“enttäuscht!”
Bewertung zu Great Huts

Great Huts
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir verbrachten auf unserer 3 monatigen Mittelamerika - Jamaica Reise 2 Nächte im Bamboo Tree House, vielleicht waren unsere Erwartungen wegen den vielen positiven Bewertungen und Berichte zu hoch?
Wir waren sehr enttäuscht, die ganze Anlage wirkt baufällig, schmutzig und "herunter gekommen". In unserem Haus hat der Regen in beide Etagen getropft, die Einrichtung war "schmuddlig" (feucht, schmutzig) und Hocker und Tisch sind nicht mehr stabil, sodass wir während unserer Zeit, das Haus möglichst mieden.
Die Sauberkeit war erschreckend, was da von den Vorgängern (gebrauchte Wundpflaster, Räucherstäbli) herum lag.
Es war der einzige Ort auf unserer Reise, wo wir froh waren weiter zu reisen, da auch an Schlaferholung nicht direkt zu denken war - dank unseren Schlafsäcken konnten wir den stechenden (keine Moskitos!) Tiere, die sich in den Matratzen befanden etwas entfliehen.
Preis - Leistung NEIN danke!

Zimmertipp: Wir können kein Zimmer empfehlen, da wir uns unter diesen Great Huts etwas ganz anderes erwartet hat ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Suemi23!

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Sep für 3 Nächte im bamboo tree House und es war grossartig!
Nach einer spannenden, selbstgeplanten Jamaika Rundreise liessen wir die letzten Tage im Great Huts ausklingen! Die beste Idee ever!
Die ganze Anlage ist sauber ,grosszügig gestaltet, frei erkundbar, idyllisch : einfach eine echt Perle!
Die Häuser sind individuell eingerichtet und es fehlt an nix ( perfekt Aussicht, bequeme Möbel & XXL Badewanne ) !
Zum privat Strand sind es nur wenige Minuten.
Das essen im Great Huts war richtig gut. Ich empfehle jedem den Tag mit einem spanischem omlett zu beginnen! Besteck ist aus echter Kokosnuss geschnitzt! Auch abends kann man sich grossartig verwöhnen lassen!
Wir haben es sehr genossen und hoffen, dass wir bald wieder kommen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummlerin73!
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Fig Tree House verbracht. Die Aussicht auf die Bucht vom Boston Beach war super schön. Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet mit kleinen Dekorationsdetails. Es gibt keine Türen und Fenster. Dementsprechend ist man sehr mit der Natur verbunden (Mücken, Insekten, Geräusche der Natur). Für uns war dies sehr schön, da wir genau das gesucht hatten. Es ist aber sicher eine spezielle Unterkunft auf die man sich einlassen muss.
Die ganze Anlage ist mit afrikanischen Dekorationsmaterialien ausgestattet. Da zu unserer Reisezeit Low season herrschte, war am Abend praktisch nichts los, dies war ein wenig schade. Trotzdem würde ich das Great Huts weiterempfehlen

Zimmertipp: Wir haben im Fig Tree übernachtet. Über die anderen Zimmer können wir leider nicht viel berichten. D ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jana J!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte in der Lemba Hut. Neben einer grosszügigen offenen Wand, die zur Natur herausführt, waren im Bad WC, Dusche und ein riesiges Bad, welches man mit dem kleinen Tank jedoch wahrscheinlich nie voll bekommt. Das Bett war durchgelegen und sehr weich. Aber das Erlebnis, ein Teil der Natur zu werden, ist mit dieser Unterkunft definitiv möglich. Alles ist offen, man hört Nachts zahlreiche Frösche und Grillen und wird auf den nächtlichen Gängen zum Klo von den Kakerlaken begleitet! Ein sehr spezieller Ort, vielleicht nichts für pingelige Leute aber auf alle Fälle eine Nice Story für zuhause wert!
Die Great Huts befinden sich direkt beim grossen Jerk Center Boston, welchem man in Jamaica verbreitet den Titel des besten Jerk-Foods nachsagt. Einmal angekommen, wird man jedoch von zahlreichen Buden-Besitzern gelockt und bezirzt, dass man bei ihnen isst. Dies ging uns mit der Zeit auf die Nerven, sodass wir mehrheitlich im Huts-Areal den Tag verbracht haben. Auch am Hotel-eigenen Strand wurden wir von den Einheimischen ständig angesprochen, welche uns ständig Früchte, Jerkfood oder Drogen besorgen wollten. Es ist für einen touristischen Ort normal, dass man angesprochen wird, wenn man sagt, woher man kommt, bleiben die Leute umso mehr an einem kleben. Aber auf unserem gesamten Jamaica-Trip war es in Boston am schlimmsten! Wir konnten den Strand gar nicht richtig geniessen, ohne ständig von "Friends" angequatscht zu werden.
Das Essen im Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Cocktails sind super, auch wenn man manchmal mehr als 45 Minuten drauf wartet...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Viviane S!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wer das Besondere will findet es hier! Einfach atemberaubend! Meine Freundin war hier als Volunteer und als wir ihren Abschlusstrip machten und hier landeten wurden wir wegen der Arbeit meiner Freundin "geUpgradet". Von einer Backpacker Hütte auf ein Tree House! Wahnsinn! Ein perfektes Erlebnis in der eigenen Badewanne mit Meerblick und Schlafzimmern auf zwei Ebenen. Das Frühstück ist spartanisch aber genial lecker! Wenn ihr zum Strand geht fragt nach Jah Tiger! Der hat für euch tolle Musik und gute Kontakte um in die Blue Mountains zu fahren (zu fairen Preisen). Und da besucht das Mount Edge, nördlich von Kngston, kurz hinter Redlight...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, OlafBrueckner!
Bewertet am 15. Februar 2011

Die Zeit im Baumhaus "Bamboo Tree House" war eine wunderschöne erholsame und abenteuerliche Zeit. Wir haben direkt nach der Ankunft in Jamaika dort 3 Nächte verbracht und es ist einfach ein ganz anderes Urlaubsfeeling, wenn man morgens die Sonne durch die Ritzen des Baumhauses scheinen sieht und die Tiere druaßen hört. Man fühlt sich wunderbar verbunden mit der Natur und es ist im Vergleich zu vielen Standardstrandhotels eine wunderschöne Abwechslung. Die Mitarbeiter im Great Huts sind alle sehr hilfsbereit und freundlich gewesen und wir waren erstaunt, wie gut sie dort ausgerüstet waren. So konnten wir jederzeit im Internet unsere Mails abrufen oder die neuesten Nachrichten aus Deutschland lesen. Kaum zu glauben, dass so abgeschieden und so offen die neueste Elektronik verwendet wird. Das Frühstück, das uns morgens frisch zubereitet serviert wurde, war super lecker und die Früchte schmecken in der freien Natur einfach viel viel besser. Der Blick von unseren Baumhaus oder von den Aussichtsecken war unbeschreiblich schön. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können es jedem empfehlen, der die Natur liebt und einen etwas anderen Urlaub machen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro2212!
Bewertet am 23. August 2010

great huts hebt sich von anderen jamaika-unterkünften ab, indem es sehr speziell ist mit dem afrikanischen flair, den bambus-hütten und dabei sehr modern ausstaffiert mit internet und strom überall. wer afrikanische kunst mag, mag es definitiv. ansonsten ist boston bay wunderschön, der private strand chillig und das jerk center gleich da! absolut empfehlenswert! (das kompensiert auch die begegnung mit ein paar kakerlaken ;-))

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sundra_75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Antonio.
Geejam
Nr. 23 von 63 in Montego Bay
Goblin Hill Villas at San San
Goblin Hill Villas at San San
Nr. 5 von 16 in Port Antonio

Sie waren bereits im Great Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Huts

Anschrift: 8-10 Boston Bay Road, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 Pensionen in Port Antonio
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Huts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Great Huts Port Antonio
Great Huts Port Antonio