“bewertung”

Samsara Cliffs Resort
Nr. 34 von 81 Hotels in Negril
“bewertung”
Bewertet am 12. Mai 2013

ist für kleinkinder nicht geeignet. mussten 100USD kaution hinterlegen für den schlüssel und pro tag 1 USD taxe das sind versteckte zusätzliche gebühren kommen noch 10 USD pro kopf für den transfer ,und ganz wichtig es gibt kei kühlschrank in den räumen,was negativ bei 32C ist

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Steffen63!

Worms
Bewertet am 17. Februar 2013

ich kann nicht verstehen warum dieses hotel gute bewertungen erhält, wahrscheinlich werden die beweretungen unter alkoholeinfluss geschrieben. für mich ist das samsara reine abzocke!
Nie wieder. matrazen sind uralt, hatte jeden morgen rückenschmerzen. die meisten urlauber buchen all inlusive, sind demzufolge ständig betrunken und verlieren den blick für die realität!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Michael K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Negril.

Ravensburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2013

3 Wochen haben wir dort im Dezember/ Januar 2013 verbracht und konnten uns so ein Urteil bilden.
Das Samsara ist in erster Linie (angenehm) ruhig! Meeresrauschen und mehr nicht. Keine Party- Location. Für Familien mit kleinen Kindern wegen des Cliff nicht unbedingt empfehlenswert. Wer Party will, kann das Schwesterhotel "Legends" am Strand nutzen. Sehr gute Kombination beider Urlaubsvarianten.
Das Personal im Samsara ist stets höflich. Über ein persönliches Wort freuen sie sich sehr, da das anscheinend nicht üblich ist.
(So hat uns der "gute Geist" des Hauses, Pauline, am Abreisetag noch das Rezept für ihren traumhaften Bananenkuchen gegeben.... )

Wer zum Tauchen kommt, ist im Samsara bestens aufgehoben! MARINE LIFE DIVERS, repräsentiert durch die Inhaber Franz und Armin, sorgen dafür, dass jeder die Tauchgänge bekommt, die er sich wünscht. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist bestens.

Wir hatten ein Pillar- House gemietet. Wird von den Reiseunternehmen nicht angeboten, denn es gibt nur 4 Stück davon. Die sind daher schnell ausgebucht. Tipp: über eine Reiseunternehmen buchen (welches ist egal) und dann direkt beim Hotel rechtzeitig vorher upgraden!

Wir hatten AI und waren absolut zufrieden. Abwechsungsreiche Küche, für jeden etwas dabei. Da brauchte man kein 10 m Buffet. Zum Vergleich haben wir auch mehrfach in verschiedenen anderen Lokalen verschiedener Preis- Kategorien gegessen: tatsächlich ist die Küche im Samsara besser. Es wird alles frisch zubereitet. Und selbst das Nationalgericht Jerk-Chicken ist saftiger, als bei anderen Locations.

Zu Ausflügen können wir nichts sagen, da wir uns ausschließlich dem Wassersport gewidmet haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Claudia K!
Germersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren 17 Nächte hier im Sam Sara untergebracht. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr nett und immer zu einem Plausch und Spass bereit. Die Anlage selbst ist auch super. Besonders hat uns gefallen, dass wir den Sonnenuntergang direkt im Meer bewundern konnten, da das Hotel an den Klippen liegt und man über eine Leiter direkt ins Meer hineinkommt. Auch das Schwestern Hotel Legends haben wir besucht, aber uns gefiehl es im Sam Sara besser. Das Essen war zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber es schmeckte sehr gut. Man muss sich dran gewöhnen, dass es hier am Morgen schon mal Spinat gibt oder auch etwas scharfes Essen, ist aber alles halb so schlimm. Auf jeden Fall hatten wir einen positiven Urlaub hier im Sam Sara verbracht. Der Baumfrosch ließ uns zwar nicht gerne schlafen, aber die stark gemixten Cocktails ließen uns schlafen :-) Delfine bekamen wir auch zu sehen, direkt von den Liegen am Meer aus. Wir kommen gerne wieder, wenn auch nur noch für 10 Tage, da wir lange gebraucht haben, mit Land und Leute klar zu kommen.

Zimmertipp: Blick auf das Meer, da es die ruhigere Seite ist, auch die schönere. Auf der gegemüberliegenden Seit ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Kerstin S!
lebbeke
Bewertet am 8. Juni 2008

Tut mir Leid... aber es stimmt leider... von diesem Resort sollte man die Finger lassen.

Das Essen ist unglaublich scheußlich. Und was den Rest angeht - glauben Sie nicht den Bildern, der Blick ist falsch... in Wirklichkeit ist es furchtbar hier.

Hatten zusammen mit zwei Familien zwei Wochen hier gebucht, aber nach 5 schrecklichen Nächten... reisten wir ab, um ins Negril Rio Resort umzuziehen.... ...was für ein paar Dollar mehr total super war, sodass wir endlich unseren Urlaub genießen können!

Julien und Kris

Nr. 16 von 81 in Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 18 von 81 in Negril

Sie waren bereits im Samsara Cliffs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samsara Cliffs Resort

Unternehmen: Samsara Cliffs Resort
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 26 der Strandhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samsara Cliffs Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samsara Cliffs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samsara Cliff Resort
Samsara Cliffs Hotelanlage