Samsara Cliffs Resort
Bewertungen (1.421)
1.421 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Februar 2013

3 Wochen haben wir dort im Dezember/ Januar 2013 verbracht und konnten uns so ein Urteil bilden.
Das Samsara ist in erster Linie (angenehm) ruhig! Meeresrauschen und mehr nicht. Keine Party- Location. Für Familien mit kleinen Kindern wegen des Cliff nicht unbedingt empfehlenswert. Wer Party will, kann das Schwesterhotel "Legends" am Strand nutzen. Sehr gute Kombination beider Urlaubsvarianten.
Das Personal im Samsara ist stets höflich. Über ein persönliches Wort freuen sie sich sehr, da das anscheinend nicht üblich ist.
(So hat uns der "gute Geist" des Hauses, Pauline, am Abreisetag noch das Rezept für ihren traumhaften Bananenkuchen gegeben.... )

Wer zum Tauchen kommt, ist im Samsara bestens aufgehoben! MARINE LIFE DIVERS, repräsentiert durch die Inhaber Franz und Armin, sorgen dafür, dass jeder die Tauchgänge bekommt, die er sich wünscht. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist bestens.

Wir hatten ein Pillar- House gemietet. Wird von den Reiseunternehmen nicht angeboten, denn es gibt nur 4 Stück davon. Die sind daher schnell ausgebucht. Tipp: über eine Reiseunternehmen buchen (welches ist egal) und dann direkt beim Hotel rechtzeitig vorher upgraden!

Wir hatten AI und waren absolut zufrieden. Abwechsungsreiche Küche, für jeden etwas dabei. Da brauchte man kein 10 m Buffet. Zum Vergleich haben wir auch mehrfach in verschiedenen anderen Lokalen verschiedener Preis- Kategorien gegessen: tatsächlich ist die Küche im Samsara besser. Es wird alles frisch zubereitet. Und selbst das Nationalgericht Jerk-Chicken ist saftiger, als bei anderen Locations.

Zu Ausflügen können wir nichts sagen, da wir uns ausschließlich dem Wassersport gewidmet haben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia K!
Bewertet 1. Dezember 2012

Wir waren 17 Nächte hier im Sam Sara untergebracht. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr nett und immer zu einem Plausch und Spass bereit. Die Anlage selbst ist auch super. Besonders hat uns gefallen, dass wir den Sonnenuntergang direkt im Meer bewundern konnten, da das Hotel an den Klippen liegt und man über eine Leiter direkt ins Meer hineinkommt. Auch das Schwestern Hotel Legends haben wir besucht, aber uns gefiehl es im Sam Sara besser. Das Essen war zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber es schmeckte sehr gut. Man muss sich dran gewöhnen, dass es hier am Morgen schon mal Spinat gibt oder auch etwas scharfes Essen, ist aber alles halb so schlimm. Auf jeden Fall hatten wir einen positiven Urlaub hier im Sam Sara verbracht. Der Baumfrosch ließ uns zwar nicht gerne schlafen, aber die stark gemixten Cocktails ließen uns schlafen :-) Delfine bekamen wir auch zu sehen, direkt von den Liegen am Meer aus. Wir kommen gerne wieder, wenn auch nur noch für 10 Tage, da wir lange gebraucht haben, mit Land und Leute klar zu kommen.

Zimmertipp: Blick auf das Meer, da es die ruhigere Seite ist, auch die schönere. Auf der gegemüberliegenden Seite ist die Gartenseite, aber hier finden sich die Moskitos ein.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kerstin S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. November 2008

Bewertet 8. Juni 2008

Tut mir Leid... aber es stimmt leider... von diesem Resort sollte man die Finger lassen.

Das Essen ist unglaublich scheußlich. Und was den Rest angeht - glauben Sie nicht den Bildern, der Blick ist falsch... in Wirklichkeit ist es furchtbar hier.

Hatten zusammen mit zwei Familien zwei Wochen hier gebucht, aber nach 5 schrecklichen Nächten... reisten wir ab, um ins Negril Rio Resort umzuziehen.... ...was für ein paar Dollar mehr total super war, sodass wir endlich unseren Urlaub genießen können!

Julien und Kris

Danke, kris65!