hat sich jedes Mal an mein Lieblingsgetränk erinnert! Das Hotel selbst ist einfach, jedoch wunderschön und wenn man sich einen Urlaub ohne Kinder und mit tollem Essen auf Jamaika wünscht, dann sollte man unbedingt ins Club Ambiance Hotel gehen.

11  Danke, gaffnsara!
Bewertet 3. September 2007

Meine Erfahrungen im Club Ambiance waren sehr gut. Ja, die Anlage könnte eine Erneuerung vertragen, aber das Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ein wirkliches Schnäppchen!

Das Essen war für ein "Alles inklusive" Hotel sehr gut. Die Angestellten waren unglaublich. Ich war vor und nach Hurrikan Dean dort und ich kann ihnen ganz ehrlich sagen, dass ich eine tolle Zeit während des Sturms hier hatte. Viele Leute haben sichergestellt, dass ich einen tollen Aufenthalt hatte. Rolando, Desmond, Mama, Cpt. Kirk, Tony, Oral, Nigel (mein Lieblingsbarkeeper), der Omelette Mann, Mr. Oshea (Pizza Mann) haben alle meinen Namen gekannt und waren sehr freundlich. Ich habe viele wunderbare und lustige Leute kennengelernt. Wenn Sie gerne Spaß haben und neue Leute kennenlernen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

Der Eingang in das Hotel war trügerisch. Er müsste wirklich unbedingt renoviert werden! Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen wunderbaren Ausblick auf das Schwimmbad und das Meer. Der einzige Nachteil im Zimmer war der Wasserdruck und der Mangel an heißem Wasser. Nichtsdestotrotz war das Zimmer sauber.

Die Gartenanlage war sehr schön instand gehalten. Mir hat die Anordnung gut gefallen und man hatte das Gefühl in einem kleinen privaten Zuhause zu sein. Wirklich schön ein Hotel zu haben, dass dieses Vertraulichkeit ausstrahlt.

Zum Unterhaltungsprogramm: Jeden Abend gab es ein anderes Thema und die Angestellten haben ihr Bestes gegeben um die Leute zu unterhalten. Es war wirklich schön jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm geboten zu bekommen. Die Hausband war toll, wenn auch es sich nach einigen Tagen immer wiederholt hat.

Alles in allem würde ich zurückkehren. Toller Aufenthalt und tolle Leute.

2  Danke, KCaramel!