“super lage, super personal, super hotel!”

Hotel Mocking Bird Hill
Nr. 4 von 16 Hotels in Port Antonio
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“super lage, super personal, super hotel!”
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Mocking Bird Hill liegt wie versteckt in den Bergen Port Antonios. Seine Lage ist traumhaft schön, man kann tagsüber sich im grünen ausruhen oder Port Antonio mit hilfe des Hotels (mit Vouchern oder Taxiangeboten) erkunden und abends gemütlich den sonnenuntergang auf der Look-out-Terasse sich anschauen.
Das Personal ist sehr freundlich, gewissenhaft und professionel. und die Küche ist traumhaft, das Abendessen war immer ein Highlight!
Die Inhaberinin waren ebenfalls sehr freundlich und haben uns wo sie auch nur konnten geholfen und sicherlich unseren urlaub so schön wie möglich gemacht.

Zusammenfassend: Ein süßes kleines Hotel in einer wundervollen Lage mit freundlichem Personal! Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, jamaica_1991!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel Mocking Bird Hill ist eine wunderbare Oase mitten in einem wunderschönen, bewaldeten Gelände, mit herrlichem Ausblick auf das Meer und die Berge. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und es erwarten einen viele, wunderhübsche kleine Überraschungen. In der Nacht schläft man mit dem Pfeiffen der Frösche und dem Zirpen der Grillen im Ohr ein und morgens kann man einen Kaffee mit herrlicher Aussicht auf das Meer geniessen. Das Essen ist aussergewöhnlich und sehr fein. Ein wunderschöner Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt... Hier findet man Gastfreundlichkeit, Ruhe im Grünen und Zeit zum Geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Miriam055!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2010

einfach ein tolles kleines Hotel, mit super Küche und einem Personal das versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen... der Bilck ist einfach toll und man ha nicht diesen Massentoruismus in Port Antonio wie drüben in Negril. Es war eins der besten Hotels die ich in meinem Leben besucht habe, unabhänig von Sternen oder Lage. Werden aufjedenfall wiederkommen

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, MK1906!
Frankfurt
Bewertet am 10. Juni 2010

Hier stimmt einfach alles. Wir hatten eine traumhafte Zeit im Mocking Bird Hill Hotel in Jamaica. Port Antonio ist noch sehr ursprünglich und noch nicht vom Massentourismus verseucht. Das Hotel liegt in den Hügeln der Stadt und bietet eine phantastische Aussicht auf das Meer. Die liebevoll eingerichteten Zimmer bieten einen Ort der Ruhe und Erholung. Das Essen ist phantasievoll aus frischen Zutaten aus der Region zu bereitet und ist ein Genuss. Vielen Dank an das tolle Team des Hotels, das unseren Urlaub zu einem besonderen Zeit machte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lunala!
Dresden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Mai 2009

Das kleine, oberhalb von Port Antonio in einem üppigen Garten gelege Hotel mit faszinierender Aussicht über Insel und Meer hat nur 10 Zimmer. Alles ist mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Das Restaurant genießt mit Recht den Ruf, eins der besten der Insel zu sein. Das gesamte Personal ist immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Die beiden Besitzerinnen, die auch deutsch sprechen, können viel Interessantes über die Geschichte und das heutige Leben der Region vermitteln und organisieren interessierten Gästen richtig gute Ausflüge.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, michi1961!
Frankfurt
Bewertet am 4. Mai 2009

Das von den Betreibern liebevoll restaurierte Anwesen liegt inmitten eines tropischen Gartens. Die geschmackvollen Zimmer und insbesondere das ausgezeichnete Essen haben uns begeistert.

Das Haus wird auf sehr sympathische Art gemäß ökologischer Grundsätze geführt. Solarenergie betreibt bereits den Großteil der Anlage.

Das nette Team des Hotels unterstützt bei der Tourenplanung und bietet interessante Ausflüge mit eigenen Fahrern zu den vielen Attraktionen der Umgebung. Die Traumstrände von Port Antonio sind in wenigen Minuten erreicht. (Kostenloser Shuttle-Service)

Fazit: Hotel Mocking Bird Hill ist ein absolutes Highlight im schönen Osten von Jamaika!

• Aufenthalt April 2009
Danke, frankfurt-classics!
Linz
Bewertet am 20. Januar 2009

Leider waren wir nur 2 Tage vor Ort, jedoch können wir auch
nach dieser kurzen sehr schönen Zeit auf jeden Fall behaupten,
dass das Hotel alles hat was man sich wünscht:
- Das ganz Hotel sowie Zimmer und Badezimmer schön und
sehr sauber
- Service, Personal und Eigentümer sehr nett
- Essen und Trinken sehr gut
- Eigentümer sehr kompetent - beraten gut und gerne bei
Unternehmungen wie Touren, Strände, usw.
- gute Kunst in Galerie, Hotel und Garten vorhanden
- Natur und Umgebung sehr interessant - es gibt sehr viel in
dieser Gegend zu erkundschaften
- erholsame Ruhe im Hotel
- usw., usw.
- einfach ein perfektes Hotel.

Wir hoffen, dass wir bei unserem nächsten Jamaika Urlaub mehr Zeit haben und wissen jetzt schon, dass wir dann sicher
1-2 Wochen in diesem hervorragenden Hotel verbringen werden.

• Zufrieden mit — allem (Lage, Ausstattung, Eigentümer, personal, Kunst, Fauna, Flora, usw.)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Colop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Antonio.
Geejam
The SPA Retreat Boutique Hotel
Jamaica Inn
Jamaica Inn
Nr. 2 von 35 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Unternehmen: Hotel Mocking Bird Hill
Anschrift: Mockingbird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio JM, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Port Antonio
Nr. 3 der Familienhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 520€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio