“Wer eine Pause braucht.....” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 1 $ - 15 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze
Salzburg, Österreich
“Wer eine Pause braucht.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

...vom aufregenden bis aufreibenden Leben in Jamaika, sollte ins Dekal Internet Cafe oder ins Cafe Central, beide in Kaspars Hand, gehen.
Kaffee, selbstgebackener Kuchen, kontinentales und jamaikanisches Frühstück, Sandwiches,.. angenehme kühle Räume, freundliche jamaikanische Bedienung,... alles ausgezeichnet.
Neben Touristen wird das Lokal hauptsächlich von Jamaikanern besucht, sodass sich ein bunter Mix an Unterhaltung ergibt.
Wer Tipps oder auch Ratschläge braucht, sollte auf Kaspar warten, der immer in einem der beiden Lokale zu finden ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, EF3456!

Augsburg, Deutschland
“Super Kaffee und Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Da wir in unserem Hotel kein Frühstück hatten, sind wir auf unserer Suche bei Dekal gelandet und waren begeistert. Sein Kaffee ist ausgezeichnet und besonders der selbst gebackene Kuchen eine Wucht.
Der sehr freundliche Kaspar hat uns immer mit einem Lächeln bedient und uns auf unserer weiteren Reise durch Jamaika sehr gute und informative Tipps gegeben.
Wir waren zwar nur drei Tage in Port Antonio, aber waren mindestens einmal am Tag auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen im Dekal.
Kaspar, weiter so, vielleicht sehen wir uns dann kommendes Jahr nochmal auf unserer Hochzeitreise!?

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peter R!
Murnau, Deutschland
“bestes Cafe für Europäer in Port Antonio”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

saubere Toiletten (wer in Jamaica schon mal "mußte" weiß wie besonders eine saubere Toilette sein kann). Sehr freundlich, und Tipps für Touristen gibts zum Kaffee gratis dazu! Wir waren gern und immer wieder da. Ein kleiner Treffpunkt für Touristen und auch Jamaikaner(innen), gutes Essen und Trinken. Internet ist möglich, im Raum nebenan sind die Terminals der Dekal Internetanschlüsse.

• Aufenthalt August 2012
Danke, AchHeinz!

Reisende, die sich Dekal Internet Cafe & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für: