319 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Negril Escape Resort & Spa(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $
  • Kostenlose Parkplätze
Home Sweet Home Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
191 $
176 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
T-bird on the Cliffs(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Orbitz.com
230 $
TripAdvisor
917 $
501 $
Bookit.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 572 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.086)
1.086 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2007

Eine tolle Urlaubserfahrung. Ruhige, friedliche Lage. Ivan’s Bar war ganz nett und der Barkeeper Kevin sehr unterhaltsam. Im Restaurant wurde lokale Küche serviert und großartige Vorspeisen. Das Personal war aufmerksam und höflich. Uns hat das Frühstück und Mittagessen an den Klippen gefallen, von wo aus man die Delfine im unberührten Ozean bewundern konnte. Schöne, tropische Zimmer. Ein wirklich nichtkommerzielles Resort, ein Juwel auf Jamaika. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Catcha Falling Star und wollen auch 2008 wieder dorthin.

2  Danke, Bluewaters22!
Bewertet 9. November 2007

Wir verbrachten die Zeit um Neujahr im Catcha Falling Star und waren sehr beeindruckt, wie wunderschön alles war und wie nett das Personal war, das uns wie alte Freunde behandelte. Das Frühstück, das uns jeden Morgen vor die Tür gestellt wurde, war köstlich! Am liebsten würden wir jedes Jahr unseren Urlaub hier verbringen.

1  Danke, ChloeVanderhaven!
Bewertet 6. Oktober 2007

Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass das Catcha seiner Bewertung von TripAdvisor entsprechen würde... und war angenehm überrascht, dass es sich doch so verhielt!! Das Personal war von Anfang an ausgezeichnet. Wir hatten das Glück, sowohl im Libra als auch im Star übernachten zu können – beide waren wundervoll, und es gab überhaupt nichts auszusetzen. Das Star war etwas schöner, weil es einfach ein bisschen größer war, und von der Außendusche war ich begeistert!! Die Aussicht ist atemberaubend, das Essen köstlich, Personal wundervoll, sehr sauber, sicher, preiswert, und das Beste für uns war, dass es eine kleine Anlage war. Wir waren schon öfters auf Jamaika, und dieses Mal war es am schönsten. Auch mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen, war schön. Jeder kennt jeden!!! Wir hatten eine wundervolle Zeit und freuen uns schon darauf, zurückzukommen.

4  Danke, Goldy324!
Bewertet 11. August 2007

Vom ersten Moment, als ich mich an das Catcha wandte, war der Kundenservice ausgezeichnet! Andrea (im Büro) war superhilfsbereit und sandte mir eine E-Mail, um sicher zu gehen, dass alles okay ist.

Auch bei unserer Ankunft war der Service sehr gut. Alle, vom Pförtner bis zu den Gärtnern, waren superfreundlich und hilfsbereit! Die Barkeeper, allen voran Ordena (vielen Dank), waren immer bereit, den Gästen beim Start in den Tag zu helfen, sogar um 8 Uhr morgens :)

Das Catcha ist insgesamt ein Hotel der reinen Entspannung. Es sind immer nur eine Handvoll Gäste dort, sodass es nie zu voll ist, sondern immer friedlich. Wir hatten das „Sun“-Zimmer mit Schlafzimmer, voll ausgestattetem Bad, Wohnbereich mit Fernseher und Küche mit Mikrowelle und normal großem Kühlschrank.

Das Hotel liegt direkt an der Klippe, und wir hatten viel Spaß, ins Wasser zu springen oder einfach auf unseren Flößen zu entspannen und uns sorglos treiben zu lassen! Ein paar Mal konnten wir sogar Delfine beobachten, wie sie schwammen, aus dem Wasser auftauchten und wieder verschwanden!

Ich habe über das Catcha Falling Star überhaupt nichts auszusetzen und plane bereits meinen nächsten Aufenthalt dort. Falls Sie einen schönen kleinen Zufluchtsort suchen, ist dies definitiv das Richtige für Sie!

5  Danke, leekleek!
Bewertet 10. Februar 2007

Komme gerade aus dem Catcha Falling Star zurück. Ich komme schon seit 15 Jahren nach Negril und habe schon in vielen Hotels gewohnt. Das Catcha hat eine super Lage, weil man viele Restaurants zu Fuß erreichen kann. Man hat außerdem Satelliten TV, WLAN-Verbindung und ein Frühstück, jeden Morgen. Die Angestellten sind wunderbar und sehr warmherzig.

5  Danke, paulnyc!