Bewertet 19. Mai 2013

Wir haben hier geheiratet und hatten wirklich eine perfekte Hochzeit. Shaunna und ihr Team waren großartig und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten den schönsten Urlaub und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal sehr freundlich. Wer einen entspannten Urlaub erleben will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sabrina S!
Bewertet 9. April 2013

Waren auf Empfehlung von einen Freund im Shields es ist ein kleines Familienunternehmen aber sehr nett und freundlich. Die Lage ist perfekt zum Strand sind es vom Zimmer aus 2 Minuten das Essen im Shields war sehr Abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist extrem freundlich man erfüllt alle Wünsche egal was man dem Personal mitteilt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber Klimaanlage und Ventilator sind in jeden Zimmer vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und nicht überlaufen so wie in anderen Anlagen. Abendprogramm gibt es nicht ich persönlich brauche es auch nicht weil es in Negril genug davon gibt. Wir kommen nächstes Jahr wieder und dann wieder das Shields nichts anderes.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, davidr1979!
Bewertet 5. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für 2 Wochen im Shields und es hat unseren Erwartungen völlig entsprochen - ein kleines familiers Hotel umringt von tropischen Pflanzen. Die Zimmer sind zwar nur einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber - jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen, war stets freundlich und hilfsbereit und gab uns das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Poolbar und die Terasse liegen direkt am Strand, so dass wir nur wenige Meter vom Meer unser Frühstück eingenommen haben - ein Traum. Im Vergleich zu den benachbarten Hotels gibt es hier Gott sei Dank keine Animation, so dass wir in der und um die Anlage herum wirklich die ersehnte Ruhe hatten, die wir am kilometerlangen Sandstrand von Negril nicht fanden. Wenn noch mal Negril, dann nur hier.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Islelandgirl!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt superschön, hat aberseine beste Zeithinter sich. Das personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmer sind immer sauber. Die Betreuung durch die Hotelangestellten lässt nichts zu wünschen übrig. Wir lassen es uns gut gehen. Der Strand ist ebenso sauber und das Frühstück an diesem ist jeden Tag etwas besonderes.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dreamer60!
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Hotel ist gut geeinget für Unternehmungen in Eigeninitiative - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr familiär, da klein - die Räumlichkeiten sind gut im Schuss (besonders die Dusche) - das Personal war sehr nett - besonders Collin und Flemming haben dafür gesorgt, dass wir uns immer sicher fühlten und Garrick der Koch, hat für gutes Essen gesorgt. Aber alle anderen waren auch sehr aufmerksam und freundlich!
Wir hoffen, nochmal wiederzukommen!!

3 gute Freundinnen (Alter von 38-43)
JFC

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden