“Romantischer Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 84 Hotels in Negril
salem, ny
“Romantischer Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Kommen gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Idle Awhile zurück (wäre gerne länger geblieben) – ohne jeden Zweifel eine Perle unter den Hotels der Gegend. Es bietet alles wie auf der Webseite beschrieben und sogar noch mehr. Die Bilder entsprechen 1:1 der Wirklichkeit, also keine Tricks. Das Zimmer war klasse, die Leute sind besser und der Strand einfach fantastisch. Marc an der Bar ist der netteste Bursche im ganzen Resort. Wir hatten nach einem romantischen Ort für unseren 20. Hochzeitstag gesucht und das Idle Awhile war einfach perfekt. Die Zimmer sind einfach klasse und die Angestellten kümmern sich besonders, der Strand und die Anlagen sind einfach fabelhaft – einfach unschlagbar!

13 Danke, centofranc!

Virgiinia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Wir waren vom 15-20 Juli im Idle Awhile. Wir waren schon einmal hier und hatten wieder eine tolle Zeit! Das Resort liegt mitten an einem 7 Meilen langen Strand und hat wunderschön gepflegte Anlagen. Die Sicherheit wird hier groß geschrieben und die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Es war ruhig und entspannend. Das Essen im Chill Awhile war gut, probieren Sie mal das Jamaika Frühstück!Im "Best of the West" gegenüber sollten Sie unbedingt das Jerk Chicken probieren. Außerdem finden wir das 3 Dives, Juicy J's und Sweet Spice empfehlenswert. Der Fahrer kann Sie überall hinfahren und glauben Sie mir, es lohnt sich. Wir lieben das Idle Awhile und Negril! Genießen Sie die Kultur. Irie!

11 Danke, gointonegril!
Catcha Falling Star
Catcha Falling Star
Nr. 6 von 84 in Negril
Beaches Negril Resort & Spa

Sie waren bereits im Idle Awhile The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idle Awhile The Beach

Unternehmen: Idle Awhile The Beach
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Idle Awhile The Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idle Awhile The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idle Awhile Hotel Negril