“Fantastischer Trip nach Kingston auf den Spuren Bob Marleys” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu De Music Buzz-Day Tours

De Music Buzz-Day Tours
Platz Nr. 43 von 81 Touren in Negril
Details zur Sehenswürdigkeit
“Fantastischer Trip nach Kingston auf den Spuren Bob Marleys”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Der Trip nach Kingston war das, was mir von meinem Jamaika Urlaub mit am meisten in Erinnerung blieb. Da ich großer Bob Marley Fan bin, war diese Tour ein muss. Junior unterhielt uns sehr gut auf der Fahrt und erzählte viel über Land und Leute. Habe selten einen so sympathischen und offenen Tourguide getroffen.
Alles in allem ein grandioses Erlebnis auch Dank des Tourguides.

Danke, IchFeuer!

Bruck, Österreich
“Super Tag in Kingston”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten für unseren Kigston-Trip den MUSIC-BUZZ gebucht. Am frühen Morgen wurden wir von JUNIOR im Hotel abgeholt. Wir waren zu viert. Bei einem weiteren Stop stiegen noch 2 Gäste ein. Dann ging es Richtung Kingston. Kaffee-Stop auf der Bambus-Allee und Frühstück unterwegs waren sehr gut. In Kingston haben wir viele Fassetten dieser Stadt gesehen. Von Down-Town bis zu den Villen über der Stadt in Beverly Hills. Nach dem Besuch des Bob Marley Museums ging es nach Trench Town. Dort besuchten wir zuerst den Culture Yard. Dort wurden viele jamaikanische Persönlichkeiten geboren, bzw. verbrachten sie dort einen Teil ihres Lebens. Die Führung war sehr interessant. Anschließend besuchten wir das READING CENTER. Dort wurde uns erklärt und auch gezeigt, wie den Ghetto-Kindern beim Hausaufgaben machen und beim Lesen lernen geholfen wird bzw. für eine interessante und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung gesorgt wird. Das war eine sehr interessante Erfahrung, die wir dort machen durften. Abschließend ging es noch zu den Ton-Studios.
Auf dem Heimweg hielten wir direkt an der Straße bei einem JERK-FOOD Restaurant an. Das Essen war preiswert und wirklich sehr lecker. Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit einem sehr guten Reiseführer. Junior macht einen sehr guten Job und engagiert sich daneben auch noch sehr für die Kinder aus dem Ghetto.
Eintritt zu zahlen war im Museum, im Culture Yard und bei der Führung durch die Ton-Studios. Der Zutritt zum READING CENTER war frei. Aber dort gibt man dann gerne.

Aufenthalt November 2012
Danke, Dirk M!