“Sehr empfehlenswert”

Polish Princess Guest House
Basel, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 5. Februar 2012

Barbara bemüht sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste, das Breakfast war jeden Tag super.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Dies ist der ideale Ort um sich zu erholen und relaxen.
Wir haben diese Woche bei Ihr sehr genossen.
Die Strände sind gut erreichbar und alles ist in einem sehr guten Zustand. Kein Plastik im Wasser etc.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nyoman63!

10318 Berlin
Bewertet am 13. Januar 2012

Barbara and her family are wonderful - professionell, überdurchschnittlich hilfsbereit, jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle und um unser Wohl bemüht; wir sind schon viel herumgekommen, haben aber sehr selten so viel Aufmerksamkeit genossen; als Großstadtmenschen ist für uns das Wecken mit Hahnenschrei und Ziegengemeckere anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kommt dafür sehr schnell vom Stress herunter, Zimmer sehr, sehr sauber und dank des begehbaren Kleiderschranks, in dem man auch bequem seine Koffer unterstellen kann, sehr komfortabel, das legendäre Frühstück von Barbara haben wir natürlich auch genossen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ddhgberlin!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Dezember 2011

Freut mich, dich kennenzulernen – Barbara streckt mir lächelnd ihre Hand entgegen, Tochter Nicoletta blinzelt keck unter ihren schwarzen Locken hervor, die beiden Hunde springen übermütig herum. Bei dieser polnisch-jamaikanischen Familie (Vater Denton arbeitet auf einem Kreuzfahrschiff) fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Acht Zimmer vermietet Barbara in einem neuen Anbau an ihrem Haus. Es ist noch nicht alles genauso wie sie es sich vorstellt – ein Grill soll auf der großen Gemeinschaftsterrasse installiert werden und sie überlegt, die Zimmer in kräftigen Farben zu streichen, wie man es überall auf Jamaika sieht. Vorerst sind sie in einfachem Weiß gehalten – mit Bad, begehbarem Schrank, hübschen, dunkelbraunen Möbeln und Häkeldeckchen auf der Kommode. Beim leckeren Frühstück im Polish Princess kann man Kolibris an den Bananenblüten im Garten beobachten. Winnifred Beach ist zu Fuß erreichbar, beim Planen von Ausflügen steht Barbara mit Rat und Tat zur Seite. Das Beste aber ist die Ruhe hier in den Hügeln der Nordostküste Jamaikas. Abends auf der Terrasse – Barbara verkauft Red Stripe zum Ladenpreis – hört man höchstens Hunde bellen und vereinzelt ein paar Reggae-Klänge. Selten wurde ich so freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 10 von 16 in Port Antonio
The Trident Hotel
The Trident Hotel
Nr. 3 von 16 in Port Antonio

Sie waren bereits im Polish Princess Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polish Princess Guest House

Unternehmen: Polish Princess Guest House
Anschrift: Fairy Hill | Pompie Lane, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 27 Pensionen in Port Antonio
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 78€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Polish Princess Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polish Princess Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.