“DAS ALLERBESTE!!”

Nr. 4 von 14 Hotels in Runaway Bay
Kingston, Jamaika
“DAS ALLERBESTE!!”
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es war unglaublich. Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich schon dort war. Wenn wir alle drei Kinder mitnehmen, im Alter von <2 bis 14, gefällt es ihnen immer ausgezeichnet. Seit unser 14-Jähriger drei Monate alt war sind wir dort regelmässig zu Gast. Ich bin immer aufs Neue überrascht. Das Essen ist VIEL besser geworden und bietet etwas für jeden Geschmack. Ich halte mich für einen Feinschmecker und finde es spektakulär. Es ist klein genug für einen Familienurlaub mit Kindern, aber auch romantisch genug für zwei! Wir reisen viel im karibischen Raum. Wenn wir die Kinder dabei haben, ist dieser Ferienort unbestritten Nummer Eins! Andere "Ferienorte", die ich kenne, sind einfach nicht vergleichbar.

1 Danke, michjonestoronto!

Alabama
Bewertet am 20. Juni 2007

Ich will kein Buch schreiben, aber dies war bisher unser absolut bester Urlaub. Das Kindermädchen Lisa war wunderbar mit unserem 5-jährigen Sohn. Sie erfüllte ihm jeden Wunsch, eigentlich mehr als wir es getan hätten, und er war immer beschäftigt. Das Kindermädchen putzt auch das Zimmer und war rundum sehr kompetent. Alle Angestellten waren wunderbar und bemühten sich über alle Erwartung, unseren Aufenthalt persönlich zu machen. Kwesi und Q, die Koordinatoren für Erwachsene, waren super. Obwohl sie für die Unterhaltung von Erwachsenen zuständig waren, waren sie bei allen Kindern beliebt und offensichtlich mit Leib und Seele dabei. Ich glaube nicht, dass das Schauspielerei war!

Dieser Ferienort ist ideal für Familien, und seine Grösse ...74 Zimmer...macht den Aufenthalt persönlicher. Innerhalb von nur einigen Tagen kannten uns alle Angestellten mit Namen und auch unsere Lieblingsgetränke.

Die Ferien haben wirklich Spass gemacht! Auch die täglichen Tauchfahrten, die Tauchern mit Tauchschein angeboten werden, waren ein Superbonus!

Wenn Sie Luxus brauchen sind Sie hier am falschen Platz. Aber für einen unvergesslichen Familienurlaub sind Sie hier richtig.

Um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen....z.B. für einen Arzt, wenn Ihr Kind eine Ohrenentzündung hat: rufen Sie nicht den dortigen Notarzt, der US$ 210,- berechnet, sondern fragen Sie das Kindermädchen oder einen der Barkeeper um Rat ...Sie sparen dabei einen Batzen Geld, den Sie als Trinkgeld verteilen können.

Ein Ferienort der Eins A Klasse.....Wir werden bald zurückkommen!

4 Danke, petemit001!
florida
Bewertet am 2. Juni 2007

Mein Mann und ich waren mit unserer zweijährigen Tochter vom 14. bis 20. Mai hier im Franklyn D Resort & Spa. Wir haben hier geheiratet.
Es ist eine lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel, aber der Bus ist klimatisiert und die Landschaft reizvoll. Die Anmeldung wurde schnell und zügig erledigt.

Wir wohnten in Suite 12, sehr nett. Unser Kindermädchen (Psalmonie) war ein Himmelsgeschenk. Ich habe sie sofort nach dem ersten Treffen zur Familie gezählt. Wir mochten sie alle sehr gerne. Sie war uns in jeder Weise gefällig und bemühte sich über alles, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. An unserem Hochzeitstag half das Kindermädchen nicht nur beim Anziehen unserer Zweijährigen, sondern auch mir, und war später Trauzeugin. Ich freue mich, dass sie an unserem Ehrentag dabei war und ich werde sie nie vergessen.

Unsere Hochzeitskoordinatorin Dia Lynch war ein Engel und half mir auch beim Anziehen des Hochzeitskleides. Alles war perfekt. Dia war eine einmalige Hilfe und übertraf alle Erwartungen. So könnte ich weitermachen. Das FDR-Personal war einfach wundervoll, aber zu zahlreich, um sie hier namentlich aufzuführen. Der Grillkoch Jason bereitet ein tolles Philly Cheesesteak Sandwich und war auch sonst ein täglicher Lichtblick für uns. Am seinem freien Tag fehlte er uns.

Die Schwimmbäder waren sehr sauber, aber leider nicht lange genug offen. Die Rettungsschwimmer, die es mengenweise gab, waren immer sehr hilfsbereit. Die Getränke an der Bar waren super und die authentisch jamaikanischen Gerichte waren großartig. Man hatte das Gefühl, in einem Privathaus zum Essen eingeladen zu sein, einfach reizend. Es gab viel Unterhaltungsmöglichkeiten. Das karibische Meer ist atemberaubend. Wir gingen jeden Tag zum Schnorcheln und Kajaken, was auch wunderbar war. Wir werden sicher oft hierher zurückkommen und danken dem Hotel für die schönen Erinnerungen.

4 Danke, nrslb!
Toronto, Kanada
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir verbrachten eine Woche in diesem Ferienort in der dritten Aprilwoche 2007. Wir haben fünfjährige Zwillinge und ein 15-Monate altes Kleinkind. Es war unser erster Aufenthalt in Jamaica und am Flughafen waren wir etwas nervös, aber das legte sich.

Der Bus zum Hotel war in gutem Zustand und es war keine schlechte Fahrt trotz den Strassenarbeiten unterwegs.

Dem Altersunterschied der Kinder wegen stellten wir ein zusätzliches Kindermädchen ein, was sich als gute Idee herausstellte. Wenn es Zeit zum Mittagsschlaf war, konnten die älteren Kinder im Schwimmbad oder Aktivitätszentrum bleiben während das Baby schlief.

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Mit einem Upgrade wechselten wir in eine Suite im ersten Stock über, wo die Kinder ihr eigenes Zimmer haben konnten.

Die Kindermädchen kamen jeden Abend zum Babysitten. Auf unseren Wunsch kamen sie um 6 Uhr und nahmen die Kinder zum Kinderbuffet mit. So konnten wir andere Restaurants besuchen und die Zeit zu zweit geniessen.

Sicherheit im Ferienort war nie ein Thema (es gab keine Fremden im Gelände des Ferienorts und niemand wollte etwas verkaufen) und die Kindermädchen waren grossartig mit den Kindern. Shawnett und Korona waren ausgezeichnete Kindermädchen und Babysitter. Auch manche andere Angestellten sorgten dafür, dass wir unseren Aufenthalt geniessen konnten, wie z.B. Andrea im Restaurant "Q" mit Spielen, Donovan mit Turnaktivitäten und der Koordinator (dessen Namen ich vergessen habe) im Kinderraum. Der Tennispro aus Kanada war auch eine gute Zugabe.

Ein paar Tipps: bei unserer Ankunft hatten wir einen Stubenwagen erbeten, brauchten aber ein Kinderbett. Ich hätte das von vornherein klarmachen sollen. Es gibt nicht viel Nachtleben, aber wenn Sie abends Kindermädchen haben, können Sie an der Bar sitzen und die Zeit mit Ihrem Ehepartner geniessen. Die Kinder können aufbleiben und bei Modeschauen oder Super-Boy Wettbewerben mitmachen usw. was ihnen viel Spass machte.

Wir haven mehrere sehr nette Familien kennengelernt. Die meisten davon waren schon mehrfach hier gewesen. Wir werden im Frühjahr zurückkommen!

3 Danke, northtorontofamily!
Boston
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir sind gerade vom FRD Runaway Bay zurückgekommen und planen bereits unseren Urlaub dort im nächsten Jahr. Wir waren schon in sehr vielen sogenannten Familienurlaubsorten. Es ist glasklar, dass die FDR-Leute genau wissen, was eine Familie mit kleinen Kindern will/braucht, zu vernünftigen Preisen. Der Tennispro (Dale), Barkeeper (Miguel), Kindermädchen (Tamika), Geschäftsführer (Lance), Aktivitätenkoordinator (Q), Harry, der meinen Sohn dreimal zum Fischen mitnahm, der Koch für die Kinder (Andre)und zahlreiche andere machten diese Reise - so behaupten jedenfalls meine Kinder - "besser als Disney World".

Das Essen war ausgezeichnet, immer im Überfluss, frisch und abwechslungsreich. Die Bedienung war erstklassig bei allen Mahlzeiten, ganz gleich zu welcher Zeit. Die Zimmer und das Gelände waren alle sauber und gut gepflegt. In manchen Dingen bin ich recht penibel, aber alle meine Bitten wurden sofort berichtigt. Wenn Sie Luxus suchen, sind Sie hier am falschen Platz. Wenn Sie jedoch einen sauberen, sicheren, gut verwalteten Urlaubsort für junge Familien wollen, dann sollte FDR auf Ihrer Kurzliste sein. Die Idee, Kindermädchen verfügbar zu haben, ist ideal für alle, die mit Kindern reisen und selbst etwas Freizeit wollen. Wir haben Tamika für jeden Abend in der Woche gebucht. Meine Tochter fing zu weinen an, als wir uns von ihr verabschiedeten.
Tom - Boston, MA

8 Danke, MAB5946!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. März 2006

Wir kommen gerade aus dem FDR in Runaway Bay und wollen auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen. Hier ist warum:
-sie geben sich dort viel Mühe mit dem Essen und das merkt man auch
-das Personal war UNGLAUBLICH! Das netteste Personal, das ich je kennen gelernt habe
-es finden immer Freizeitaktivitäten statt
-die Größe und die Atmosphäre waren erfrischend anders als in den großen Resorts
-die ganze Woche dort war stressfrei und wir haben uns nur erholt
Nur zwei Beschwerden:
-unsere Dusche war nicht so toll und der Strand war auch nur okay (ein schönerer befindet sich allerdings gleich daneben).

Aber wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen, vor allem mit Freunden. Das wäre dann perfekt.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Half Moon
Nr. 3 von 63 in Montego Bay
Jewel Paradise Cove Resort & Spa Runaway Bay, Curio Collection by Hilton
Beaches Negril Resort & Spa

Sie waren bereits im Franklyn D Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franklyn D Resort & Spa

Unternehmen: Franklyn D Resort & Spa
Anschrift: Main Street, Runaway Bay 99999, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Runaway Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 4 der besten Resorts in Runaway Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Runaway Bay
Preisspanne pro Nacht: 301€ - 643€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Franklyn D Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franklyn D Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franklyn d Hotel Runaway Bay
Franklyn d Resort And Spa