“Natur Pur”

Reach Falls
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Port Antonio
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 31. Januar 2013

Natur Pur, eine tolle location im Osten Jamaicas. Wir waren fast alleine dort. Ein Geheimtipp abseits der Tourifallen!

Danke, engelb01!

Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Anfahrt ist anstrengend und weit - wir waren mit dem Mietwagen unterwegs -, aber es lohnt sich: glasklares Wasser und viel weniger Leute als anderen Fällen auf der Insel. Hier kann man gut einen halben Tag verbringen.

Danke, LaraThalia!
Bewertet am 4. Dezember 2012

wir wurden von einem einheimischen Rastafari durch die Fälle hinauf geführt und waren so" mittendrin, statt nur dabei" !

Danke, Walter L!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Betritt man den Fluss, fühlt man sich wie in einer Fototapete oder einem Desktophintergrund. Die Kulisse ist atemberaubend und geradezu unrealistisch schön.
Macht man eine Führung den ganzen Fluss aufwärts, wissen die Führer genau, wo man hintreten muss und machen zudem auch noch schicke Fotos von einem.

Danke, Louis G!
Bewertet am 15. Juni 2012

Eine perfekte Unternehmung für alle die gerne schwimmen und erkunden...

1  Danke, AlishaDominik!