“Wunderschöne Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 41 Pensionen in Negril
Paderborn, Deutschland
“Wunderschöne Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Lighthouse Inn 2 ist einfach nur weiter zu empfehlen und bietet alles um einen unvergesslichen Urlaub zu genießen. Wir haben nun schon öfters während unserer Jamaika Urlaube bei Penny und Inge übernachtet und würden es auch immer wieder tun. Fern ab der All Inklusiv Hotels erlebt man hier am West End das jamaikanische Flair, sei es beim gemeinsamen Domino spielen mit den Jamaikanern, beim Relaxen in einer der vielen gemütlichen Bars oder beim Genießen eines der leckeren jamaikanischen Spezialitäten in einem der Restaurants; wer die jamaikanische Lebensweise kennenlernen möchte für den ist das Lighthouse Inn auf jeden Fall die richtige Adresse. Das Essen im Lighthouse Inn ist übrigens auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Polarstern05!

Geschäftsreisende
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Lighthouse Inn2 liegt am Ende des Westend, direkt gegenüber dem Leuchtturm. Die Häuser stehen inmitten des grünen Dschungels, etwas abseits des ganzen Trubels. Ausgestattet mit einem eigenem Bad und einer voll ausgestatteten Küche, was in Anbetracht der Preise in Jamaica, also eine optimale Alternative zum All inklusive ist. Man sollte wissen, dass hier die Steilküste und die Long Beach etwa 10 km entfernt ist. Da wir ein Auto hatten also kein Problem. Penny ist allerdings so freundlich und fährt seine Gäste auch zum Strand. Der Service ist wirklich super! Tägliche Reinigung des Häuschens, Handtuch- und Bettwäschwechsel funktionieren reibungslos. Falls es Wünsche gibt oder Hilfe benötigt wird, einfach mit Penny sprechen. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Weltenbummler39!
Melchingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir können das Lighthouse Inn 2 ohne Bedenken weiter empfehlen, denn die herzliche Art, mit der uns Penny und seine Mitarbeiter "umsorgt" haben, könnte besser kaum sein. Ein gewisser freunschaftlicher Umgang war von Beginn an da und der gebürtige Negriler lies uns seine Heimat und die Verbundenheit zu seinen Landsleuten jeder Zeit spüren. Wir hatten zwei entspannte Wochen auf dem Privatgrundstück der Familie Hill, mit ausgezeichnter Küche umgeben von üppigem Grün. Und wie sagt der Jamaicaner so schön: Jama - no problem! Dem ist nichts hinzuzufügen. Gabi, Elrona und Silvio

Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Gabi P!
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nachdem wir die Kochkünste der Inhaberin Inge seit Jahren kennen und schätzen, hatten wir Ende des Jahres erstmalig die Gelegenheit in einem der Cottages 3 Nächte übernachten zu können. Wie erwartet hat es uns sehr gut gefallen. Es ist gepflegt und (angenehm) familiär und "echt" jamaicanisch. Der Gast bekommt das Beste aus 2 Welten- das deutsch-jamaicanische Management sieht und spürt man auf sehr positive Weise.
Die Cottages sind herrlich ruhig und idylisch in einem Garten mit tropischer Vegetation gelegen, direkt gegenüber vom Lighthouse, ganz nahe zu den Klippen. Die Inhaber Inge & Penny kümmern sich liebevoll um die Gäste, das Frühstück ist klasse, der Lobster zum Dinner eine Spezialität. Und das Alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, hanoi19!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren dieses Jahr im Herbst im Lighthouse Inn 2. Die offene Art, die uns Penny und seine Mitarbeiter entgegengebracht haben, hat uns positiv überrascht und wir konnten das eine oder andere Insiderwissen in Erfahrung bringen.
Wir hatten das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Das Service, die Ausstattung unseres Hauses, das Essen (das Frühstück ist lecker und ausgiebig), die Herzlichkeit, hier werden keine Wünsche offengelassen.
Nur ein Beispiel: Meine herzallerliebste hatte im November Geburtstag, also wir an diesem Tag also vom Strand kamen, hatte jemand "Happy Birthday" mit Blumen auf unser Bett gelegt.
Gleich auf der anderen Strassenseite vom Inn befindet sich der alte Leuchtturm, geht man an ihm vorbei kann man über eine Leiter in eine kleine Bucht hinabsteigen, wo man nur sehr selten Touristen zu sehen bekommt, ideal für uns, genau das was wir wollten.
Ach, ich könnte noch so viel schreiben über das kleine Dschungelparadies, am besten aber, ihr fahrt selber hin und schaut es euch an.

Super, great, отлично!

Matthias&Freunde

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MatthiasJ1977!
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

sehr gut geeignet!Wunderschön gelegen und das Personal für jede hilfe da.Ich kann die Bewertung von WallyMiami überhaupt nicht verstehn, bin selber Rohlstuhlfahrer und hier wird alles möglich gemacht was machbar ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, domi004!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Bei unserer diesjährigen Jamaica-Reise haben wir das Lighthouse Inn 2 kennen- und schätzengelernt. Die Gastfreundschaft von Inge, Penny und ihren Mitarbeitern ist einzigartig, die Unterkunft ausgesprochen gemütlich und das Menü des Restaurants sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack (jamaikanisch und deutsch) etwas dabei ist. Die Holzhäuser liegen ausgesprochen ruhig in einer wunderschönen Gartenanlage, unweit des Wassers, wo man toll Schnorcheln kann. Abends locken die vielseitigen Angebote von Negril, wie Reggae-Konzerte und Partys. Wir werden ganz bestimmt wieder in's Lighthouse Inn 2 kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 5 von 88 in Negril
The Caves
The Caves
Nr. 2 von 88 in Negril

Sie waren bereits im Lighthouse Inn 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Inn 2

Unternehmen: Lighthouse Inn 2
Anschrift: Across Lighthouse Negril, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 41 Pensionen in Negril
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Inn 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lighthouse Inn 2 Negril
Lighthouse Gasthof 2