“Klasse Aussicht und lecker Essen”
Bewertung zu Wi Yard Anna Banana

Wi Yard Anna Banana
Platz Nr. 35 von 42 Restaurants in Port Antonio
Geeignet für: romantisch, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Klasse Aussicht und lecker Essen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Anna Banana wird von einem Jaimaikaner geführt, der früher lange Zeit in Deutschland lebte. Das Essen ist sehr lecker, aber wie so vieles auf dieser Insel nicht ganz billig.

Aufenthalt April 2013
Danke, Peter R!

Idar-Oberstein, Deutschland
“lunchtime in Port Antonio”
Bewertet am 10. Mai 2012

Mit dem Privattaxi von Ocho Rios, baten wir den Taxifahrer uns zur lunchtime in ein typisches jamaic Restaurant zu bringen. Wir landeten in Anna Banana.
Wir waren die ersten Gäste, was sich schnell änderte. Mit dem Blick auf die Bucht und Port Antonio genossen wir ein leckeres Essen und leckere cocktails. Als Vorspeise wurde ein Salat gereicht, bei dem das Dressing individuell gereicht wurde. Das Dressing war sehr fein. Ich aß danach Hummer in einem Curry, was ich sofort wieder bestellen wuerde. Die Preise waren keine Schnäppchenpreise, aber fuer Hummer dementsprechend.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, SilkeS123!
nürnberg
“Best deal in Port Antonio!”
Bewertet am 18. Januar 2012

Ausgezeichnetes Essen, gute Cocktails, flinker & kompetenter Service & klasse,gepflegte Atmosphäre direkt am Meer. Nachts durch dezente Beleuchtung "very romantic". Häufig gibt es zusätzlich auch Live-Konzerte. Wir kennen aktuell kein besseres Lokal in Port Antonio- selbstverständlich kostet die Qualität dann auch etwas mehr! Aber es lohnt sich ...

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, hanoi19!
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 7. Juni 2011

Verbrachte eine Woche in Port Antonio und davon den ersten und die meisten folgenden Abende bei Anna Bananas. Besonders bei Livemusik ist das Lokal ein Traum. das Essen köstlich und reichlich, die Smoothies der reine Genuss und der Service vorzüglich. Wäre gern zum Cocoa Tea Konzert am 11. Juni dort...

Danke, Paxchris!