“Dies ist kein Resort, sondern lediglich irgendein Motel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Travellers Beach Resort

Travellers Beach Resort
Nr. 17 von 84 Hotels in Negril
FLORIDA
“Dies ist kein Resort, sondern lediglich irgendein Motel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Dies ist kein Resort. RIU ist ein Resort. Am ersten Tag war kein Wasser da zum Duschen, und das nach einer langen Anreise. Zweitens hatte man im Fernsehen in fast allen Kanälen nur ein verschneites Bild. Die Klimaanlage fängt schon nach wenigen Minuten nach dem Einschalten an zu brummen. Ein ruhiger Schlaf ist somit wirklich ausgeschlossen.

Dieses Hotel ist außerdem unglaublich überteuert für so eine Bruchbude, wo einem der Preis für ein richtiges Resort berechnet wird, obwohl die Unterkunft so schäbig ist. Ich werde niemals wieder in diesem Motel wohnen. Wie bereits vorhin erwähnt, ist dies meiner Meinung nach kein Resort, sondern nur ein reguläres altes Hotel/Motel, das unverschämterweise ein Resort genannt wird. Man sollte es zu „Travelers' Motel/Hotel“ umbenennen. Dann weiß man wenigstens, woran man ist. Dies ist lediglich ein Hotel. Ich war wirklich dermaßen enttäuscht, als ich dort ankam. RIU ist ein RESORT. Liebe Leute, zahlt einfach von vornherein mehr... und macht nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Dies war mir eine Lehre! Falls Sie aber trotzdem dort übernachten, sollten Sie sich die kleinen Schildkröten im künstlich angelegten Teich/Aquarium ansehen. Sie sind einfach zu niedlich! Man möchte sich am liebsten so eins daheim zulegen. Hoffentlich haben Sie keine Notfallsituation. Es gibt nämlich kein Telefon im Zimmer, mit dem man im Bedarfsfall um Hilfe bitten könnte.

5 Danke, SWEETTANG!

• Hebräisch zuerst
Gainesville, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Meine Tochter und ich sind gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Travellers Resort zurückgekommen. Wir hatten einen Bungalow; ich glaube, es war ein "Deluxe", denn wir haben auch kleinere gesehen. Ja, er war zwar einfach, aber es gab heißes Wasser, Klimaanlage, eine hübsche Küche und ein großes Badezimmer. Ich war wirklich überrascht, wie schön es war, denn ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, weil es so viel billiger als die anderen Hotels nebenan war! Das Personal war wundervoll, eine schöne Bar, Restaurant und gepflegte Gärten. Die Lage war ausgezeichnet, man konnte zu Fuß in die Stadt und zu den Abendlokalen am Strand gehen! Ich hatte das Gefühl, dass unsere kleine Hütte unser zweites Zuhause war, und werde nächstes Mal wieder dort übernachten.

7 Danke, iriesis!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2005

Ich komme schon seit vielen Jahren (16) nach Jamaica, und außer meiner Familie ist dies der einzige Ort, an den ich immer wieder zurückkomme und verweile, und den ich weiterempfehle!!! Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit, Zimmer sind sauber und luftig... Man geht nach draußen und ist schon am Strand, und außerdem wird gerade ein Pool gebaut!!! Sehr gute Lage. Winston, bis Weihnachten, und halt schon mal meinen Rum Punch bereit!!!

6 Danke, Sunseekersonly!
4.5 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen
White Sands Negril
White Sands Negril
Nr. 23 von 84 in Negril

Sie waren bereits im Travellers Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Resort

Unternehmen: Travellers Beach Resort
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril JMDWD14, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 12 der Strandhotels in Negril
Nr. 13 der besten Resorts in Negril
Nr. 17 der Familienhotels in Negril
Nr. 25 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travellers Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Beach Hotel Negril
Travellers Beach Negril