“Nie wieder!!!”

Nr. 26 von 81 Hotels in Negril
Berlin
“Nie wieder!!!”
Bewertet am 20. Mai 2008

Einen traumhaften Karibikurlaub stellt man sich anders vor! In den Zimmern gab es weder Telefon noch Fernsehen. Strom und Wasser wurden öfter ohne Vorwarnung abgestellt.
Zum Frühstück mußte man pünktlich erscheinen - wenn möglich vor 8.00 Uhr da sonst alle Plätze belegt waren. Zur Auswahl standen Toast oder French Toast - deren Zubereitung fast zwei Stunden in Anspruch nahm.
Der Strand war zwar schön und auch sauber (wurde jeden morgen frisch geharkt) aber die aufdringlichen Einheimischen machten jede Entspannung zu nichte! Nein - ich mag nicht mit Rasterfarie-Drogenjunkies aufs Zimmer gehen - und dafür zu bezahlen schon garnicht! Es war ekelhaft!!!
Ich wußte vorher nicht, daß man sagt: " Nach Jamaica seinen Mann mitzunhemen ist genau so'n Quatsch, wie nach München fahren und Bier mitnehmen". Wenn ich das vorher gehört hätte, hätte ich nicht nicht geglaubt. Aber glaubt mir: es stimmt! Viele alleinreisende Damen fahren wirklich nur dort hin um "Bigbamboo" näher kennen zu lernen. Dafür ist mir meine Urlaubskasse und meine Zeit zu schade!
Davon abgesehen ist dort alles dermaßen teuer (Essen, Ausflüge) , daß es schon an Abzocke grenzt.
Also Jamaica - Nie Wieder!!!

• Zufrieden mit — nichts!
  • Unzufrieden mit: — kein Telefon, kein Fernsehen, kein Pool, schlechter Service, alles dreckig
  • Aufenthalt Dezember 2003, Paar

Nr. 13 von 81 in Negril
Merrils Beach Resort II
Merrils Beach Resort II
Nr. 47 von 81 in Negril

Sie waren bereits im Grand Pineapple Beach Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pineapple Beach Negril

Unternehmen: Grand Pineapple Beach Negril
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 26 von 81 Hotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 401€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pineapple Beach Negril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pineapple Beach Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.