“Tolle Lokation an den Cliffs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockhouse Restaurant

Rockhouse Restaurant
Platz Nr. 6 von 185 Restaurants in Negril
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“Tolle Lokation an den Cliffs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner ohne Anmeldung. Die Bedienung Zuvorkommend ind klasse. Die Lage spitze. Dad Essen wirklich gut. Dafür ist der Preis angemessen.

Danke, Mirango!

Lauter-Bernsbach, Deutschland
“nicht günstig aber dafür total lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Location ist der Hammer! Das Essen schmeckt super und auch die Bedienung erfüllt alle Wünsche.
Wir hatten einen wunderbaren Abend hier und würden jeder Zeit wieder hier essen.

Danke, Huschel-Lullu!