“klein aber fein!” 5 von fünf Punkten

Shields Negril Villas
Linz
“klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Wir (2 Pärchen) waren im Februar '10 für drei Wochen im Hotel Shields und waren begeistert. Shields ist ein kleines Hotel unweit vom Zentrum in Negril. Die Zimmer waren durchschnittlich eingerichtet, aber bestens in Schuss. Das Persoanl war angefangen bei den Rezeptionistinen über die Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal im Restaurant bzw. in der Poolbar ein Traum. Der Abschied fiel uns schwer.
Gesamteindruck: Bei diesem Preis ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, whitecat2238!

Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Wir ( ein Paar 40+44Jahre) waren zwei Wochen im Shields und waren begeistert. Eine kleine, sehr gepflegte Anlage mit schönen Pflanzen. Unser Zimmer im zweiten Stock war geräumig und sauber. Ich bin sehr pingelig, aber ich habe mich wirklich sicher und wohlgefühlt. Es gab keine Insekten im Zimmer. Es gab einen offenen Schrank mit Kleiderbügeln, eine große Kommode, einen Fernseher, ein Doppelbett welches bequem war und eine Klimaanlage. Das Bad sah schon etwas abgenutzt aus war aber okay. Es handelt sich hier um ein 2,5 Sterne Hotel. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr nett. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das bestand aus Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Orangensaft und drei Sorten frischen Früchten. Gegen Aufpreis konnte man zB. ein Omlett oder das Jamaikanische bekommen. Das Essen wurde an Tischen, rund um die offene überdachte Bar oder im Freien mit Blick aufs Meer serviert. Alles war sehr unkompliziert und locker.
Der Strand war hier sehr schmal. Als wir da waren war das Hotel nur zur Hälfte belegt und man fühlte sich überhaupt nicht eingeengt. Im Gegenteil, wir fanden es viel schöner als bei den großen Hotels. Das Meer war herrlich. Die Liegen hatten leider keine Auflagen. Badetücher bekam man vom Hotel gestellt. Gegen Gebühr kann man einen Safe mieten, welcher sich im Restaurant befindet.
Natürlich kommt ständig jemand vorbei und will etwas verkaufen, aber meistens lief das ganze sehr nett ab und es macht ja auch Spaß mit den Einheimischen zu quatschen oder frisches Obst zu kaufen. Täglich kam der Patty Man mit seinem Rad vorbei, der leckere heiße gefüllte Teigtaschen für ca 80 cent verkaufte.
Die Lage fanden wir optimal. Die Stadt mit Bank, Post und Supermarkt war ebenso schnell zu Fuß zu erreichen wie zB. das Alfreds oder andere Lokale.
Wir fühlten uns sicher und sind auch Abends kürzere Strecken zu Fuß gelaufen.
Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen was sehr lecker war.
Sonst haben wir diverse Restaurants in Negril ausprobiert.
Ich bin Vegetarier und es war überhaupt kein Problem für mich etwas gutes zu Essen zu finden. Ein Highlight war das Hungry Lion in West End. Gut und günstig haben wir im Vegetarien Royals Kitchen gegessen, einer einfachen Hütte an der Straße in West End. Auch die Holzofenpizza im Sunrise Club nicht weit vom Hotel entfernt war super. Unbedingt probieren muss man den Blue Mountain Cappucino, den es im Sunrise gibt. Den Besten den ich in meinem Leben getrunken habe.
Am Strand ,zwei Häuser neben dem Shields in Richtung Stadt, hat Alex mit seiner Familie eine kleine romantische Bude, das One Love. Hier kann man sicher auch toll Essen. Wir haben nur die gebackenen Plantes probiert und diese waren sehr lecker.
Das einzig negative waren die Sandflöhe, die mich ziemlich gern hatten. Am Besten kauft man sich gleich am Anfang ein Spray, zB. das Activ Off.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und gerade dass das Shields kein All Inclusive Hotel ist fanden wir optimal. Wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beach House Condos
Beach House Condos
Nr. 2 von 47 in Negril
Kuyaba Hotel & Restaurant - Negril

Sie waren bereits im Shields Negril Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shields Negril Villas

Unternehmen: Shields Negril Villas
Anschrift: Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 47 Sonstigen Unterkünften in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shields Negril Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shields Negril Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shields Negril Villas Hotel Negril
Hotel Shields Negril Villas