“Tolle Bungalows”

Gainesville, Florida
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Bungalows”
Bewertet am 10. Januar 2006

Meine Tochter und ich sind gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Travellers Resort zurückgekommen. Wir hatten einen Bungalow; ich glaube, es war ein "Deluxe", denn wir haben auch kleinere gesehen. Ja, er war zwar einfach, aber es gab heißes Wasser, Klimaanlage, eine hübsche Küche und ein großes Badezimmer. Ich war wirklich überrascht, wie schön es war, denn ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, weil es so viel billiger als die anderen Hotels nebenan war! Das Personal war wundervoll, eine schöne Bar, Restaurant und gepflegte Gärten. Die Lage war ausgezeichnet, man konnte zu Fuß in die Stadt und zu den Abendlokalen am Strand gehen! Ich hatte das Gefühl, dass unsere kleine Hütte unser zweites Zuhause war, und werde nächstes Mal wieder dort übernachten.

7 Danke, iriesis!

• Hebräisch zuerst
London, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. November 2005

Ich komme schon seit vielen Jahren (16) nach Jamaica, und außer meiner Familie ist dies der einzige Ort, an den ich immer wieder zurückkomme und verweile, und den ich weiterempfehle!!! Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit, Zimmer sind sauber und luftig... Man geht nach draußen und ist schon am Strand, und außerdem wird gerade ein Pool gebaut!!! Sehr gute Lage. Winston, bis Weihnachten, und halt schon mal meinen Rum Punch bereit!!!

6 Danke, Sunseekersonly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 13 von 81 in Negril
Holiday Inn Resort Montego Bay
Holiday Inn Resort Montego Bay
Nr. 20 von 63 in Montego Bay

Sie waren bereits im Travellers Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Resort

Unternehmen: Travellers Beach Resort
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril JMDWD14, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 12 der Strandhotels in Negril
Nr. 12 der besten Resorts in Negril
Nr. 17 der Familienhotels in Negril
Nr. 25 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travellers Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Beach Hotel Negril
Travellers Beach Negril