“Fantastisch!” 5 von fünf Punkten

Mille Fleurs Restaurant
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Port Antonio
Preisbereich: 25 $ - 65 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Mit Freunden zu Gast im Restaurant Mille Fleurs, welches dem Hotel Mockingbird Hill angeschlossen ist, waren wir ausnahmslos äußerst zufrieden.
Angefangen mit der herzlichen Begrüßung in wunderschöner Umgebung wurden wir an unseren Tisch geleitet.
Sowohl die Getränkeauswahl als auch die Auswahl an verschiedensten Speisen ließ keinerlei Wünsche offen. Gerne wurden wir auch bei der Auswahl beraten, es waren auch vegetarische Seisen dabei und alles sehr ansprechend angerichtet und es hat allen hervorragend geschmeckt.
Bei mehreren Gängen stimmte der zeitliche Abstand ebenso wie die Harmonie der Speisenfolge. Nachdem wir alle noch ein feines Dessert genossen haben ließen wir den Abend bei einem "sundowner" auf der Dachterasse des Restaurants Mille Fleur ausklingen.
Fazit: Ein wunderschöner Abend, der keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente