“Super hotel”

Grand Pineapple Beach Negril
Nr. 26 von 80 Hotels in Negril
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Der beste urlaub den ich hatte. Fliege im Oktober wieder. Personal ist sehr freundlich und machen gute arbeit. Es wäre schön wenn sitz Kissen im Restaurant wären,da mit der zeit sehr unangenehm an den Beinen ist. Alles andere ohne Mängel sehr sauber und nett.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Pineapple Beach Negril
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Personal ist fantastisch. Habe schon neu gebucht für Oktober und das ist nicht das letzte mal. Mein Jahresurlaub wird immer im Grand Pineapple sein. Ein paar sitzkissen für die Stühle wäre ganz angenehm.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heike O!
Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel und das Personal sind super freundlich und nach 7 Tagen (gefühlt 2 Monate) haben wir uns wie in einer kleinen Familie gefühlt. Sie waren immer daran interessiert, dass wir uns gut fühlen und glücklich sind. Unser Cottage lag auf der Beachseite, war sehr sauber und die Verpflegung sehr abwechslungsreich (immer frische Früchte, jamaikanische und int. Gerichte).
Ganz zu empfehlen sind die Beachpartys mit live Reggeamusik in der Bar nebenan Alfreds. Und wer ein ganz individuelles, jamaikanischen Trip durch die Insel unternehmen möchte, der ist beim Rastafari Philip genau richtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Raluca W!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel und die Angestellten einfach der Hammer !!! Der Strand Super die Leute sehr freundlich also rundum gelungen !!! Essen war gut Cocktails waren sehr gut !!! Was kann ich noch sagen fährt hin und genießt es !!!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Vxy!
Bewertet am 19. März 2013

Das war unser zweiter Urlaub im Grand Pineapple und wir waren wieder begeistert.
Das Hotel ist eine kleine, gepflegte, farbenfrohe Anlage, aufgeteilt in eine Strand-
und eine Gartenseite.
Unser Zimmer das täglich gereinigt und mit frischen Handtücher ausgestattet wurde,
lag auf der ruhigeren Gartenseite. Zum Strand ging es über die Hauptstraße, was
aber kein Problem war, da die freundlichen und aufmerksamen Touristenlotsen
zu jeder Tages- und Nachtzeit bereitet standen.
Der Strand ist traumhaft und das Wasser glasklar und angenehm warm. Liegen
und Handtücher waren immer genügend vorhanden, man braucht also nicht am
frühen Morgen schon reservieren.
Das schmackhafte, appetitliche Essen wird in Buffetform gereicht und hat für jeden
Geschmack etwas dabei, auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt.Mittwochs
abends findet am Strand ein Barbecue statt, mit Live-Reggae- Musik. An der Bar
gibt es eine reichhaltige Auswahl an Getränken und leckeren Cocktails.
Das Personal ist freundlich, gut gelaunt und stets hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.Egal ob Bartender, Zimmermädchen, Koch, Gärtner, Servicepersonal........
alle tragen dazu bei, das man sich wie bei Freunden zu Gast fühlt. - Kompliment! -

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnneOGermany!
Bewertet am 2. März 2013

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Wir sind froh es gebucht zu haben aufgrund von dem mehr als freundlichen Personals. Sauberkeit steht ganz weit oben und wir haben 10 Tage so etwas wie eine kleine Familie dort gehabt. Wir haben uns schnell auf den karibischen Rhythmus eingestimmt und viiiiiel gelacht. Der Strandabschnitt ist sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels am 7 Miles Beach groß!
Sehr zu empfehlen das zweite "Restaurant" rechts neben an, was eigentlich nur aus einer Öltonne (Grill!) besteht - wo wir einen fantastisch gegrillten Lobster geniessen durften. Dieser wurde dann auf einem Plastiktisch (direkt am Meer und mit den Füßen im Sand) verspeist. Auch hier waren Preis Leistung unschlagbar.... Als reisender auf alle Fälle den deutschen Perfektionismus (so ab und tropft ein Wasserhahn..) und die deutsche Verschlossenheit ablegen. Auch am Hotelstrand gibt es Händler die einem ALLES verkaufen wollen und auch hier gab es ein Highlight, nämlich mit Captain Moses Tours mit einem Boot zu Ric's Café, Sonnenuntergang schauen! Lohnenswert. Die Jamaikaner sind von Natur aus neugierig und bleiben freundlich auch wenn man ablehnt etwas von Ihnen zu kaufen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, saskia w!
Bewertet am 29. November 2012

Wir waren nun schon 3 mal in dieser wunderschönen Oase und werden in wenigen Wochen wieder da sein. Es ist rundum wohlfühlen und erholen vom ersten Tag an. Die Mitarbeiter sind einfach spitze, soviel Freundlichkeit erlebt man selten. Auch die Lage und der Strand sind wunderbar. Die Sauberkeit ist bestens und die Speisen und Getränke super.
So schnell wird man uns dort nicht loswerden*smile*...wir fühlen uns nicht als Fremde, wir sind Freunde dort geworden!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 46 von 80 in Negril
Negril Tree House Resort
Negril Tree House Resort
Nr. 12 von 80 in Negril

Sie waren bereits im Grand Pineapple Beach Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pineapple Beach Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 26 von 80 Hotels in Negril
Preisklasse: 118€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pineapple Beach Negril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pineapple Beach Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.