“Fantastisch”

Zion Country Beach Cabins
Bobenheim-Roxheim
“Fantastisch”
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir hatten eine ganz tolle Zeit in Zion Country. Es war die tollste Gegend, die wir in Jamaica gefunden haben. Long Road mit seinen Menschen ist ein ganz freundlicher Ort. Man kommt mit jedem in Kontakt. Free-I war ein guter Gastgeber und hat ganz tolle Insider Ausflüge in die Gegend unternommen. Er weiß ganz viel über das Land und seine Kultur. Die Unternehmungen mit Free-I machen eine menge Spaß und sind einmalige Erlebnisse.
Die Gästehaus-Kabinen sind einfach aber wunderschön am Hang in die beeindruckende Natur integriert. Braucht man ja aber auch nur zum schlafen. Kein Massentourismus in der Gegend. Guter Service. Getränke, Frühstück und Abendessen ganz toll. Owen, der Koch, wie ein Freund. Es ist nicht mit einem All-inclusive Hotel zu vergleichen, aber das will ja auch niemand, der sich Zion Country aussucht.
Gruß Gerd

Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, iGerd!

Geschäfts-
reisende
Hofgeismar
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2011

Wer abseits vom Pauschal- und All-inklusive-Rummel einen ruhigen, authentischen Standort in der Nähe vieler Strände und der Berge sucht, der ist hier richtig. Free-I hat direkt an einer Steilküste ein kleines Paradies in tropischen Gärten geschaffen (und nach dem letzten Hurrikane auch wiedererschaffen). Auf der eigenen Veranda sitzt man über dem Meer, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Atmosphäre ist natürlich und einfach aber stilvoller, als in allen anderen Unterkünften, die ich in Jamaika besucht habe. Owen trägt mit viel guter Laune und leckeren Abendmenues zur guten Atmosphäre bei. Absolut empfehlenswert für diejenigen, die nicht das große Nightlife, sondern eine tolle Unterkunft in einem - vom Tourismus noch nicht überwältigten - jamaikanischen Dorf suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, thomasbering!
Calw, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2011

Der freundlichste und friedlichste Platz in ganz Jamaica. Free I & Owe und Tamara sorgen rund um fürs Wohl der Gäste in einen tollen Naturgarten mit netten Strandhäuschen. Auf Wunsch kocht Owen jamaikanische Dinner die ein wahrer Traum sind. Owen_thank you! Zion Country liegt in einer netten kleinen Bucht, nicht weit vom tollen Long Bay Strand, mit tollem weißem karibischen Sand, auch für Ausflüge ideall gelegen: Blue Lagon; Port Antonio etc. Ich war das zweite mal schon in Zion Country und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Ich kann nur sagen RESPEKT... Es ist immer sauber und aufgeräumt, die leute sind freundlich und hilfsbereit und die Preise sind sehr fair.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, katrin1308!
Bewertet am 2. September 2010

Absolut empfehlenswert für Individualreisende und/oder Menschen, die im Urlaub gerne den Kontakt zu Land, Leuten und Kultur suchen.
P.S. sehr preiswert und spitzenmäßige karibische Küche!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JonasSchiel!
Bewertet am 23. August 2010

ein wunderschöner garten, hübsche beach cabins mit hammer aussicht, reggae und dancehall in den ohren von den umliegenden parties, eine killer-treppe, dusche mit meerblick, schöne aufenthaltsräume, ein relaxter und informativer gastgeber, schöne reachfalls tour, freundliche umgebung, ... - zion country :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, sundra_75!
Teltow
Bewertet am 1. Juni 2010

Super netter Kontakt,
tolle Lage,
Service Klasse,
Cabin war einfach aber sauber mit super Ausblick

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, upstall!
Stuttgart
Bewertet am 11. Mai 2010

Als mein Bruder und ich dort angekommen sind, waren wir etwas schockiert. Wir dachten nicht, dass wir so weit weg von irgendetwas sind. Dazu noch haben wir keine Cabine bekommen, sondern ein Zimmer, das direkt einen Durchgang zur Küche hatte. Leider gab es auch nur 2 Betten und ein Regal. Ein Bad wurde gerade gebaut, deshalb mussten wir auch die Dusche ganz unten vom Grundstück benutzen - war ok aber im Zimmer wäre dann halt doch besser gewesen.
Gott sei Dank waren Owen und Tam da, das ist das Zimmermädchen und der Koch. Die Zwei waren so lieb zu uns und Owen hat viel Zeit mit uns verbracht.

Der Besitzer ist gewöhnungsbedürftig aber man kann ihm gut aus dem Weg gehen. Auf keinen Fall würde ich empfehlen, die Blue Mountain Tour bei ihm buchen. Er hat uns total abgezockt. Es geht gut alleine, man muss einfach nur Owen fragen und der sagt dann wie.

Die nächste Stadt ist Port Antonio. Dort kann man mit dem Taxi hinfahren. Die Fahrt ist ca. 45min lang und meistens ziemlich wild. Die fahren dort wie verrückt - trotz den großen Schlaglöchern.

Wer seine Ruhe haben möchte, gut essen möchte (Owen kocht sehr lecker) und einfach nur entspannt möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 8 von 16 in Port Antonio
Great Huts
Great Huts
Nr. 1 von 27 in Port Antonio

Sie waren bereits im Zion Country Beach Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Country Beach Cabins

Unternehmen: Zion Country Beach Cabins
Anschrift: Muirton Pen P.A. | Portland, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 27 Pensionen in Port Antonio
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Country Beach Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Country Beach Cabins Port Antonio
Zion Country Beach Cabins Hotel Port Antonio