Nirvana on the Beach
325 $
196 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

Charela Inn / Le Vendome(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
151 $
CocoLaPalm Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
65 $
  • Pool
Country Country Beach Cottages(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
134 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Travellers Beach Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Westender Inn(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

193 $
Xtabi Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
White Sands Negril(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
TripAdvisor
215 $
Bewertet 4. Dezember 2014

Wir waren eine Woche im Nirvana und es war wunderschön. Der Strand ist perfekt und sauber. Das Meer war so warm, dass man stundenlang im Wasser bleiben konnte. Unser Zimmer war gross, sauber mit Küche und mit einem schönen Balkon mit direkter Sicht aufs Meer. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gbf65!
Bewertet 26. Januar 2012

Das Nirvana on the Beach ist mit Abstand das beste Ressort am gesamten Seven Miles Beach.
Wir hatten den wunderbaren weißen Sandstrand direkt vor der Haustüre. Während alle anderen Hotels sich nur ein kleines bisschen Strand teilen mussten hatten wir sehr viel Platz für uns! Man sah die neidischen Blicke der Gäste von anderen Unterkünften. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Es sind ständig Security Leute da, die sehr zurückhaltend sind. Sie passen Tag und Nacht darauf auf, dass nichts passiert. Der Garten ist wunderschön. Es gibt Hängematten, Tische und Stühle, Grills etc.Man kann sich kostenlos Kanus ausleihen und für Kinder und Erwachsene ist das Nirvana ein Paradies! Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Thank you Lonnie for the wonderful stay, we wish you all the best!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Saverio M!
Bewertet 15. Januar 2012

wo soll man am besten beginnen: soviel vorab - es war mit abstand der schönste urlaub, den meine frau und ich bisher unternommen haben. das gesamte personal im nirvana ist immer sehr um einen bemüht, immer topfreundlich und absolut unaufdringlich. wir haben eine woche das sundeck2 gebucht und eine woche die owner`s villa. beide sind top gepflegt (dass die möbel vielleicht nicht ganz uptodate sind war aber leicht zu verschmerzen und wirkte sich für die beurteilung zumindest für uns nicht aus). der ausblick von der owner`s villa zum meer ist wirklich atemberaubend und die grösse des hauseigenen strandes und die geringe anzahl der möglichen nirvana-nutzer macht es möglich, dass immer sehr sehr viel freier platz bleibt (höchstanzahl auf einem fast 100m langen strandabschnitt waren für uns 25 personen - man sollte sich als gegensatz dazu die ölsardinen bei merrills 1-3 ansehen). der strand und die gesamte aussenanlage (garten) sind ausgesprochen gut gepflegt und die hauseigene security wacht immer über allem, sodass man sich zu 100% sicher fühlen konnte (davon abgesehen hatten wir auch beim abendlichen spaziergang usw. nie ein gefühl der unsicherheit). insgesamt eine top-empfehlung und unser dank an lonnie & stanley und das gesamte übrige nirvana team, die diesen aufenthalt zu einem unvergesslichen urlaub werden ließen. man war den ganzen tag über den neiderfüllten blicken anderer urlauber ausgesetzt;-) im übrigen auch ein traum-ort für familien mit kinder (nicht überall in negril üblich). bis auf (wenigstens für uns) einige wenige kleinigkeiten gibt es absolut nur positives zu berichten und wir können das nirvana nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hans_0815!
Bewertet 30. April 2008

Meine Tochter und ich hatten uns für unseren Urlaub das Nirvana on the Beach ausgesucht. Wir teilten uns eine der Villen direkt am Strand. Wir saßen jeden Tag auf der Veranda und blickten auf das friedliche Wasser. Der wunderschöne weiße Sandstrand ist wie kein anderer. Ich bin schon ein paar Dutzend Mal in Negril gewesen und ich habe noch nie so friedlich geschlafen. Es ist hier wahrlich ruhig. Die Sicherheitsbeamten behielten alle im Auge und wussten, ob wir in der Anlage oder auswärts waren. Es war schön zu wissen, dass man hier auf uns aufpasste. Moses ist einer der nettesten Menschen, der mir in den ganzen Jahren begegnet ist aber alle Angestellten gingen auf alle Wünsche, die wir hatten, ein. Ich wünschte mir nur, dass man hier einen Herd in der Wohnung hätte. Es gab eine Elektropfanne aber ein Ofen wäre doch perfekt gewesen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub wünscht.

Cathy und Brandi Mae

1  Danke, cathyannzumbro!
Bewertet 12. Februar 2006

Alle positiven Bewertungen stimmen, dies ist ein toller Ort an einem tollen Platz, nah genug an guten Restaurants und der Action, aber schön ruhig und friedlich. Wir hatten ein Zimmer mit Veranda, es war komfortabel und sauber. Der einzige Nachteil ist, das die Veranda ein Sicherheitsgitter hat, deshalb fühlt es sich etwas wie im Zoo an, aber sicher!! Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die den Urlaub um so schöner gemacht haben.

7  Danke, uplifter!