“Nicht das, was wir erwartet hatten”
Bewertung zu Chippewa Village

Chippewa Village
Vermont
“Nicht das, was wir erwartet hatten”
Bewertet am 11. März 2008

Ich verstehe nicht, wie man von diesem Hotel so schwärmen kann. Im Gegensatz zu dem, was das Hotel sagt, ist das Frühstück nicht im Preis enthalten, es gibt kein Spa und man kann den Grund vom Pool vor lauter Dreck gar nicht sehen, es ist einfach heruntergekommen. Es steht zum Verkauf und ich glaube, dass der Eigentümer nur die Zeit bis zum Verkauf überbrückt. Man sollte sich vor dem gefährlichen Hund, der vor dem Büro angebunden ist, in Acht nehmen und im Bett sollte man auch nicht schlafen, da wird man von den Bettwanzen nur zerstocen. Auf der positiven Seite ist zu vermelden, dass die Lage gut - das Dach ist wasserdicht und man hat viel Privatsphäre - aber wir werden hier trotzdem nie wieder übernachten.

Danke, MissJenny88!

Geschäfts-
reisende
Washington state
Bewertet am 8. März 2008

Wir kommen gerade von 10 Tagen im Chippewa Village in Negril auf Jamaika zurück. Mein Partner war dort schon mehrmals gewesen und wusste, dass es für uns das beste Hotel war - ich war zum ersten Mal hier. Ich wollte immer schon einmal nach Jamaika. Es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Der Eigentümer und die Angestellten im Chippewa Village sind freundlich und tüchtig. Das Grundstück ist wunderschön. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut und so blieb ich oft in der Anlage, vorne ist die Straße zum Strand, hinter dem Hause liegt Marass, es ist sehr sicher, komfortabel und typisch jamaikanisch. Die Cottages im indischen Dekor sind reizend, sicher, geräumig und separat voneinander. Aber - was viel wichtiger ist - es ist wie ein zweites Zuhause. Danke John. Ihr seid wie Familienmitglieder für mich. Habe euch gerne und sehe euch bald schon wieder. Karen N. Ray.

Danke, gypsy57!
Nr. 10 von 81 in Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 18 von 81 in Negril

Sie waren bereits im Chippewa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chippewa Village

Unternehmen: Chippewa Village
Anschrift: Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 24 von 50 Sonstigen Unterkünften in Negril
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 84€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chippewa Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chippewa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chippewa Village Negril
Chippewa Village Hotel Negril