Charela Inn / Le Vendome(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
  • Kostenlose Parkplätze
Travellers Beach Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
95 $
69 $
61 $
  • Pool
Country Country Beach Cottages(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
91 $
71 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Pure Garden Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
White Sands Negril(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
TripAdvisor
325 $
195 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 299 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
413 $
Bewertet 5. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für 2 Wochen im Shields und es hat unseren Erwartungen völlig entsprochen - ein kleines familiers Hotel umringt von tropischen Pflanzen. Die Zimmer sind zwar nur einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber - jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen, war stets freundlich und hilfsbereit und gab uns das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Poolbar und die Terasse liegen direkt am Strand, so dass wir nur wenige Meter vom Meer unser Frühstück eingenommen haben - ein Traum. Im Vergleich zu den benachbarten Hotels gibt es hier Gott sei Dank keine Animation, so dass wir in der und um die Anlage herum wirklich die ersehnte Ruhe hatten, die wir am kilometerlangen Sandstrand von Negril nicht fanden. Wenn noch mal Negril, dann nur hier.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Islelandgirl!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt superschön, hat aberseine beste Zeithinter sich. Das personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmer sind immer sauber. Die Betreuung durch die Hotelangestellten lässt nichts zu wünschen übrig. Wir lassen es uns gut gehen. Der Strand ist ebenso sauber und das Frühstück an diesem ist jeden Tag etwas besonderes.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dreamer60!
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Hotel ist gut geeinget für Unternehmungen in Eigeninitiative - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr familiär, da klein - die Räumlichkeiten sind gut im Schuss (besonders die Dusche) - das Personal war sehr nett - besonders Collin und Flemming haben dafür gesorgt, dass wir uns immer sicher fühlten und Garrick der Koch, hat für gutes Essen gesorgt. Aber alle anderen waren auch sehr aufmerksam und freundlich!
Wir hoffen, nochmal wiederzukommen!!

3 gute Freundinnen (Alter von 38-43)
JFC

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Frederiksoom!
Bewertet 31. März 2010

Wir (2 Pärchen) waren im Februar '10 für drei Wochen im Hotel Shields und waren begeistert. Shields ist ein kleines Hotel unweit vom Zentrum in Negril. Die Zimmer waren durchschnittlich eingerichtet, aber bestens in Schuss. Das Persoanl war angefangen bei den Rezeptionistinen über die Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal im Restaurant bzw. in der Poolbar ein Traum. Der Abschied fiel uns schwer.
Gesamteindruck: Bei diesem Preis ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, whitecat2238!
Bewertet 1. Januar 2010

Wir ( ein Paar 40+44Jahre) waren zwei Wochen im Shields und waren begeistert. Eine kleine, sehr gepflegte Anlage mit schönen Pflanzen. Unser Zimmer im zweiten Stock war geräumig und sauber. Ich bin sehr pingelig, aber ich habe mich wirklich sicher und wohlgefühlt. Es gab keine Insekten im Zimmer. Es gab einen offenen Schrank mit Kleiderbügeln, eine große Kommode, einen Fernseher, ein Doppelbett welches bequem war und eine Klimaanlage. Das Bad sah schon etwas abgenutzt aus war aber okay. Es handelt sich hier um ein 2,5 Sterne Hotel. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr nett. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das bestand aus Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Orangensaft und drei Sorten frischen Früchten. Gegen Aufpreis konnte man zB. ein Omlett oder das Jamaikanische bekommen. Das Essen wurde an Tischen, rund um die offene überdachte Bar oder im Freien mit Blick aufs Meer serviert. Alles war sehr unkompliziert und locker.
Der Strand war hier sehr schmal. Als wir da waren war das Hotel nur zur Hälfte belegt und man fühlte sich überhaupt nicht eingeengt. Im Gegenteil, wir fanden es viel schöner als bei den großen Hotels. Das Meer war herrlich. Die Liegen hatten leider keine Auflagen. Badetücher bekam man vom Hotel gestellt. Gegen Gebühr kann man einen Safe mieten, welcher sich im Restaurant befindet.
Natürlich kommt ständig jemand vorbei und will etwas verkaufen, aber meistens lief das ganze sehr nett ab und es macht ja auch Spaß mit den Einheimischen zu quatschen oder frisches Obst zu kaufen. Täglich kam der Patty Man mit seinem Rad vorbei, der leckere heiße gefüllte Teigtaschen für ca 80 cent verkaufte.
Die Lage fanden wir optimal. Die Stadt mit Bank, Post und Supermarkt war ebenso schnell zu Fuß zu erreichen wie zB. das Alfreds oder andere Lokale.
Wir fühlten uns sicher und sind auch Abends kürzere Strecken zu Fuß gelaufen.
Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen was sehr lecker war.
Sonst haben wir diverse Restaurants in Negril ausprobiert.
Ich bin Vegetarier und es war überhaupt kein Problem für mich etwas gutes zu Essen zu finden. Ein Highlight war das Hungry Lion in West End. Gut und günstig haben wir im Vegetarien Royals Kitchen gegessen, einer einfachen Hütte an der Straße in West End. Auch die Holzofenpizza im Sunrise Club nicht weit vom Hotel entfernt war super. Unbedingt probieren muss man den Blue Mountain Cappucino, den es im Sunrise gibt. Den Besten den ich in meinem Leben getrunken habe.
Am Strand ,zwei Häuser neben dem Shields in Richtung Stadt, hat Alex mit seiner Familie eine kleine romantische Bude, das One Love. Hier kann man sicher auch toll Essen. Wir haben nur die gebackenen Plantes probiert und diese waren sehr lecker.
Das einzig negative waren die Sandflöhe, die mich ziemlich gern hatten. Am Besten kauft man sich gleich am Anfang ein Spray, zB. das Activ Off.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und gerade dass das Shields kein All Inclusive Hotel ist fanden wir optimal. Wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, esst-mehr-Gemuese!