“Ich war vom Rayon Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rayon Hotel

Rayon Hotel
Nr. 46 von 88 Hotels in Negril
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ich war vom Rayon Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Ich habe im Negril Reiseforum über das Rayon gelegen und von der Qualität gehört und machte mir schon ein wenig Sorgen. Ich war begeistert. Es ist perfekt für einen Strandurlaub gelegen, es gibt auch einen schönen und sauberen Pool und das Essen ist wunderbar. Das Frühstück ist jeden Morgen ausgezeichnet und das Abendessen wird von dem jungen Küchenchef zubereitet, der all sein Wissen von seiner Großmutter geerbt hat. Mir hat gefallen, dass es nicht direkt am Strand liegt, so konnte man gut ins Hotel zurückgehen und sich entspannen - ganz ohne Schwierigkeiten. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, einen Pooltisch, Whirlpool, Schönheitssalon und Restaurant, Parkplatz und die ganze Nacht über ist ein Sicherheitsbeamter im Einsatz (der ist wirklich freundlich). Ich war sehr froh, dass ich nicht in einer dieser all-inklusive Anlagen gebucht hatte weil das sehr amerikanisch aussah und man da nichts vom echten Leben in Jamaica mitbekommt. Ich würde nur einen Aufenthalt in einem Superior Zimmer oder besser vorschlagen weil das Standardzimmer klein und heiß zu sein scheint. Alle die Angestellten hier sind ganz reizend und sehr hilfsbereit und ich würde hier sofort wieder meinen Urlaub verbringen. Ich möchte auch noch sagen, dass ich hier mit meinem Sohn im Teenageralter und einem Kleinkind war und es war für beide schön. Das Rayon ist klasse.

1 Danke, mantravel!

Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir hatten uns im Internet schlaugemacht und wählten das Rayon und bis zwei Tage vor der Abreise haben wir diesen Entschluss auch nicht bereut. Leider sorgte eine Gruppe von Amerikanern dafür, dass die letzten zwei Tage zu einem Albtraum wurden. Auf den Zimmern wurde laut Musik gespielt, mitten in der Nacht wurde rumgeschrien und das war erst der Anfang. Bis drei Uhr morgesn wurde laut gefeiert und unsere Beschwerden wurden ignoriert. Wir haben daher das Hotel vermieden weil diese Gruppe überhaupt keinen Respekt für andere Gäste zeigte.

Die Zimmer und das Essen (es gibt nur ein Restaurant mit Preisen in der mittleren und hohen Preisklasse) waren okay aber nicht wirklich überragend. Die Angestellten im Rayon waren freundlich aber man hatte immer das Gefühl (wie auch sonst überall in Jamaika), dass man hier als Tourist nur abgezockt wird.

1 Danke, ciminella!
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Vielen Dank an TripAdvisor und an Negril.com für die ganzen Tipps, die uns bei der Planung eines perfekten Urlaubs geholfen haben. Meine Frau und ich kommen gerade von einem unglaublichen Aufenthalt zurück. Es ist ein wunderschönes Hotel in schöner Lage. Jeder einzelne Angestellte sorgte dafür, dass ales sauber war, dass wir gutes Essen hatten und dass wir abends an der Poolbar immer etwas zu trinken hatten.

Hier sind rund um die Uhr Sicherheitskräfte im Einsatz, die sicherstellen, dass die Gäste auf dem Hotelgelände nicht von Betrügern oder Straßenhändlern belästigt werden. Wir haben hier ein nettes Paar aus England kennengelernt, mit dem wir an der Bar ein paar interessante Abende verbracht haben. Danke an Keith und Christine für die schönen Erinnerungen.

1 Danke, CheeseheadFred!
baltimore,md.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich bin schon oft auf Jamaika gewesen und war zum ersten Mal in Negril. Ich bin im Internet auf dieses Hotel aufmerksam geworden und habe mich sofort darin verliebt nachdem ich die ganzen positiven Bewertungen gelesen hatte. Die trafen alle den Nagel auf den Kopf! Das Hotel ist ein Juwel. Ich möchte mich bei Pansey und ihren tollen Angestellten bedanken, die sind den Gästen gegenüber sehr, sehr nett und sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Das Essen, das auf Wunsch zubereitet wird, war wirklich gut und wenn man nicht im Restaurant essen möchte, dann wird es einem auch aufs Zimmer gebracht. Das Bett hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen, so bequem war das. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, meinen Freunden, meinen Kunden - all denjenigen, die nach einem ruhigen und sauberen Hotel in Negril suchen. Das Rayon ist DAS Hotel. Vielen Dank noch einmal an Pansey und ihre tollen Angestellten für einen klasse Aufenthalt. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

3 Danke, bahamaladie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich mache es kurz: Dieses Hotel ist bei Weitem das Beste in ganz Negril. Es bietet alle Vorzüge eines 5* Resorts, hat aber eine lockere und entspannende Atmosphäre. Wurden von 'Pansy' bereits bei der Ankunft beim Namen genannt, dass hat uns sehr beeindruckt. Haben einen erstklassigen Service bekommen und all unsere Wünsche wurden prompt erfüllt, wir hatten alles, was man sich nur wünschen konnte. Haben uns die ganze Zeit wie zu Hause gefühlt und hoffen bald wiederzukommen.

2 Danke, oscar777!
Nr. 37 von 88 in Negril
CocoLaPalm Resort
CocoLaPalm Resort
Nr. 15 von 88 in Negril

Sie waren bereits im Rayon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayon Hotel

Unternehmen: Rayon Hotel
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Negril
Nr. 31 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rayon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayon Hotel Negril