“Jamaika wir kommen wir”

ClubHotel Riu Negril
Nr. 27 von 80 Hotels in Negril
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (5.651)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. September 2008

8 Tage und 7 Nächte waren klasse!! Tolle Shows am Abend, gebt den Barkeepern gutes Trinkgeld, dann machen sie euch tolle Getränke!! Die Disco/der Club waren tod als wir da waren, aber das kann auch an der Jahreszeit gelegen haben!! Büfett- und A-la-carte Restaurants. Waren alle gut!! Wir machten die Butterfahrt/Sauftour mit, und es war superlustig!! Verhandelt mit den Einheimischen beim Einkaufen und auch beim Jetski-Verleih!!! Die Zimmer waren komfortabel, und wir hatten insgesamt eine traumhafte Zeit!! Wir liebten die Jamaicaner!!

5 Sterne

3  Danke, SJSittler!
Bewertet am 18. September 2008

Kommen gerade eben von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Riu Negril zurück, der wirklich super war!!!!

Wir waren dort vom 2.- 16.9.08, so dass wir Glück hatten und Hurricane Gustav gerade verpassten. Der Strand war nach dem Hurricane nicht so perfekt, aber das Strandpersonal machte ihn jeden Tag sauber. Doch es regnete auch an ein paar Tagen, was nicht hilfreich war.

Das Unterhaltungspersonal war wundervoll, lustig und arbeitete sehr hart. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, vor allem bei Ninja & Devon.

Das Personal in der Lobbybar hätte nicht netter sein können und der Manager Paul wird ein Lied für Sie singen wenn Sie ihn darum bitten (er hat eine superschöne Stimme); er merkt sich, was Sie trinken und füllt Ihnen nach bevor Sie auch nur den letzten Schluck aus Ihrem Glas genommen haben.

Auch das Housekeeping und die Rezeptionsangestellten sind wirklich nett. Ehrlich gesagt hatte ich vom Personal bis zum Essen an überhaupt nichts in diesem Hotel etwas auszusetzen... Das Büffetrestaurant war einfach großartig und ich wäre sehr überrascht wenn es jemanden gäbe, der nichts findet, was er mag.

Wir machten ein paar Ausflüge, zu den Dunn River Falls (Wasserfall), gingen Raften (Achtung: wenn man halb bei Martha Brea angekommen ist, versucht der Kapitän einem seine Waren zu verkaufen, die nicht billig sind, aber man kann ihn herunterhandeln); wir machten auch eine Fahrt auf dem Black River um KROKODILE zu sehen (Wow), aber das Beste und Beeindruckendste war '9 Miles' (Bob Marley Tour), was sehr informativ und ein kleines bisschen emotional war. Man braucht ziemlich lang bis man dort ist, aber es lohnt sich wirklich sehr. Ein anderes Muss ist Rick's Cafe - der Sonnenuntergang dort ist unglaublich.

Wenn Sie diese Ausflüge machen, seien Sie darauf gefasst, Scherereien mit Straßenverkäufern zu haben. Sie können sehr aufdringlich sein und machen es einem nicht leicht, NEIN zu sagen. Auch bei den Flohmärkten ist das der Fall - wenn Sie erst einmal in einem sind, ist es schwierig, wieder herauszukommen ohne etwas zu kaufen.

Das einzige Manko an unserer Reise war, dass wir von Manchester aus (wir kommen aus Glasgow/Schottland) fliegen mussten, was auf dem Hinweg kein Problem war, aber auf dem Rückweg war es sehr anstrengend.

1  Danke, Pauline1966!
Bewertet am 19. Juli 2008

Sehr schön angelegt Anlage, liegt zwar eine viertel Stunde mit dem Taxi von Negril weg, aber dafür sehr idyllisch.
Genügend Möglichkeiten am Strand oder Pool eine Liege zu bekommen und die herrlichen Cocktails der Bar zu geniesen.
Essen dh Büffet ist sehr vielfältig und gut.
Zimmer sind groß und sauber.
Es wir eine Animation angeboten, was man mögen muss. Dafür aber auch unterschiedliche Wassersportarten.
Da wir in der kleinen Regenzeit waren gab es immer wieder Regen, ich würde von der Jahreszeit abraten.
Sehr zu empfehlen ist eine von dem Reiseveranstalter angebotene 2 Tagestour durch Jamaika!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gardeno!
Bewertet am 5. Juli 2008

Meine sehr engen Freunde wurden in ihrem Zimmer in diesem Resort mit Messer und Pistole angegriffen und beraubt. Die Kerle, die dort einbrachen, hatten Schlüssel zu dem Zimmer und griffen auch noch 2 weitere Paare an. Das ist die absolute Wahrheit. Reist mit großer Vorsicht.

6  Danke, shannenkd!
Bewertet am 29. November 2006

1) Das Hotel besteht aus 4 riesigen Gebäuden und es sieht wie ein Urlaubsappartementresort aus. Die Zimmer nach hinten raus sind wegen einer Straße laut und man blickt auf einen schmalen Garten und ein anderes Gebäude. 2) Es liegt an der Bloody Bay, also weit entfernt vom berühmten Negril Beach, wo es Beachbars, kristallklares Wasser und Riffe gibt (mit dem Taxi jedes Mal 8 Euro). 3) Man muss in Bloody Bay schon 30m rausschwimmen und wenn man sich hinstellt, dann steht man in Schlamm und nicht im Sand. 4) Man muss, wenn man in den Gebäuden 3 oder 4 untergebracht ist, 10 Minuten bis zum Hauptrestaurant laufen, um zu frühstücken oder zu Abend zu essen. 5) Die Angestellten werden sauer, wenn man sich in der Kundenserviceumfrage, die es ab und zu beim Abendessen gibt, beschwert.

10  Danke, stephankenyon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
9 km entfernt
1,1 km entfernt
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 7 von 80 in Negril

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Negril

Anschrift: Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 20 der besten Resorts in Negril
Nr. 21 der Strandhotels in Negril
Nr. 37 der Romantikhotels in Negril
Preisklasse: 194€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Negril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, RIU Hotels and Resorts, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Negril Clubhotel
Riu Hotel Negril