“Essen und Zimmer scheußlich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Samsara Cliffs Resort

Samsara Cliffs Resort
Nr. 28 von 84 Hotels in Negril
lebbeke
“Essen und Zimmer scheußlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Tut mir Leid... aber es stimmt leider... von diesem Resort sollte man die Finger lassen.

Das Essen ist unglaublich scheußlich. Und was den Rest angeht - glauben Sie nicht den Bildern, der Blick ist falsch... in Wirklichkeit ist es furchtbar hier.

Hatten zusammen mit zwei Familien zwei Wochen hier gebucht, aber nach 5 schrecklichen Nächten... reisten wir ab, um ins Negril Rio Resort umzuziehen.... ...was für ein paar Dollar mehr total super war, sodass wir endlich unseren Urlaub genießen können!

Julien und Kris

Danke, kris65!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Samsara ist ein sehr gemütliches Hotel in absoluter Spitzenlage. Man hat einen tollen Ausblick auf die Klippen und den weitgezogenen Strand bis zum Riu, Das ist einmalig, kann kaum ein anderes Hotel bieten. Wir waren zur Zeit des "Springbrake " da. Am Strand ging es dementspreched laut zu. Aber auch das war kein Problem. Ein kurzer Halt beim Legends, wo wir unsere Badesachen lassen konnten,und dann zu ruhigeren Strandabschnitten, um uns auch unter Einheimische mischen zu können , wo wir herzlichst aufgenommen wurden.
Das Personal empfanden wir als sehr freundich, natürlich, nicht so aufgesetzt. Das Essen war okay, wir sind aber auch ab und zu in der Nachbarschaft essen gegangen. Das berühmte Rickscafe und den Leuchtturm konnten wir auch zu Fuß erreichen.
Das Samsara ist ein echter Ruhepol mit persönlicher Atmosphäre. Wir hatten ein Superiorzimmer mit tollem Ausblick aufs Meer. Superiorzimmer würden wir auf alle Fälle empfehlen. Groß genug und sauber. Und im Reisebus zum Flughafen haben wir Leute kennengelernt, die ihren Urlaub in größeren, teureren Hotels verbracht haben, und sehr enttäuscht waren. Zu anonym, zu laut. Und diese Kombinationsmöglichkeit zwischen Klippen und Strand kann kein anderes Hotel in Negril bieten.(wir hatten AI)

• Zufrieden mit — Personal, Lage und Zimmer
Nr. 27 von 84 in Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 17 von 84 in Negril

Sie waren bereits im Samsara Cliffs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samsara Cliffs Resort

Unternehmen: Samsara Cliffs Resort
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 18 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samsara Cliffs Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samsara Cliffs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samsara Cliff Resort
Samsara Cliffs Hotelanlage