Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich quasi mitten im Dschungel (anti-Mückenspray nicht vergessen) aber ist keineswegs abgelegen, da man von der Straße aus immer schnell ein Routetaxi Richtung Port Antonio oder Boston bekommen hat.
Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich der Frenchman's Cove Strand der wirklich wunderschön ist!
Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Personal zu jederzeit total freundlich! Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück bestand aus Toast mit Marmelade, einem Obstteller, ein Glas Orangensaft und Kaffee oder Tee. Es War nicht viel aber auf jeden Fall ausreichend!
Der Koch (Dwane) war super und hat, von ihm geführte, Ausflüge angeboten. Wir waren mit ihm bei den Reach Falls (für ca. 70 USD) und er hat das wirklich hervorragend gemacht! Wir hatten unglaublich viel Spaß auf der Tour und würden es jederzeit wieder machen!
Die Dusche hatte keinen Temperaturregler und war deswegen einfach nur heiß (bei Sonnenbrand war das Duschen demnach ein bisschen schmerzhaft ;D).
Das Restaurant im Haus war lecker aber leider auch relativ teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Katharina M!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach vielen Hotels in Jamaika war das San san Tropez eine Enttäuschung. Das Zimmer war zwar gross und schön und auch direkter Zugang zum Pool war vorhanden. Weder die Besitzer noch das Personal waren zuvorkommend und freundlich. Man konnte sie auch selten finden. Das Preis Leistungsverhältnis des Essen war nicht nicht zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Bewertet am 18. Februar 2015

Sehr schönes, einfaches Hotel mit klasse Lage, Frenchman`s cove um die Ecke und San San Beach 5 Min. zu Fuss, Blaue Lagune 10 Min. zu Fuss.
Sehr gute Küche und angenehmer Pool. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, nachts absolute Ruhe. In 10 Minuten mit dem Route Taxi in Port Antonio.

Nur zum empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, bjasdj!
Bewertet am 14. August 2014

Die sehr ruhigen Gästezimmer liegen in einem villenähnlichen Anwesen mit großem Garten. Die Zimmer sind gepfegt und groß, mit ebensolchen Bädern und jeweils einer kleinen Terrasse zum Pool. Die Lage ist Klasse: Frenchman's Cove liegt direkt auf der anderen Seite der Straße und ist gebührenpflichtig (anderslautende Auskünfte dazu entsprechen nicht dem aktuellen Stand). Für den San San Beach, der ebenfalls zu Fuß in kurzer Zeit erreicht werden kann, bietet das Hotel Gratis-Gutscheine an. Beide Strände sind gut gepflegt und haben jeweils ein kleines Restaurant mit Bar. Aus meiner Sicht gehören die Strände zu den Schönsten auf Jamaika. Vom San San Beach wird ein Bootstransfer zur traumhaft schönen Blauen Lagune und nach Monkey Island angeboten (Preis ca. 30 US Dollar für 3 Personen). Ein Besuch der Strände Boston Beach, Long Bay und Winnifred Beach in der Umgebung lohnt ebenfalls. Zu diesen Stränden und nach Port Antonio kommt man am besten mit dem Mietwagen oder per Taxi (Preis pro Fahrt nach Port Antonio ca. 5 bis 8 US Dollar). Es empfiehlt sich, mit dem Fahrer auf der Hinfahrt schon einen Termin für die Rückfahrt auszumachen.

Das Personal im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hoteleigenen, italienischen Restaurant war gut, aber deutlich zu teuer, das Frühstück entsprach jamaikanischem Standard, mit einem leckeren Obstteller vorab.

Wermutstropfen: Während unseres Aufenthaltes hatte der Pool bei Außentemparaturen von ca. 32 Grad kein Wasser. Ich hätte mir gewünscht, dass der Eigentümer seine Gäste, die bewusst ein Hotel mit Pool gebucht haben, wenigstens darüber aufklärt, warum das so ist und wann der Pool wieder aufgefüllt wird. Daür gibt es bei der ansonsten ausgezeichneten Bewertung einen Punkt Abzug.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin J!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Hat mir super gefallen.
Schönes bett und super bequem.
Schöner garten und nahe am strand, einfach über die strasse laufen.
Pool war sauber und gefüllt (war aber trotzdem nicht im pool, wozu ich bin am meer)
Du bist abseits genug um deine ruhe zu haben aber in 15 min ist man ZU FUSS in drappers.
Du bist zwar nicht ganz allein im zimmer aber verflucht nochmal du bist im dschungel.
Und die leute sind richtig freundlich und hilfsbereit.

Grazie per tutto Fabio
Patrick LOVE&PEACE