“Paradies im Catcha Falling Star”
Bewertung zu Catcha Falling Star

und 1 weitere Seite
Catcha Falling Star
Nr. 5 von 80 Hotels in Negril
Austin
“Paradies im Catcha Falling Star”
Bewertet am 9. November 2007

Wir verbrachten die Zeit um Neujahr im Catcha Falling Star und waren sehr beeindruckt, wie wunderschön alles war und wie nett das Personal war, das uns wie alte Freunde behandelte. Das Frühstück, das uns jeden Morgen vor die Tür gestellt wurde, war köstlich! Am liebsten würden wir jedes Jahr unseren Urlaub hier verbringen.

1 Danke, ChloeVanderhaven!

Cincinnati, OH
Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass das Catcha seiner Bewertung von TripAdvisor entsprechen würde... und war angenehm überrascht, dass es sich doch so verhielt!! Das Personal war von Anfang an ausgezeichnet. Wir hatten das Glück, sowohl im Libra als auch im Star übernachten zu können – beide waren wundervoll, und es gab überhaupt nichts auszusetzen. Das Star war etwas schöner, weil es einfach ein bisschen größer war, und von der Außendusche war ich begeistert!! Die Aussicht ist atemberaubend, das Essen köstlich, Personal wundervoll, sehr sauber, sicher, preiswert, und das Beste für uns war, dass es eine kleine Anlage war. Wir waren schon öfters auf Jamaika, und dieses Mal war es am schönsten. Auch mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen, war schön. Jeder kennt jeden!!! Wir hatten eine wundervolle Zeit und freuen uns schon darauf, zurückzukommen.

4 Danke, Goldy324!
Florida
Bewertet am 11. August 2007

Vom ersten Moment, als ich mich an das Catcha wandte, war der Kundenservice ausgezeichnet! Andrea (im Büro) war superhilfsbereit und sandte mir eine E-Mail, um sicher zu gehen, dass alles okay ist.

Auch bei unserer Ankunft war der Service sehr gut. Alle, vom Pförtner bis zu den Gärtnern, waren superfreundlich und hilfsbereit! Die Barkeeper, allen voran Ordena (vielen Dank), waren immer bereit, den Gästen beim Start in den Tag zu helfen, sogar um 8 Uhr morgens :)

Das Catcha ist insgesamt ein Hotel der reinen Entspannung. Es sind immer nur eine Handvoll Gäste dort, sodass es nie zu voll ist, sondern immer friedlich. Wir hatten das „Sun“-Zimmer mit Schlafzimmer, voll ausgestattetem Bad, Wohnbereich mit Fernseher und Küche mit Mikrowelle und normal großem Kühlschrank.

Das Hotel liegt direkt an der Klippe, und wir hatten viel Spaß, ins Wasser zu springen oder einfach auf unseren Flößen zu entspannen und uns sorglos treiben zu lassen! Ein paar Mal konnten wir sogar Delfine beobachten, wie sie schwammen, aus dem Wasser auftauchten und wieder verschwanden!

Ich habe über das Catcha Falling Star überhaupt nichts auszusetzen und plane bereits meinen nächsten Aufenthalt dort. Falls Sie einen schönen kleinen Zufluchtsort suchen, ist dies definitiv das Richtige für Sie!

5 Danke, leekleek!
New York
Bewertet am 10. Februar 2007

Komme gerade aus dem Catcha Falling Star zurück. Ich komme schon seit 15 Jahren nach Negril und habe schon in vielen Hotels gewohnt. Das Catcha hat eine super Lage, weil man viele Restaurants zu Fuß erreichen kann. Man hat außerdem Satelliten TV, WLAN-Verbindung und ein Frühstück, jeden Morgen. Die Angestellten sind wunderbar und sehr warmherzig.

5 Danke, paulnyc!
Los Angeles
Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren zu Weihnachten im Catcha und wollten gar nicht mehr weg! Die Angestellten sind bezaubernd, die Lage unschlagbar und die Cottages toll. Ich fand das West End von Negril immer toll, dies ist nun mein Lieblingsort.

2 Danke, Sworn2Fun!
Nr. 12 von 80 in Negril
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 7 von 80 in Negril

Sie waren bereits im Catcha Falling Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catcha Falling Star

Unternehmen: Catcha Falling Star
Anschrift: West End Road | PO Box 3022, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Negril
Nr. 6 der Familienhotels in Negril
Nr. 7 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 250€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catcha Falling Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catch a Falling Star
Hotel Catcha Falling Star Negril