“Ruhiger Strand mit entspannender Musik!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 56 Aktivitäten in Negril
Details zur Sehenswürdigkeit
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Ruhiger Strand mit entspannender Musik!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Abseits vom großen Tourismus in Negril ist Bloody Bay ein echter Geheimtip! Ohne all die Einheimischen, die alle 5 Minuten etwas am Strand verkaufen wollen kann man hier herrlich entspannen. Der Strand ist sehr gepflegt! Eine kleine Bar lädt zu kühlen, auch alkoholischen, Getränken ein. Vom Grill kann man auch fangfrischen Fisch bestellen. Die tolle Reggae Musik, die durchgehend gespielt wird rundet den sehr tollen Strand perfekt ab!

Aufenthalt März 2013
Danke, Nicole K!

MA
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Kristallklares Wasser und Ruhe!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Riu Palace an der Bloody Bay. Es stimmt, der Strand ist etwas abgelegen vom Zentrum Negril aber das Zentrum ist trotzdem schnell zu erreichen. Das Wasser ist kristallklar und der Strand gepflegt. es sind zwar keine 7 Meilen aber die Strecke zwischen den beiden Riu´s reicht völlig und das ist nur eine Richtung! Wenn man den Strand entlang läuft sieht man Einheimische und Flecken wo kein Mensch ist. Es ist auch völlig ungefährlich dort tagsüber einen Stranspaziergang zu unternehmen und die Einheimischen die ab und zu auch was verkaufen möchten sind nett und nicht aufdringlich. Ich würde mich auf jedenfall wieder für die Bloody Bay entscheiden.

Aufenthalt September 2010
2 Danke, xxl_michel!